Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.01.10, 19:06   #1872
Hellsing
Süchtiger

Benutzerbild von Hellsing

Bedankt: 1.234
Hellsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von meinwitz Beitrag anzeigen
ich habe es auch mit update schon probiert, hat nichts geholfen. Aber eigentlich sollte es ja funktionieren wenn ich die Vollversion runterlade, Install und part1-35 in einen Ordner entpacke, dann die setup.exe ausführe und in den gleichen ordner installiere, dann die settings einstelle und das game starte ... (btw ich hab schon alle settings durchprobiert)

Nur leider bleibt das Spiel beim Ladebildschirm hängen: keine Rückmeldung, sodass ich es mit dem Taskmanager beenden muss
Was ein Faktor sein koennte ist, das das Game beim erstmaligen Start ins Internet connecten will. Wenn du das nicht erlaubst, dann startet es ganz einfach nicht. Einfach mal fuer den Start des Games deinen Virenscanner, oder besser nur Firewall ausstellen, bzw das Programm erlauben.

Zitat:
Zitat von ZinsesZins Beitrag anzeigen
Funktionieren bei der Steamless Version die Achivements?
Nein, bis jetzt noch nicht.

MfG

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten