Ähm ja, irgendwie fühle ich mich gerade etwas missverstanden, aber macht nix, passiert mir öfters. Nun also ersteinmal @ Hellsing: Kein Mensch hasst Dich wenn was nicht funzt. Nein nicht Dich, Deine Updates, Releases, was auch immer. Ich bin froh, dass es so jungs wie Euch gibt und gäbs keine Probleme, würde kein Mensch was lernen. Soweit dazu.
Ich bin beim updaten echt durcheinander gekommen, irgendwie hatte ich da ein Install von Borderlands DLC im Kopf, da war doch was...und dann hab ich munter draufloskopiert, irgendwie hatte ich dann fast in jedem Ordner ne Serverbrowser VDF., also, was tun...backuop hatte ich natülich auch keins, Sys widerherstellung, funzte bedingt, Spiel ging nicht wirklich, habs aber dann rausgefunden was ist, einfach alles drüberkopieert vorher clean up. Das blöde ist, ich weiß nicht mal welcher Release das ist, stand nix bei, wird aber mit Rev Emu geliefert.
Serverbrowser down, ja soweit hab ich das überrissen.
QTracker ist, wie soll ich sagen, keine Ahnung, man kann damit...hm, also man gibt dort auch gecrackte Server an, ne ganze Liste, die man in Ordner kopiert, das Ding updatet sich alle 20 Sekunden also die spielbaren Server und man kann damit auch das Spiel starten, muss man aber vorher konfigurieren. Was das nu genau ist ??? aber ich kann damit auch ohne Straem Server (die bei L4D2 unter der Konsole angezeigt wurden) online zocken.
Ich habe mir bei der Install alles aus dem englishen übersetzt, wie das nu auf Deutsch heißt, also die Art Program ? Keine Ahnung.
Ich lade gerade eben weils so schön ist eben nochmal den 35 Part release runter der hier verlinkt war, ja genau Hellsings. Aber bis ich diesen Release habe ist wohl dann schon Update 09 raus oder so. Habe gerade mal 4 Parts seit heute früh, der sagt mir da sind keine Slots für mich. Router resetten geht auch nicht , kein Plan wie man das einstellt, manchmal bin ich echt überfordert...
Also ich habe KEINE 3000 Server, nie gehabt, 50 rum waren mal das meiste, mit Qtracker sinds n paar mehr, seit ein paar Tagen war die Masterserver VDF ziemlich durch, also hatte nur noch rund 15 Server angezeigt bekommen, nu gar nix mehr-klar down is down.
Manchmal ist das alles echt recht einfach und manchmal kommt man ohne Hilfe nicht weiter, ich bin definitiv zu alt für diesen Mist....:-)
So long und danke für den Fish ähh die Resonanz,
Pat
|