Zitat:
Zitat von kornyman24
Nein ich hab das schon ganz normal mit setup installiert und gepatcht und so weiter.
Also kann ich davon ausgehen, dass (hauptsächlich) die Grafik einfach zu schlecht ist?
|
Meines Wissen nach "eigentlich" nicht. Wenn ein System nicht auseichend für ein Spiel ist, verkommt dieses zu einer Dia-Show oder startet erst gar nicht. Deine beschriebenen Grafikprobleme deuten eher auf ein defektes Spiel o. Treiber oder eben auf überhitzte/defekte hardware hin. Installiert das Spiel und die relevanten Treiber mal neu und testet evtl. auch mal ein anderes Spiel auf diesem Rechner.
Zitat:
Zitat von nicola
BTW:hab meinen Spiel-Ordner auch komplett nem Kumpel per USB-Stick zukommen lassen...und da fehlten dann trotzdem diverse Ordner...
|
Das nächste mal den PC beim Kopiervorgang einfach in Ruhe lassen. Es gibt genug User, die ihren Computer mit 1000 Anwendungen gleichzeitig belasten, und sich dann wundern, warum dies und jenes nicht richtig funktioniert! Auch ein PC kann sich mal verschlucken, und dann nur noch müll produzieren. Dies gilt vor allem auch dann, wenn man keinen potenten Rechner unterm Tisch stehen hat.
Gruß A