myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Left 4 Dead 2 (v.2.0.1.8) | The Passing | NoSteam | Hellsing - Hilfe & Support Thread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist der Support hier im Thread?
Super! Mir wird sofort geholfen! 156 44,57%
Bin zufrieden! 93 26,57%
Normal! 40 11,43%
Eher schlechter, weil... 6 1,71%
Doof, ich bekomm keine Antwort auf mein Problem! 17 4,86%
Sowas darf sich nicht Support nennen! 38 10,86%
Teilnehmer: 350. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.01.10, 18:00   #1716
antoner
Hobby-Depp :)

Benutzerbild von antoner

Bedankt: 2.886
antoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von RealDealOne Beitrag anzeigen
Du könntest Aktiven Support leisen, dich um einen IRC Channel kümmern, du kannst Daten Testen, Feedbacks geben, du kannst dich in Sachen VPK-Files und dem GCFScape tool belesen.
Daten Testen und Feedback geben geht klar. Was ist ein IRC Channel? Das mit den belesen der VPK-Files und des Tools ist mir dann doch ein wenig zu "strange"!

Zitat:
Du könntest dich um S*****e kümmern.
Wie schon erwähnt besitze ich keinerlei Kenntnisse zum Programmieren. Lediglich die Grundbefehle bei CNC-Maschinen sind mir geläufig Ausbildungsbedingt...

Zitat:
Aber die größte Hilfe wäre, der Aktive Support das die Leute die Aktiv an dem Spiel arbeiten hier nicht täglich die gleichen Fragen beantworten müssen
Da lässt sich was machen. Hab ja auch schon Hilfestellung gegeben. Zwar nicht viel, aber immerhin
antoner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.10, 18:02   #1717
antoner
Hobby-Depp :)

Benutzerbild von antoner

Bedankt: 2.886
antoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Welches OS nutzt Du ?
XP 32bit
antoner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.10, 18:47   #1718
El_Duderino
Anfänger

Bedankt: 1
El_Duderino ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

HI
...mit dem neuen update ist zwar mein problem mit dem Hellloader und der Setting.exe gelöst (hab ich mal im falschen thrad gepostet), aber jetzt hab ich des selbe problem wie antoner:
Ich komme bis zum loading bildschirm vorm menu, aber nach ca 1er sekunde laden stürzt das spiel ab. Das problem liegt eindeutig am update, denn mit version 2.0.0.7 gehts edit: es gind mit der alten version. wenn ich jetzt wieder 2.0.0.7 drauf mach, gehts immernoch nicht.

THX
El_Duderino ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.10, 19:24   #1719
Hellsing
Süchtiger

Benutzerbild von Hellsing

Bedankt: 1.234
Hellsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von El_Duderino Beitrag anzeigen
HI
...mit dem neuen update ist zwar mein problem mit dem Hellloader und der Setting.exe gelöst (hab ich mal im falschen thrad gepostet), aber jetzt hab ich des selbe problem wie antoner:
Ich komme bis zum loading bildschirm vorm menu, aber nach ca 1er sekunde laden stürzt das spiel ab. Das problem liegt eindeutig am update, denn mit version 2.0.0.7 gehts edit: es gind mit der alten version. wenn ich jetzt wieder 2.0.0.7 drauf mach, gehts immernoch nicht.

THX
Okay, hab zwar gestern alles getestet und es ging SUPER alles, auch der Serverbrowser, aber heute geht weder der Serverbrowser noch startet das Spiel bei alles sauber...

