Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist der Support hier im Thread?
|
Super! Mir wird sofort geholfen!
|

|
156 |
44,57% |
Bin zufrieden!
|

|
93 |
26,57% |
Normal!
|

|
40 |
11,43% |
Eher schlechter, weil...
|

|
6 |
1,71% |
Doof, ich bekomm keine Antwort auf mein Problem!
|

|
17 |
4,86% |
Sowas darf sich nicht Support nennen!
|

|
38 |
10,86% |
 |
|
02.02.10, 13:50
|
|
Newbie
Bedankt: 2
|
PS,
Übrigens habe ich Dein Update über mein Release gepinselt, das funzt, aber eben mit den bekannten Probs im Serverbrowser, deshalb neues Game her, Deutsches Release, nix da made in Thaiwan, ja noch der letze Teil, dann hab ichs, wie erwähnt bis auf Teil 7-11 da muss ich nochmal schauen...
|
|
|
02.02.10, 14:03
|
|
Newbie
|
Ahja und nochwas
Also erstemal isses nicht mein Qtracker Hell, wärs meiner gäbs von mir auch n L4D2 Release, aber da ich nicht mal weiß wie man mit einem Debugger umgeht um eine original Exe soweit zu bringen an punkten zu stoppen die ich mir aussuche (falls das überhaupt geht)...no way, ABER ABER ABER ABER
Ich musste ja, beim Qtracker eine Serverliste als TXT Dat einfügen, damit dieses überhaupt gecrackte Server bereitstellen kannund nu darfste so ungefähr einmal Raten WO ich diese Liste herhabe...das ist nämlich bei der Beschreibung dabei , also wo man sich diese Liste laden soll..., und da ich glaube dass du ein furchtbar schlaues Kerlchen bist...weißt du nu auch, dasss "mein " Qtracker  , irgendwie Nix anderes ist als ein anderer Weg zu Settis MS, Ätsch Bätsch also auch 160 Server all across the World...
Menno ich hoffe du vesrtehst spass...
Da ich mich aber länsgst beeindruckt fühle, lade ich ja gerade dein Rel, noch genau 55 Sekunden lang...bis auf 7-11 mal sehn.
34 Sek
fertisch
So muss ich mich nun mal mit auseinandersetzen mal schauen was du dazu geschrieben hast, wenns nicht geht, musst du meine Fragen wohl noch ne Weile erdulden... 
Also du da , ich geh mal illegale Sachen machen da jetzt, bis denne
P
|
|
|
02.02.10, 15:29
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 76
|
wenn ich das spiel starten will kommt error :
ProcName Value not found on commandline or in rev.ini. Please edit the file.
was ist das ? hab Update_2.0.0.8 drauf, und benutze windows 7 64 bit
|
|
|
02.02.10, 15:47
|
|
Hobby-Depp :)
Bedankt: 2.886
|
Zitat:
Zitat von HeIIsing
@antoner: Du machst das schon super hier, hoffe das du noch weiterhin so guten Support hier gibst! Das geht natuerlich auch an all die Anderen die hier fleissig Support geben! Danke!!
|
Klar, wenn ich die Zeit dazu finde. Bin momentas selber etwas am rutern, da ich z.Z. etwas länger arbeiten darf
|
|
|
02.02.10, 15:59
|
|
|
Zitat:
Zitat von FF7CrackeN
wenn ich das spiel starten will kommt error :
ProcName Value not found on commandline or in rev.ini. Please edit the file.
was ist das ? hab Update_2.0.0.8 drauf, und benutze windows 7 64 bit
|
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, meckert Deine Spielversion über nicht vorhanden Angaben in der Commandozeile oder der Rev.ini. Das mit der Rev.ini kann eigentlich nicht sein, da diese Datei bei dem aktuellen Update nicht mehr benötigt wird und nicht mehr vorhanden ist.
Genaueres dazu kann ich Dir so jetzt nich sagen, daher mein Tipp: Installiere Dir nochmal das Update 2.0.0.8 b. Sollte das nicht helfen installiere das komplette Spiel, mit dem Update, nochmals neu.
|
|
|
02.02.10, 16:31
|
|
|
Zitat:
Zitat von patsandner
Wie du sagts, funzt mein Dingens nicht richtig, DARUm lade ich ja auch gerade dein Rel. von RS, habs auch gleich denke ich, hab nur noch die 2 Letzen Teile zu laden mit 36 MB, das is bald geschafft. Nur die Teile 7-11 da stimmt was nicht, kenne mich aber auch mit dem Dingens da zum DL nicht aus, dieses JDownload dingens, alle Teile ansonsten sind OK nur da, obwohl 100 % da Steht, steht auch gerade (warte auf neue IP) obwohl ich die ja habe eigentlich die Teile, aber die haben auch kein CRC Check, da stand mal was von abgebrochen, aber sind doch 100 % , muss ich das nochmal laden, also das wäre nett wenn mich da IRGENDWER mal aufkklärt.
|
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, dann sollte der CRC-Check prüfen, ob die Datei OK ist. Ist das nicht der Fall, dann wird sie nochmals runtergelaen. Evtl. ist ja beim Download etwas schief gegangen und die Datei ist fehlerhaft oder unvollständig. Lass sie halt nochmal laden, bis dir das Programm die Fertigstellung des Downloades anzeigt.
