Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.01.10, 18:38   #1846
antoner
Hobby-Depp :)

Benutzerbild von antoner

Bedankt: 2.886
antoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von o0Pascal0o Beitrag anzeigen
Also erst drüberentpacken & dann unter Extras das Cleanuptool starten?
Jap, genaus in dieser Reihenfolge.

Zitat:
Zitat von o0Pascal0o Beitrag anzeigen
Bei der neuesten Version gibts ja unter Extras einen Deutsch/Englisch-Umschalter. Wie genau funktioniert das. Bei mir bleibt immer alles auf Englisch.

Wenn ich die Sounds mit den deutschen austausche(vorher sichere ich die alten) dann ist es natürlich auf Deutsch. Aber per Extras-Menü umschalten wäre schon komfortabeler. Wie bekomme ich das hin?

Thx

Pascal
Das Spiel komplett immer wieder auf Deutsch bzw. Englisch umzuschalten ist nicht möglich, da das Hauptspiel keine deutschen Soundfiles besitzt. Für ein komplettes deutsches Spiel müssen die deutschen Soundfiles separat, wie Du es bereits getan hast, herruntergeladen werden. Daher bezieht sich die Sprach-Umschaltung auch nur auf die gesammte Textausgabe im Spiel. Auch nach dem Patchen besitz das Spiel nur eine einzige Sprachausgabe, so das du jedes Mal, beim umschalten der Sprache, auch die Soundfiles mit patchen müsstest.

Gruß A

Edit: Ups, da war Hellsing schneller... Ist mir gar nicht aufgefallen
antoner ist offline   Mit Zitat antworten