Wie schonmal angedeutet, ich brauche Tester! Leute, mit denen ich über ICQ und/oder TS kommunizieren kann, die alles in der beta phase der Updates durchtesten. Ich denke ich werde wohl wieder Stryder nehmen müssen... -.-

MfG

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.10, 20:01   #1720
slaver7
Newbie

slaver7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie schauts mit dem Clean Release aus?
Und ServerBrowser Favoriten?
slaver7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.10, 20:05   #1721
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von slaver7 Beitrag anzeigen
Wie schauts mit dem Clean Release aus?
Und ServerBrowser Favoriten?
Jaaa, ich bin kaputt xD Hock du mal Tage lang an dem Scheiss xD Ich werde erstmal mich wieder an das Update setzten, der Serverbrowser wieder geht, wie gesagt, ich denke erstmal muss stryder wieder rein... bis ich einen besseren Weg gefunden habe^^

MfG

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 13.01.10, 20:05   #1722
El_Duderino
Anfänger

El_Duderino ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also die clean up funktion des Hellloaders hat bei mir das problem behoben: das spiel startet wieder!
... aber wenn ich auf einen private server connecten will heißt es: "steam validation rejected"
El_Duderino ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.10, 20:08   #1723
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von El_Duderino Beitrag anzeigen
also die clean up funktion des Hellloaders hat bei mir das problem behoben: das spiel startet wieder!
... aber wenn ich auf einen private server connecten will heißt es: "steam validation rejected"
Ja, der Serverbrowser ist etwas doof^^ Desswegen, da muss ich noch dran arbeiten^^

Stimmt, die CleanUP Funktion im HellLoader sollte eigentlich alles wieder gehen.

MfG

Left 4 Dead 2
Ungelesen 13.01.10, 20:12   #1724
El_PResidente
Simply me.

Bedankt: 0
El_PResidente ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So, evtl. hilfts Dir beim Testen. Hier mein erstes Feedback:

Umgebung: Kein Steam installiert
Game: Clean Proper-Version 2.0.0.2
+ Update HeIIsing 2.0.0.7d
+ Update HeIISing 2.0.0.8a
Lan: 3xDedicated Server auf 1 gesonderten Maschine im LAN mit den Ports 27016 - 27018

Ich habe mit der Settings.Exe nur meinem Spielernamen eingetragen. Language auf English gelassen, keine Hamachi-IP eingetragen, keine HeIIloader-Parameter verändert.

1ster Start über left4dead2.exe ==>
-Spiel startet mit geöffneter Console (Unschön!) und aktiviertem Steamcloud-Hinweis (Noch unschöner! Steamcloud muss hier erst angenimmen werden weil sonst der ok-Button nicht funktioniert. Disablen von Steamcloud kann erst im Online-Game unter Options durchgeführt werden)
- Dedicated Lan-Server werden im HauptMenü korrekt angezeigt. (Als SteamGroup-Server! Der Serverbrowser ist nicht nötig)
- Connect zu Ded-Lan-Server funktioniert AAABER Spielername ist "Stryder"

2ter Start über left4dead2.exe ==>
Es wurden weder Settings verändert noch die Settings.exe erneut aufgerufen!
- Alles funktioniert, Connect zu Ded-Lan-Server funktioniert AAABER Spielername ist "UnknownFriend"

- nach Spielbeendigung Neuaufruf Settings.exe, Wert sind noch wie zuvor vorhanden, Erstellen eines Shortcuts auf dem Desktop (By the way.. der Text "Desktop" ist auf dem dunklen Hintergrung nicht lesbar. Weisse Schrift wäre günstiger)

3ter Start über generierten Desktop-Shortcut (HellLoader.exe -Start Game) ==>
- Alles funktioniert, Connect zu Ded-Lan-Server funktioniert mit dem korrekt eingetragenen Spielernamen!

Conclusion:
- Start über Left4Dead.exe ingnoriert die Einträge in der Settings.ini (Warum beim 1 Start der Name "Stryder" ist udn bei den Folgestarts immer "UnknownFriend" ist mir auch schleierhaft.