Zitat:
Zitat von patsandner
Ahja Server aufmachen, dazu brauch man sicher einen richtig guten PC, da dieser ja als Server servt...Ähh oder? Ich zocke nämlich gerade nur mit meiner Onboard Nvidia GE Force 8200 auf soweit ich weiß niedrigster Auflösung weil mir meine Graka vor 2 Wochen abgeschmiert ist und die gerade eingeschickt ist, ansonsten ist mein System auch nicht gerade das tollste, naja ähm, keine Ahnung AMD 250+ dual core mit 3 ghz, 4 MB Speicher (ram) aber nur 3,3 da weil XP...
Wollte nur mal fragen wie sich das verhällt also ob man da n server aufmachen kann oder wie oder was.
|
Solange Du einen normalen Server aufmachst, sollte es mit deinem System keine Probleme geben. Die Grafik wird Dadurch ja nicht besser oder es rennen plötzlich 1000 Zombies mehr über die Map. Lediglich über eine vernünftige Internetanbindung müsstest du noch verfügen, damit du nicht der einzige lagfreie Spieler bist.
Zitat:
Zitat von patsandner
Gibts ne L4D2 Gruppe die sich Ü 40 nennt??? Ja JUNGS, auch eure Väter zocken heimlich L4D2 hehe, soll man nicht glauben WA
|
Hmm... das würde mich auch interessieren, ob es noch einige deiner Altersgruppe gibt, die solch hecktische Spiele mögen. Normalerweise ist ab diesem Alter eher die ruhigere Ecke angesagt, was ich persönlich ja sehr schade finde.
Zitat:
Zitat von patsandner
Da ich in anderen Foren berühmt berüchtigt für ellenlange Postings bin, will ichs mir mal hier nicht gleich auch verkacken...und lass es mal bei den paar Zeilen 
|
Dafür behalten wir Dich jetzt als Spammer im Auge  (auf Deine 3 Postings schiel)
Gruß A
|
|
|
02.02.10, 17:41
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Hi ich habe zur Zeit immer diesen Fehler wenn ich auf ein Server connecten möchte "steam validation rejected". Ich habe keine Ahnung wie ich den beheben soll, ich habe L4D 2 deinstalliert und sogar komplett neu heruntergeladen und dann neu auf den PC installiert.
könnt ihr mir weiter helfen ?
|
|
|
02.02.10, 19:14
|
|
Newbie
|
Hallo Flo
Steam Validation rejected, heißt eigentlich nichts anderes als dass du wohl versucht hast, mit dem gecrackten Game einem Steam Server beizutreten. Das geht nüscht. Ich bin auch Anfänger aber ich hatte das auch schon , da ich aber halb ami bin kann ich das ganz gut übersetzen, heißt soviel wie dass dich die Steam überprüfung gekickt hat. Wenn du über den Serverbrowser gehst, musst du "Common" anwählen, zweites von links, da tauchen dann die gecrackten Server auf, naja zumindest sollten die das , bei mir tun sie das irgendwie nicht so ganz, bzw, kackt mir der Serverbrowser ab, wenn ich connecten will.
Wenn du alles so gemacht hast wie es da steht, dann dürfte das eigentlich kein Problem sein, ansonsten nimm den Hell Loader und mache einen Server auf, es kommen dann schon Leute, oder du gibst Freunden deine IP, dann kommen die auf einladung (mann hoffe das ich hier grad kein Mist erzähle) also das mit den Loadern, lass dir mal von wem anderen erklären
Ansonsten hatte ich jemandem hier mal was von qtracker erzählt, schau dir mal meine Postings durch , so gehts auch.
