Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.01.10, 08:59   #1906
patsandner
Newbie

Bedankt: 2
patsandner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Guten morgen,

Auch ich reihe mich mal in das Problemfeld ein. Ich hatte bis vorgestern glaube ich die Version 2.0.0.7 (a,b,c ? weiß ich nu grad nicht) Es ist das erste Spiel das ich Online spiele, viel Ahnung habe ich nicht, könnt Euch also vielleicht vorstellen was das für ein Kampf für mich war das alles zum laufen zu bringen. Es lief wunderbar, ich bekam Anfangs unter der Konsole "Steam Group Servers" das waren so an die sagen wir mal 50, bis vor ein paar Tagen da waren es nur noch um die 15. Gestern dann kam gar nix mehr, keine Steam Group Server " wo ich hätte joinen können. Ich hatte dann überlegt und gedacht, naja vielleicht gibt es ein update, so dass immer mehr Server "rausfallen", naja und dann gestern ging wie gesagt nix mehr.

Ich habe dann, hmm, einen Eimer geraucht, naja und dann wollte ich mit dichtem Kopp das update installieren, und bin da wohl etwas durcheinander gekommen" nu zuerst ging gar nix mehr. Jetzt geht das Spiel zwar wieder, aber über den Serverbrowser kann ich kein Spiel starten (das konnte ich nie hatte immer die Steam Group Server angeclickt)

Ich blicke bei dem Loader nicht durch, woher bekomme ich denn die IP Addys von den Servern wo ich joinen kann? Das ist alles echt kompliziert für einen Noob wie mich. Da ich denke dass ich die Installation eh versaut habe mit meiner rumkopiererei gestern, ziehe ich gerade das Spiel von Hellsing noch mal, dazu den jdownloader geladen...das bringt mich in die nächste bredullie, da kapier ich auch nix, aber glaube der lädt.

Meine Frage, wo sind die Server hin, also die Steam Group Server?... Da oben steht...unser Server ist down daher kommt das Prob. Also der Masterserver? von welchem ich die VDF Schreibgeschützt gemacht habe.

Ich habe auch noch Qtracker kann auch dadurch teilweise joinen aber ehrlich gesagt blick ich da auch nicht durch, gäbe es einen Kurs, how to crack, ich wäre von früh bis spät anwesend :-). Naja ich warte nun mal ob mir denn wer weiterhelfen kann, n paar Antworten hat, und an Hellsing mal ein großeß Lob und Danke für den Einsatz hier und die ganze Arbeit damit wir weiter verrohen können und den Bezug zur Realität so nach und nach verlieren,,,, ahhhh KILL...Banzai.......hehehe, ähm L4D2 macht extrem süchtig...

Schönen Sonntach...
Pat
patsandner ist offline   Mit Zitat antworten