- Console-Öffnung und SteamCloud-Aktivierung ist sehr unschön

Wie gesagt. Mein TS-Angebot zum Testen steht.
ICh teste jetzt aktuell das ganze nochmals parallell mit einer Clean Installation Proper-Version 2.0.0.2 + Update HeIIsing 2.0.0.8a

El_PResidente
El_PResidente ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.10, 20:34   #1725
slaver7
Newbie

Standard

@El_PResidente

die settings.exe funktioniert glaube ich nicht korrekt, was den Namen angeht. Den muss man in der stryder.ini (?) manuell eintragen

Überings:

Erster Start left4dead2.exe:

left4dead2.exe funktioniert nicht mehr

Zweiter Start left4dead2.exe:

Dritter Start left4dead2.exe:

Win 7 @ 64bit
Ungelesen 13.01.10, 21:13   #1726
play-fan
Anfänger

play-fan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von play-fan Beitrag anzeigen
Hey Hellsing eine Frage erst einmal danke dass du so etwas geiles erstellt hast. Respekt !

Zu meiner Frage ich habe seit dem Release die neuste Version (2.0.0.7d) und muss sagen dass es sehr sehr lang ladet vor dem patch gings viel schneller. Ist das normal?

Könnte das vielleciht am clean tool liegen? Ich hab es nie benutzt. Und für diese Version gibts auch keine.

Mfg play-fan
So hab mein "problem" jetzt selbst gelöst glaub das interessiert auch andere. Wenn euch das laden auch zu lang dauert müsst ihr nur die dateien mit der endung .mdmp haben aus euren hauptvezeichnis löschen(z.b.

left4dead2_4052_crash_2010_1_8T19_25_17C0.mdmp
oder
left4dead2_772381_assert_2010_1_3T22_48_23C0.mdmp
oder
Steam_2009_12_07__16_11_04_328.mdmp

. Das sind überflüssige protokolldaten(?) die ihr einfach löschen könnt (Das waren bei mir über 800MB welche das spiel jedes mal mitgeladen hat .falls ihr euch nicht sicher seid dann schneidet sie erst aus fügt sie woanders ein und probiert dann ob dass spiel geht. ACHTUNG: Nur die, die auch im selben ordner sind wie z.b. hellloader .

Seit ich diese Dateien entfernt habe ladet es bei mir viiiiiieeeeeeeeeel schneller und bis jetzt hat ich noch keine probleme.

Falls fragen bestehen bitte pm oder hier im forum antworten.
play-fan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.10, 21:51   #1727
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von play-fan Beitrag anzeigen
So hab mein "problem" jetzt selbst gelöst glaub das interessiert auch andere. Wenn euch das laden auch zu lang dauert müsst ihr nur die dateien mit der endung .mdmp haben aus euren hauptvezeichnis löschen(z.b.

left4dead2_4052_crash_2010_1_8T19_25_17C0.mdmp
oder
left4dead2_772381_assert_2010_1_3T22_48_23C0.mdmp
oder
Steam_2009_12_07__16_11_04_328.mdmp

. Das sind überflüssige protokolldaten(?) die ihr einfach löschen könnt (Das waren bei mir über 800MB welche das spiel jedes mal mitgeladen hat .falls ihr euch nicht sicher seid dann schneidet sie erst aus fügt sie woanders ein und probiert dann ob dass spiel geht. ACHTUNG: Nur die, die auch im selben ordner sind wie z.b. hellloader .

Seit ich diese Dateien entfernt habe ladet es bei mir viiiiiieeeeeeeeeel schneller und bis jetzt hat ich noch keine probleme.

Falls fragen bestehen bitte pm oder hier im forum antworten.
Das sind nur Logfiles, die nicht mitgeladen werden, aber wenn das bei dir schneller laeuft, dann ist das doch auch gut^^

Ich teste gerade ein bisschen mit El_PResidente rum, wenn wir keine Fehler in keiner Hinsicht mehr finden, dann werde ich es als 2.0.0.8b releasen.

Also merken:
Update 2.0.0.8a nur laden, wenn ihr NICHT ueber den Serverbrowser spielen wollt, sondern nur ueber Steam-Gruppenserver oder simples LAN, aber der Serverbrowser geht nicht, erst wieder in 2.0.0.8b!

Danke fuer eure Geduld!