Pat
|
|
|
02.02.10, 19:34
|
|
Newbie
|
Hallo Antoner,
Vielen Dank ersteinmal für Deine Antworten. Spammen will ich natürlich nicht, ich hab nur sooo viele Fragen (DAS Leid eines Intelligenten Menschen ;-) )und soo wenig Antworten, oder anderst jede Antwort wirft neue Fragen auf, addiert zu denen die einfach die Zeit am PC und dieses verflixte L4D2 (Verflixt und zum Kuckuck...Zitat Mustrum Ridcully...auch nur für Intelligente) mit sich bringen, na da gibts halt schon mal n paar Fragen mehr, und wenn ich nicht frage sterb ich blöd, und das will doch keiner :-)
So also, ich habs Fertich das L4d2 vom Hell, habs ausgepckt, installiert...und der Serverbrowser kackt mir noch immer ab wenn ich connecten will, also es blitzt gabnz kurz was auf, dann is Ebbe im Karton.
Was neu ist, ist das meine Kills gezählt werden, ahhte ich vorher nicht, ahja und komische neue Waffen gibts auch, wobei ich das repetier Sniper Riflechen nich gut finde (guter Sound ja aber dauert zu lange um zu repetieren, in diesem Spiel ein absolutes NO GO, da mich persönlich eh iimmer alle zusammen anspringen, Mein Rec ist bei Spiietter Jockey Boomer Spitter Hunter, ZUSAMMEN , aber nicht im VS. Computer dont like me.
Kann es sein ??? dass irgendwas in der Registry vielleicht ist was mir den Serverbrowser abkacken lässt? Von nem alten Game ist ja bereits die 8 Installation glaube ich, müsste mal wieder den C Cleaner laufen lassen und reg säubern.
Inet Bindung ist 6000 kommen 5400 bei mir an, ist also OK, Grafik konnte ich auch nochmal hochdrehen auf 800/600 aber da isses games 1-2 Frames zu langsam...oder 3 ?
Gruppe Ü 40, ich probier ma was, nee geht ja nicht kann ja im Loader meinen Server nicht bennenen, Wird also nix mit meinem "Granny KILL " Server, schade, aber du Antoner scheinst dich doch gut auszukennen, MACH MA WAS :-)
So nur noch eines, mir geht langsam die Puste aus, spamme ja ÄHHHHH Poste ja (kicher) nicht nur hier, sondern auch noch bei Bierernsten Foren, zB Tacheles...für alle Hart4 ler, mal reinschauen (tachelesev de) SEHR INTERESSANT
ahja das eine noch, WICHTIG
Ich habe Hellsings 2.0.0.8 geladen, ist das nun upgedatet auf 2.0.0.8 B oder nicht, denn in der Konsole steht nur 2.0.0.8 ohne a oder B. Habe auch noch mein anderes Release vorsichtshalber auf dem PC, naja schmeiss ich besser runter, dann wohl clean up, und 08 b habe ich noch irgendwo drüberm, richtig oder isses schon upgedatet...ich schau mal schnell in den Jdown da steht 5432_hell_full.part
OK danke für Deine Müghen und neee, ich mag absolut keine ruhigen Games, geht ma gar nicht, normalerweise findest du mich in der Survival Horror Ecke, aber L4D isses einfach und naja n bischen Horror macht das Spiel ja auch, besonders wenn du mit Pfeifen zockst und survival...Jo, es survivalt ab und an mal, also mein Spielavatar, meist Ellis, weil der so herrliche Scheisse erzählt das Ganze Game lang :-)
So...wieder zuvioel, Mist aber auch, werd mich bessern...vielleicht.
Pat
AHH Success, the child doesnt want to swear...(Southpark Film Zitat) ahhh mein Serverbrowser kackt nun nicht mehr ab, da kommt nun was, aber konnte nicht verbinden, Server antwortet nicht, kam da, aber es funzt nun. ABER, bei common, tauchen ne Menge Server auf was glaube ich nicht sein dürfte, auch Server mit bnem Steam Zeichen vor, und Ja klar hab ich die Masterserver VDF read only gemacht, scheint aber irgendwie...hm, aber eben doch success, das erste release das scheinbar wirklich funzt, deutsche Wertarbeit nehm ich mal an...Hellsing erkläre dich, Antoner, wieso krieg ich so viele Server?
Alle anderen...wehe ihr klaut mir nochmal meine Medi Packs wenn ich ammo verteile :-)
|
|
|
02.02.10, 20:05
|
|
Newbie
|
AHH Success, the child doesnt want to swear...(Southpark Film Zitat) ahhh mein Serverbrowser kackt nun nicht mehr ab, da kommt nun was, aber konnte nicht verbinden, Server antwortet nicht, kam da, aber es funzt nun. ABER, bei common, tauchen ne Menge Server auf was glaube ich nicht sein dürfte, auch Server mit bnem Steam Zeichen vor, und Ja klar hab ich die Masterserver VDF read only gemacht, scheint aber irgendwie...hm, aber eben doch success, das erste release das scheinbar wirklich funzt, deutsche Wertarbeit nehm ich mal an...Hellsing erkläre dich, Antoner, wieso krieg ich so viele Server?
Alle anderen...wehe ihr klaut mir nochmal meine Medi Packs wenn ich ammo verteile :-)
|
|
|
02.02.10, 21:25
|
|
Anfänger
|
Hi patsandner
ich habe dein Topic gelesen habe genau das selbe Problem, 5000 Server werden mir angezeigt, verbinde ich zu einen diesen Server kommt die Fehler Meldung "steam validation rejected" danach geht nichts mehr, dass Spiel hängt sich einfach auf -.-
|
|
|
02.02.10, 21:47
|
|
Süchtiger
Bedankt: 1.234
|
Oh mein Gott patsandner deine Texte bringen mich noch um xD Das tut mir gar nicht gut so viel am Abend zu lesen xD
Also, zwischendurch waren die Server wieder online (setti), aber momentan sind sie wieder down, da kann ich leider nichts dran machen, desswegen findesd ihr auch millionen Server.
Und da du ja so schreibefreudig bist pat, kannst du vielleicht alles was du wissen wolltest nochmal stichwortartig hervorgheben? Kannst da drunter meinetwegen noch einen kilometerlangen Text schreiben, aber nur damit ich gleich weiss worum es unten geht xD
Ach ja, und Leute wie ich fangen auch immer im juengeren Alter an (bin 17  )
So, ich brache Schlaf, hatte ich schon lange nicht mehr^^
MfG
|
|
|
03.02.10, 06:28
|
|
Newbie
|
Hi Hellsing
Wie bitte was, 17, oh mein Gott, nie fühlte ich mich dümmer wie jetzt :-), weißt du was ich mit 17 gemacht habe...Ähh, nein, ich glaube das willst du gar nicht wissen, vielleicht nur so viel. Nachdem ich mit 16 !!! meinen ersten C64 hatte, bekam ich mit 17 leider keinen Amiga, nee, meine Jugend war da vorbei, und bööööse Zeiten fingen an....mysteriös, mysteriös.
OK, Hell, also Stichpunkte. Gut dass sich einiges von selbst gelöst hat. Also.
Wenn ich über den Serverbrowser connecten will, stürzt dieser ab. Es hatte den Anschein als gings, zumindest einmal, danach mein Posting, (success ! :-) ) dann gings wieder nicht. Serverbrowser lässt sich dann nicht mehr schließen, muss game neu starten.
Dein Release habe ich , alles so gemacht wie vorgegeben, Masterserver VDF read only, clean up tool ? hm, nein noch nicht benutzt.
Version sicherheitshalber mal upgedatet auf 2.0.0,.8 B, da beim Vergleich - die Update Dateien andere Größen hatten wie die orig. Dateien deines Releases.
Antoner hat mir auch schon einiges an Fragen beantwortet.
Schreibe sehr gerne---aber Dich umbringen ? Hell, geht doch gar nicht, habe alle Folgen von Hellsing gesehen, glaub ich, und wenn du der bist den Dein Avatar hier darstellt...bringt dich soleicht nichts um
So, Serverbrowser wieder down, nee Masterserver, naja, wird schon wieder, helfe mir derweilen mit deinem Loader , oder (nicht meinem) Qtracker.
Sag an Hell, 17 also, nennen sie dich auch andauernd, Klugscheisser, dann lass dir von einem alten Mann gesagt sein... Wenn du das nicht mindestens einmal am Tag hörst...haste was falsch gemacht.
Meine langen Postings, ja, hmm, , ich schaue dass ich sie kürzer halte aufs wesentliche begrenzt, ha haaa wär ja noch schöner, nee nee, les du nur mal, lesen ist gut egal um welche Tageszeit
So kurz und knackich,
Pat
|
|
|
03.02.10, 06:37
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von FLOn1
Hi patsandner
ich habe dein Topic gelesen habe genau das selbe Problem, 5000 Server werden mir angezeigt, verbinde ich zu einen diesen Server kommt die Fehler Meldung "steam validation rejected" danach geht nichts mehr, dass Spiel hängt sich einfach auf -.-
|
Hallo Flo,
Da hast du aber glaube ich nicht richtig gelesen, hatte Dir auf dein Posting eine Antwort geschrieben, was es mit dem "Steam validation rejected" auf sich hat. Schau mal bitte auf der vorherigen Seite, Psoting beginnt mit "Hallo Flo"
Hell schrieb mir, dass die Setti Server wieder down sind, ob also unser Problem damit etwas zu tun hat, dass die Server down sind, oder wir eben irgendetwas in der Registry vielleicht haben was den Serverbrowser abkacken lässt...weiß ich nicht, oder eben sonst ein Prob. Da aber wir ja alles so gemacht haben wie vorgegeben...hmmm, allerdings müsste es ja dann auch von allen anderen solche Fragen hageln.
Ich weiß auch gar nicht, ob ich diese Fehlermeldung noch bekomme, oder mir der SB gleich, ohne Meldung ins Jenseits geht, müsste ich mal schauen.
Ansonsten, kannst du über den Hell Loader entweder einen Server aufmachen, oder eben einen Joinen wenn du die entsprechende IP hast. Dazu könntest du zB, den Serverbrowser nehmen, ein Spiel ohne "Steam Wappen" (vorne dran) nehmen, rechter Mouseclick, dann kommt da was von wegen IP anzeigen, diese kopieren und in den Loader einfügen, müsste klappen.
Eine andere Möglichkeit ist, du installierts dir wie gesagt ein Programm wie XFire, Qtracker oder so und joinst darüber.
Irgendwie kommst du auf jeden Fall immer in ein Game, also bei mir klappts, wenn auch nicht über den Serverbrowser.
Viel Glück...man sieht sich " in Game "
Pat
|
|
|
03.02.10, 11:46
|
|
Anfänger
|
Hi patsandner
also ich sehe vorne kein steam wappen, nur das anti cheats und pw geschützt mehr ist nicht... oder schaue ich falsch ?
|
|
|
03.02.10, 13:59
|
|
Anfänger
Bedankt: 14
|
Hallo Such Funktion hat leider kein Ergebniss angezeigt. Gibt es irgendwie Steam Grp oder irgendwas das ich mehr Custom Server sehe ? Wäre cool is irgendwie bissl Mau was ich hier habe ;(
|
|
|
03.02.10, 14:43
|
|
Newbie
|
Hi Flo
Ähm ja, hmm, also das "Steam Wappen" war meine Interpretation, des 2. Feldes, glaube 1 ist PW, 2. "Steam Wappen" (kam da drauf weil da irgendwas von Steam stand, als ich mit der Maus drüber fuhr, aber Steam, naja, beschäftige Dich nicht mit Arschsachen hat meine Mom immer gesagt :-) ) Dann Servername, dann , was weiß ich was, also kann das gut sein das das der Cheat Schutz ist und ich das nur völlig falsch interpretiert habe, an dieser stelle dann ein Sorry. Aber Wappen hin, Wappen her, connecten geht eh nicht, mir kackt das ab wenn ich connecte. egal was. Scheinbar ist aber Setti wieder up, denn ich bekomme nur 175 Server, anstelle von 5000 wie gestern.
Irgendwas stimmt da nicht, also mal eine Frage an Euch, hattet Ihr vor dieser Version andere Releases installiert, denn wenn dieses Release ja eigentlich funktioniert, und scheinbar tut es das bei anderen, kann mir also das nur so erklären das ein vorheriger Registry Eintrag stört...das ist aber nur meine unwissende Vermutung, ich weiß nicht mal ob denn der Serverbrowser irgendwas mit der Reg zu tun hat, aber es wäre eben Logisch.
Da ich es auch nicht zum laufen bekomme, und anscheinend hier auch keiner einen Rat weiß, kann ich nur empfehlen, eben den Hell Loader mit der IP aus dem Serverbrowser zu füttern ist etwas umständlich aber geht, oder eben einen eigenen Server mit Hells Loader aufmachen.
Dann gäbe es noch Qtracker, dazu habe ich auch ne Menge schon geschrieben in den letzen Seiten, schaut einfach mal, ich will da hier keine Werbung für machen, echt nicht, mir geht es wirklich nur darum dass ihr spielen könnt, ich kanns wenn eben auch über Umwege. Steam ist ein Arschloch, is eh klar, sollten ma froh sein dass wer Ihre Spiele crackt und es denen nicht so schwer machen, bessere Werbung gibts nämlich nicht. (als n gecracktes Game)
So nu, hoffe wir kriegen bald mal raus was denn da los ist mit unserem SB...würd mich echt mal interessieren.
So long
Pat
|
|
|
03.02.10, 15:02
|
|
Newbie
|
Hallo Ashnack
Zitat:
Zitat von Ashnack
Hallo Such Funktion hat leider kein Ergebniss angezeigt. Gibt es irgendwie Steam Grp oder irgendwas das ich mehr Custom Server sehe ? Wäre cool is irgendwie bissl Mau was ich hier habe ;(
|
Welche "Suchfunktion" meinst du, die "Serverbrowser Suche ? Wieviele Custom Server bekommst du denn? Ich glaube , normal wäre etwas um die 160, 170 rum, ich habe heute 175 gehabt. Gestern waren es wesentlich mehr, aber das war weil die Setti Server down waren, denn dann bekommst du auch alle Steam Server.
Ich hatte bei meinem vorherigen Release, unter der Konsole, "laufende" Steam Group Server, also die wurden mir dort angezeigt, laufend soll heißen dass die wie der Prolog von Star Wars angezeigt wurden. Darüber stand, "Steam Group Server" das konnte man anclicken, dann öffnete sich eine andere Konsole, ähnlich der über die wir hier reden, also wo die Server aufgelistet werden, dort konnte ich Anfangs etwa 50 Server ansteuern, plötzlich waren es nur noch 15, und dann kam mein "Star Wars Prlog laufende Steam Group Anzeige " (was ne anhäufung Idiotischer Unwörter, allen voran Steam, hmm vielleicht heißt s auch STEANK, wohl eher...
So hoffe ich konnte ein klein wenig helfen, wie gesagt ihr kommt über den tollen Loader vom Hell auch gut ins Game, wenn das nicht geht würde ich das alles runterhaun und nochmal installieren, vorher evl CCleaner laufen lassen und die Reg sauber machen, vielleicht hat da ja auch STEANK n großen Haufen reingesetzt...wer weiß ?
So also , so long
Pat
|
|
|
03.02.10, 16:06
|
|
|
Die Setti Serverliste ist aktuell wieder online. Hoffentlich sind jetzt alle Probleme behoben, so das wir wieder in Ruhe Zombies metzeln können. Schaut mal in eure Serverbrowser Liste. Wenn dort nicht mehr als 200 Server gelistete sind, dann werden euch nur die gecrackten Server angezeigt. Connecten ist bei den meisten dann problemlos möglich. Auch bei denen wo keine Server mehr angezeigt wurden, sollten wieder welche stehen.
Gruß A
|
|
|
03.02.10, 16:38
|
|
Newbie
|
Hi Antoner
Na auch schon wach...Jo, dass die Server wieder On sind habe ich bemerkt, wie gepostet an daran (hehe) dass es nur noch 175 Server anstelle von 1643982637 sind.
Das haste aber schön gesagt  , bei den meisten müsste es klappen. OK, gehen wir mal davon aus, dass ich mich grundsätzlich von "den meisten" fernhalte, wer will schon mainstream, also gehöre ich zur minorität derer bei denen es kruzifixnoma , nicht geht, aber eben auch nur über den SB connecten, ...dann ist das hier sozusagen mein minority report, den ich respektive um fogendes erweitere...
W H Y
Why gehts nit bei mir, Why gehts bei den anderen, Why ne nicht kleine Eva
Nee ma Spass beiseite, gestern hatte ich mal ganz kurz den Eindruck dass es geht, heute geht wieder nichts über den SB. Woran könnte es liegen. Reg eintrag eines vorherigen Releases, , das clean up tool ist ja nur für Startprobs (oder?).
So heute mal ganz kurz (Spammer, Spammer , Aussätziger UNREIN!!!)
GRINSMIREINAB
So long Pat
ER HATTE DEN EREIGNISHORIZONT DES WAHNSINNS SCHON VOR LANGEM ÜBERFLOGEN...UND... BESCHLEUNIGTE NOCH IMMER
|
|
|
03.02.10, 17:24
|
|
VoLLzeiTnOOb
Bedankt: 513
|
hast du die masterserver.vdf ausgetauscht gegen die von setti?????
|
|
03.02.10, 17:53
|
|
Newbie
|
Hi Flex
Ähm, Ja, die Masterserver.VDF, ist ja im Update mit drinne, , also wenn du das update drüberhagelst is die Masterserver VDF automatisch...genau, und vorher ist ja auch schon eine Masterserver.VDF da gewesen, die vom Steam Server heißt nämlich soweit ich weiß nicht Masterserver.VDF.
Da ich aber auch ein Profinoob bin, kann ich mich auch irren, alle meine Angaben sind natürlich wie immer ohne Gewähr.
Ich hatte von Anfang an Probleme mit dieser, soll heißen ich konnte mich nie über den SB connecten. Da immer das gleiche passiert, gehe ich davon aus, dass der Fehler daran liegt das ich bereits einige Releases installiert habe, und mir das eben dieses Prob verursacht...
Soo alt siehst du gar nicht aus, könntest mein Sohn sein, und aus Bayern kommste auch...ich sage Dir rechtzeitig bescheid bevor ich diesen Staat sprenge (Bayern=Frei Statt Bayern, Staat, ach dreckscounty....:-)
So, das wars mal, denk ich...
So long
Pat
|
|
|
03.02.10, 18:09
|
|
VoLLzeiTnOOb
|
Keine Ahnung da ich ein anderes Release benutze, sry Hellsing ;o)
Auf jeden fall kannst du die Datei mit WordPad öffnen und das sollte drin stehen:
"MasterServers"
{
"hl1"
{
"0"
{
"addr" "188.40.40.201:27010"
}
}
"hl2"
{
"0"
{
"addr" "188.40.40.201:27011"
}
}
}
Glaub mir ich könnte nicht Dein Sohn sein.
Ach und falls jemand heut zocken möchte ich mach später nen Server auf.
Einfach melden
|
|
03.02.10, 18:38
|
|
|
Zitat:
Zitat von patsandner
Na auch schon wach...Jo, dass die Server wieder On sind habe ich bemerkt, wie gepostet an daran (hehe) dass es nur noch 175 Server anstelle von 1643982637 sind.
|
Joar, ist mir schon aufgefallen. War ja eigentlich auch nur an die Allgemeinheit gerichtet, damit sie nicht erst Deine 5 Postings studieren müssen
Zitat:
Zitat von flex1173
hast du die masterserver.vdf ausgetauscht gegen die von setti?????
|
Nein. War ja auch nicht nötig, da nur die Serverliste Offline war.
|
|
|
03.02.10, 18:42
|
|
Newbie
|
Hi nochmal
Also ja das steht in den Masterserver.VDF `s drinne, nur in der ersten also in der ersten cfg, nicht im Bin Ordner die, sondern die im Hauptordner , steht noch rdkf und nochmal die adresse (180.etc)
Ja das mit dem Sohn war auch nur n Spruch, wenn du meine Postings gelesen hast, weißt du dass ich reich an diesen bin...musste in meinem Leben sehr viel schreiben...viel zu viel und naja, da bleibts nicht aus dass man sich in seinem geschreibsel widerspiegelt...soll heißen, bin zwar 40 aber n vollchaot vor dem Herrn...
Woran erkenn ich denn deinen Server, meld meld, will zocken, hatte zwar vorhin, das nicht vergnügen mit n paar meckertypen zu zocken auf Deutsch, die aber auch mit dem meckern ihr potential voll ausgeschöpft hatten, beim zocken waren sie ...scheisse,
Müsste Dir dann über den Loader joinen, brauch ich ne IP wa?
So long, bis denne
P
|
|
|
03.02.10, 18:44
|
|
Newbie
|
Hi Antoner,
bei mir ist im Loader bei Extras, keine clean up funktion, das die mal da war weiß ich, aber habe unten nur ein leeres weißes Feld
?????????????????????????????????????????
|
|
|
03.02.10, 18:46
|
|
Anfänger
|
Meine Suchfunktion von Forum ich sehe bei mir irgendwie nur die Server von Tunngel 
Achja ne Frage wenn ich eigenen Server habe bzw mir hole is es den sehr Kompliziert den so einzustellen das Gecrackte darauf laufen?
|
|
|
03.02.10, 19:12
|
|
VoLLzeiTnOOb
|
Zitat:
Zitat von antoner
Nein. War ja auch nicht nötig, da nur die Serverliste Offline war.
|
SCHO KLAR ABER HAT ER NICHT GESAGT DAS ES BEI IHM IMMER NOCH NICHT GEHTßß
|
|
03.02.10, 19:12
|
|
|
Zitat:
Zitat von patsandner
Hi Antoner,
bei mir ist im Loader bei Extras, keine clean up funktion, das die mal da war weiß ich, aber habe unten nur ein leeres weißes Feld
|
Sie ist nach wie vor da. Es ist weiterhin der unterste Button. Lediglich die Schrift ist weiß, was an deinem Windows Darstellungs-Stil liegt.
Zitat:
Zitat von Ashnack
Meine Suchfunktion von Forum ich sehe bei mir irgendwie nur die Server von Tunngel 
|
Hast Du schon im Serverbrowser im Reiter angepasst nachgesehen?
Zitat:
Zitat von Ashnack
Achja ne Frage wenn ich eigenen Server habe bzw mir hole is es den sehr Kompliziert den so einzustellen das Gecrackte darauf laufen?
|
Diese Frage gebe ich mal an flex1173 weiter, da ich selber noch nie einen Server erstellte habe.
Gruß A
|
|
|
03.02.10, 19:17
|
|
VoLLzeiTnOOb
|
Zitat:
Zitat von patsandner
Also ja das steht in den Masterserver.VDF `s drinne, nur in der ersten also in der ersten cfg, nicht im Bin Ordner die, sondern die im Hauptordner , steht noch rdkf und nochmal die adresse (180.etc)
Ja das mit dem Sohn war auch nur n Spruch, wenn du meine Postings gelesen hast, weißt du dass ich reich an diesen bin...musste in meinem Leben sehr viel schreiben...viel zu viel und naja, da bleibts nicht aus dass man sich in seinem geschreibsel widerspiegelt...soll heißen, bin zwar 40 aber n vollchaot vor dem Herrn...
Woran erkenn ich denn deinen Server, meld meld, will zocken, hatte zwar vorhin, das nicht vergnügen mit n paar meckertypen zu zocken auf Deutsch, die aber auch mit dem meckern ihr potential voll ausgeschöpft hatten, beim zocken waren sie ...scheisse,
Müsste Dir dann über den Loader joinen, brauch ich ne IP wa?
So long, bis denne
P
|
Hatte deine postings nur überflogen, weil ich net soviel Zeit hab im moment.
Dann müsstest du ja mit 4J Vater geworden sein 
ja brauchst ne ip wenn´s im loader nicht funktioniert dann im Spiel in der console eingeben
meine ip: 95.88.119.250:27015
Server is auf brauch aber noch a bisserl muss noch paar Platten bei ebay reinsetzen.
Oder braucht jemand paar Platten
|
|
03.02.10, 19:21
|
|
VoLLzeiTnOOb
|
Zitat:
Zitat von Ashnack
|
Also einfach nen normalen Dedi Server runterzuladen is net schwer.
Plugins drauf machen auch net.
Aber die ganzen Befehle für die Plugins dann einzugeben scho.
Man sollte schon eine gewisse ahnung haben oder vieelll Zeit.
Hier ne datei mit wie erstell ich einen server
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
03.02.10, 19:32
|
|
Newbie
|
Hallo Ashnack
Zitat:
Zitat von Ashnack
|
Ähm, vielleicht kann man Dir besser antworten, wenn du versuchst dein Problem detaillierter darzustellen. Ich verstehe, (da ich recht gut bin im zwischen den Zeilen lesen)
Deine Frage so:
Wenn ich einen eigenen Server habe mir hole. :
Du redest glaube ich von einem Server in Form eines Computers den man kaufen kann, völliger Fehlansatz.
Einen Server aufmachen, heißt hier, deinen PC in einen Server umzuwandeln, Wenn du z.B über den Hell Loader, einen aufmachst (Erstellst) bist du Host, also Gastgeber für dieses Spiel. Es gilt dann dafür, dass du deinen PC als Gastgeber PC zur Verfügung stellst, damit andere Speielr Deinen Spiel joinen können (mitzocken können)
Einen Server kaufen, und den in eine n Spieleserver umfunktionieren...boah, kein Plan, viel zu hoch für mich, Hell fragen. Damit kenne ich mich nicht aus, kenne mich nur mit Menschen uas, und deren Probleme sich manchmal auszudrücken
Wenn du Hells Loader nimmst können soweit ich weiß eh nur Leutz drauf die ...nee moment, keine ahnung ob man mit nem Orig Spiel überall joinen kann, wahrscheinlich.
Oder was hattest du vor? Dir echt n Server holen...wozu, Dein PC, ist einer, jeder andere PC ist einer (hab ich glaub ich auch erst vorn paar Tagen gelernt )
So Antoner, nu da vielleicht etwas Licht im Dunkel ist.
Falls ich völlig falsch liege mit meiner Interpretation deiner Aussage/Frage, liegt das an meinem völlig überbewerteten SWG, sowie diversen halluzinogenen Substanzen in meiner Vergangenheit 
P
|
|
|
03.02.10, 19:36
|
|
Anfänger
|
Gameserver einfach keinen richtigen und bei meinen Pc als Server haben irgendwann alle nen ping um die 400
|
|
|
03.02.10, 19:48
|
|
Newbie
|
Jetzte wo ich Flexes Antwort lese, verweise ich dringend auf letzteren Absatz meines Postings...DASS kannste natürlich auch gemeint haben, DA musste dich an Flex und Hell und andere Ahnungsträger wenden, weil genausogut könntest du mich fragen, was rauskommt, wenn man durch reduktion eines Ephedra Molleküls mithilfe von rotem Phosphor als Katalysator und Jodwasserstoff, einen Teil der Mollekülkette...eben abtrennt...Oh, das weiß ich ja, was bin ich doch fürn helles Kerlchen...aber was Server angeht...boah...FLEX...du musst :-)
P
|
|
|
03.02.10, 19:54
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Hallo zusammen,
ich hab mir heut Hellsings L4D2 geladen, glaube habe alles nach Anleitung richtig gemacht, aber wenn ich das spiel starte, oder einen Server eröffne, wie auch immer, startet das Game kurz und schließt sich dannach gleich wieder.
Die Chance das ich irgendwas falsch mach liegen ziemlich hoch, da ich mich egtl. mich gecrackten Games nicht befasse, deswegen etwas hilflos bei sowas.
Vllt könnte mir jemand unter die Arme greifen, auch gerne übers ICQ.
Grüßle
|
|
|