Hi,
Also dass du gar keine Server findest, bzw das Spiel nicht, hmm, hast du auch unter common oder auf Deutsch...keine Ahnung, das zweite Feld von links geschaut?
Was noch ist, ist dass momentan der Setti Server down ist, also so wie ich noob das verstanden habe, die Masterserver VDF gar nix bringt weil eben der Masterserver down ist...
Lade dir doch einmal Qtracker, da gibt es einfach zu verstehende konfigurationsanleitungen im Netz, dort kopierts du auch, in einen neu ersrtellten L4 D2 Ordenr eine Cracked Server Txt Dqatei ein. Danach wenn du das richtig eingestellt hast, erscheinen Dir lauter joinbare Server, die du anclicken kannst und mit Verbinde now, aktivieren kannst. Du must dann noch die Exe modifizieren, blödsinn eben den Befehlsatz erweitern, novid- nohltv etc, steht alle sin der Anleitung...
Rechtsklick auf die Server zeigen Dir die IP Addys an so dass du eigentlich auch da nur schauen kannst ob du was findest und die dann imn die Konsole eintragen, connect....
So ich hoffe ich konnte Dier helfen, viel weiß ich auch nicht aber was ich weiß gebe ich gerne weiter...
So long
Pat
|