MfG

Left 4 Dead 2
Ungelesen 13.01.10, 22:02   #1728
slaver7
Newbie

Standard

xD

84/86 Cracked Left4Dead 2 Server laufen auf 2.0.0.8!

Mann kann man mit 2.0.0.8b rechnen?

Ich hoffe das dies wieder die Stryder Methode sein wird...
Ungelesen 13.01.10, 23:39   #1729
Hellsing
Süchtiger

Standard Update 2.0.0.8b

Update 2.0.0.8b Released!

Download:

Changelog wieder im Angebotsthread.

--------------------------------------------

Zitat:
Ich hoffe das dies wieder die Stryder Methode sein wird...
Kein Kommentar, das hat finde ich einen komischen Unterton...

Left 4 Dead 2
Ungelesen 13.01.10, 23:49   #1730
slaver7
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von HeIIsing Beitrag anzeigen
Update 2.0.0.8b Released!

Download:

Changelog wieder im Angebotsthread.

--------------------------------------------

Kein Kommentar, das hat finde ich einen komischen Unterton...
Endschuldie, hatt grade ein weing schleche Laune und das hatte noch gefelht...

Nach dem CleanUp ging ja alles wieder....

Sogar am Ende im RoundEnd hab ich ein Avatar, das Bot Avatar :]

brauch man für Update b Updat ea?

oder wieso nur 15 MB
Ungelesen 14.01.10, 00:05   #1731
El_PResidente
Simply me.

Standard

Zitat:
Endschuldie, hatt grade ein weing schleche Laune und das hatte noch gefelht...

Nach dem CleanUp ging ja alles wieder....

Sogar am Ende im RoundEnd hab ich ein Avatar, das Bot Avatar :]

brauch man für Update b Updat ea?

oder wieso nur 15 MB
1. update 2.0.0.8.b funktioniert unabhängig von 2.0.0.8a. 2.0.0.8b kann also direkt über eine clean-inst (z.B 2.0.0.2) angwendet werden, ohne zuvor 2.0.0.8a zu patchen. Eine Anwendung von 2.0.0.8b über eine 2.0.0.8a oder auch 2.0.0.7d funktioniert aber auch.

2. 15 MB nur deshalb weil noch schönheitsfehler für personen gefixt wurden, die als design im windows zb. "klassische Ansicht" gewählt haben. in dem fall waren buttontexte nicht lesbar. also wurden das hintergrundbild aus der settings.exe herausgenommen, was sehr viel Platz eingenommen hat.

El_PResidente
Ungelesen 14.01.10, 00:08   #1732
slaver7
Newbie

Standard

---------------------------
Engine Error
Steam is not running. You must start Steam in order to play this game.

OK

bekomme ich nach öffnen der .exe ..

Auf dem Computer ist kein Steam installiert...
Ungelesen 14.01.10, 00:09   #1733
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Engine Error
Steam is not running. You must start Steam in order to play this game.

OK

bekomme ich nach öffnen der .exe ..

Auf dem Computer ist kein Steam installiert...
Welches Aenderungsdatum hat die left4dead2.exe?

EDIT: Sorry, mein Fehler, Uppe die gefixte 2.0.0.8b... Man ey... das ist der Nachteil an uebermuedung und Naechte durchmachen xD

Left 4 Dead 2
Ungelesen 14.01.10, 00:26   #1734
slaver7
Newbie

Standard

Hey irren ist Menschlich :]

Das Datum, auch wenn egal ist :

17.11.09 13:49

bisschen alt, ne

Was übermüdung an geht, ich habe nacher in der 1. Stunde Politik, wenn ich da einschlafe ist dem Lehrer scheiß egal...

Aber bist du so zu und findest kein ü mehr
Ungelesen 14.01.10, 00:30   #1735
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Hey irren ist Menschlich :]

Das Datum, auch wenn egal ist :

17.11.09 13:49

bisschen alt, ne

Was übermüdung an geht, ich habe nacher in der 1. Stunde Politik, wenn ich da einschlafe ist dem Lehrer scheiß egal...

