Setti up?
Hi Hellsing
Du schreibst, der Masterserver wäre wieder up, aber ich bekomme nach wie vor keine Steam Group Server mehr angezeigt, joinen kann ich nur mithilfe des Qtrackers.
Wenn ich den Serverbrowser öffne und auf common connecten will, stürzt mir der Serverbrowser ab, das heißt er reagiert auf nichts mehr, muss dann das Spiel ausmachen und neustarten. Das ging bei mir aber auch nie, das stand auch in meiner beschreibung, die auf english war, weiß nach wie vor nicht welches Release ich da habe, von wem der crack ist, nur das ich rev emu (revolution emulator) nutze, die funktioniert besser wie der Stryder loader. Ich denke ich kann sicher auch über Deinen Loader ins Game, aber naja qtracker da sinds nur 2 clicks :-)
Aso ja, ich habe keine Verträge mit qtracker, weil ich das so oft erwähne, weiß nicht mal genau was das ist, ich glaube auch xfire oder so funzt genauso. Ist das vielleicht so etwas wie das schon oft gehörte Hamachi, oder tungle ? Das hab ich auch noch nicht gecheckt was das genau ist...
Ahja, du hast wenig Zeit im Moment , trotzdem hätte ich gerne ein kurzes Statement zu meinem gepostetem Alarm, zum Beruhigen...
So long
Pat
|