Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.01.10, 17:13   #1913
patsandner
Newbie

Bedankt: 2
patsandner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ahja noch was, hatte ich ganz vergessen. Der Serverbrowser, Konsole "openserverbrowser", zeigt mir unter custam die gecrackten Server an, zeigt mir aber auch alle möglichen Server mit einem Steam Schild in der Symbolleiste, aber egal welches ich anclicke, ob geschützt oder ungeschützt, das Spiel kackt danach ab, der Serverbrowser ragiert nicht mehr, hilft nur noch alt strg entf.

Das hatte bei mir noch nie funktioniert, wie gesagt , bei mir lief unter der Konsole ein "Band" blöde ausgedrückt, naja da waren eben Steam Group Server aufgelistet, denen ich allen joinen konnte, die liefen so nach oben durchs Bild. Wenn mann dann Steam G S anclickte (abgekürzt) öffnete sich eine Konsole oder Browser in dem nur die SGS waren denen man alle joinen konnte. Anfangs etwa 50 danach nur noch 15, gestern dann gar nix mehr, was ja wie ich nun weiß am down des Servers liegt, Kein Prob ich komme mittlerweile trotzdem über Qutracker und glaube auch über den Loader ins Game.

So das wars, denk ich mal, ach ja und wenn Ihr mit Left4sex zockt...dann zockt Ihr mit mir aber ich sags euch gleich, ich bin die ganze Zeit nur am rumfucken...selten dass da echt mal wer bzw 4 Team gamen

STICK TOGETHER, DONT STEAL FUCKING MEDIS IF I AM DEPLOIN AMMO, AND LAST BUT REALLY FUCKING NOT LEAST DONT SCROOGE WITH THIS FUCKING MED PACKS

Ahja und Dubble Tab (Zombieland)

So und nu mal wieder ne runde gemetzel...
So long
patsandner ist offline   Mit Zitat antworten