Zitat:
Zitat von xx0815xx
hey ho^^
ich habe ein paar Fragen:
-gibt es eine Möglichkeit, die l4d1 maps vom HellLoader aus zu starten? Weil bei mir stehen bei "Eigene Maps" zwar die l4d1 maps da, aber wie starte ich die nun?
-ich kann die l4d1 maps zwar über die console im spiel starten, aber dann steht bei mir immer überall, wo Gegenstände sein müssten "ERROR" und die Wände sind pink -.-
vill. muss ich noch etwas aus dem l4d1 ordner übernehmen? (in der console steht immer
*** ERROR: C_ServerRagdoll::InitModel: models/infected/common_military_male01.mdl missing vcollide data ***)
|
Du kannst sie nicht einfach so uebernehmen, aber das gehoert hier nicht in den Thread.
Der HellLoader bietet die Moeglichkeit eigene Maps zu starten. Dazu klickst du auf die Map und fuellst unten alles aus. Dann klickst du auf "Add / Change" bzw auf Deutsch "Hinzuguegen".
Jetzt klickst du wieder auf Create/Erstellen und dann machst du einen Haken bei "Custom Maps/Eigene Maps" rein. Dann sollten die von dir eingetragenen Maps auch auswaehlbar sein, je nach dem, welchen Mode du gewaehlst hast^^
MfG