Aber bist du so zu und findest kein ü mehr
Das Datum ist nicht egal, 17.11. ist richtig^^

Gefiexte Version geupped, bin alle xD Bis morgen^^ Gute Nacht :P

Left 4 Dead 2
Ungelesen 14.01.10, 02:01   #1736
Sr.Corto
Mitglied

Bedankt: 8
Sr.Corto ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey! hab gerade deinen patch 2.0.0.8b installiert und er funktioniert. leider kann ich mich im Serverbrowser nur zu jedem 5. oder 6. Server connecten, aber immerhin. (der Rest fängt immer für ne halbe sekunde an zu laden und dann ist man wieder im Serverbrowser). Jetzt hätte ich mal 2 Fragen:

1. Sind das offizielle oder gecrackte Server im Serverbrowser?

2. Gibt es irgendwo Files mitdenen ich einen eigenen, dedicated Server aufsetzen kann für Debian Lenny?

Ansonsten läuft das Spiel rund (Hamachi hab ich noch nicht getestet, kommt aber Samstag )

Vielen Dank für deine Mühe!

Gruß Corto

edit: Achja, ne ReadME.txt wär super!
Sr.Corto ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.10, 02:11   #1737
slaver7
Newbie

Standard

zu 0.

Das liegt daran, dass die Server die alter Version noch haben

zu 1. gecrackte, osnst könntest du zu keine Server da joinen

zu 2. cs.rin.ru

Wofür ne Readme?

Und an Hellsing:

Jetzt ist du superduper Avatar funktion wieder wech
Ungelesen 14.01.10, 02:20   #1738
Sr.Corto
Mitglied

Standard

Zitat:
zu 2. cs.rin.ru
sieht eher nach CS-Servern aus..wo soll es denn da L4d2 Server geben?

Zitat:
Wofür ne Readme?
Um alle Funktionen der HellLoader.exe mal beschrieben zu sehen und nicht bei allem rätseln zu müssen...aber ist auch kein MUSS...habs ja auch so geschafft

Gruß Corto
Ungelesen 14.01.10, 02:21   #1739
Denka
Denka aka. Stoni

Benutzerbild von Denka

Denka ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bin ich so dicht,oder is eure rechtschreibung noch schlimmer als meine?

naja zurück zum thema,ich hab das update gesaugt,eingefügt und bei mir auch das ergebnis dass er zum desktop crasht..

da musste nochma dran HeIIsing
Ungelesen 14.01.10, 03:29   #1740
slaver7
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von Sr.Corto Beitrag anzeigen
sieht eher nach CS-Servern aus..wo soll es denn da L4d2 Server geben?

Gruß Corto

Du brauch die Serverdatein für Linux bekommst du bei Valve [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und dann Die Emulator für Linux

findest du im cs.rin.ru oder direkt bei revcrew.info
Ungelesen 14.01.10, 03:32   #1741
Sr.Corto
Mitglied

Standard

dankeschön, aber revcrew.info schein down zu sein und auf cs.rin.ru find ich gar nichts was auch nur irgendwie mit l4d2 zu tun hat...oder was genau meinst du mit emulator?
Ungelesen 14.01.10, 07:45   #1742
ZeckePnk
Anfänger

Benutzerbild von ZeckePnk

Bedankt: 13
ZeckePnk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Hellsing ich bins mal wieder......nach einem neu laden der version 2.0.0.7 und installieren auf dem schon bekannten Laptop habe ich immernoch das geiche Problem....keine ahnung was das ist.hab auch probiert von der selben externen HDD das spiel auf dem Festrechner zu installieren aber funktionieren tut nur das auf dem Festrechner.Aber der Laptop weigert sich weiter......weist du was zu tun ist? er sagt immer wieder das dateien fehlen und so langsam weis ich nicht mehr was ich hier noch machen soll
ZeckePnk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.10, 07:47   #1743
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von Denka Beitrag anzeigen
bin ich so dicht,oder is eure rechtschreibung noch schlimmer als meine?

naja zurück zum thema,ich hab das update gesaugt,eingefügt und bei mir auch das ergebnis dass er zum desktop crasht..

da musste nochma dran HeIIsing
Tut mir leid Denka, das Update ist mit jedem moeglichen Fehlern getestet, mit alles vorherigen Updates zusammen gemischt, bei allen das gleiche Ergebnis:

Es funktioniert!

Wenn du Probleme hast kannst du ja mal gucken ob du wirklich alles ueberschriben hast und wenn du das gemacht hast, einfach mal im HellLoader auf 'Extras' gehen und dann unten auf CleanUP klicken.

Falls dann weiterhin Probleme bestehen machst du was falsch^^

Zitat:
Zitat von ZeckePnk Beitrag anzeigen
Hey Hellsing ich bins mal wieder......nach einem neu laden der version 2.0.0.7 und installieren auf dem schon bekannten Laptop habe ich immernoch das geiche Problem....keine ahnung was das ist.hab auch probiert von der selben externen HDD das spiel auf dem Festrechner zu installieren aber funktionieren tut nur das auf dem Festrechner.Aber der Laptop weigert sich weiter......weist du was zu tun ist? er sagt immer wieder das dateien fehlen und so langsam weis ich nicht mehr was ich hier noch machen soll
Ich kenne die Zusammensetzung deines Systems nicht, was du drauf hast und was nicht, ich muesste schon mehr Infos bekommen (Nicht nur Hardware, sondern auch Software in der Registry) oder halt direkt vor Ort sein^^

Vielleicht ist es auch ganz simpel und es fehlen dir nur die Visual C++ Updates, sprich ALLES mal mit dem neusten Update versehen, also Grafikkartentreiber, Windoof^^...

MfG

Left 4 Dead 2
Ungelesen 14.01.10, 07:53   #1744
ZeckePnk
Anfänger

Standard

Alles schon neu gemacht Win 7 64 bit version mehr kann ich dir grad nciht sagen was willst du noch wissen?
Ungelesen 14.01.10, 08:15   #1745
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Alles schon neu gemacht Win 7 64 bit version mehr kann ich dir grad nciht sagen was willst du noch wissen?
Was fuer Daten fehlen denn bei dir, weil du meintest das er dir sag das Daten fehlen.

Left 4 Dead 2
Ungelesen 14.01.10, 08:23   #1746
ZeckePnk
Anfänger

Standard

gameinfo txt dann wenn der drinne is ne menu datei und so weiter
Ungelesen 14.01.10, 08:52   #1747
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
gameinfo txt dann wenn der drinne is ne menu datei und so weiter
Schieb die gameinfo.txt mal in den hl2 Ordner... Muss da zwar nicht rein, aber das ich wirklich seltsam...

Left 4 Dead 2
Ungelesen 14.01.10, 09:54   #1748
ZeckePnk
Anfänger

Standard

Keine veränderung immer wieder der text
danach kommt Cant find background image´materials/console/background02.vtf´
Ungelesen 14.01.10, 11:22   #1749
El_PResidente
Simply me.

Standard

@ZeckePnk

ICh denke es macht keinen Sinn ein offensichtlich lückenhaftes Release Stück für Stück zu reparieren.
Das Release des grundsätzlichen Games, welches Du nutzt, ist wohl nicht ganz vollständig, und/oder von Dir unvollständig gesaugt.

Dieser Thread gibt Dir Hilfestellung mit der Anwendung des HeIIsing-Updates 2.0.0.x auf eine Clean-Installation. Es kann Dir hier aber keiner helfen ein fremdes Release zu installlieren oder gar die Installation zu reparieren.

Also versuche doch erstmal diese Clean-Installation hinzubekommen. Dann erst kommt das Update von hier dran.
Wenn Du also weiter mit Deinem defekten Release rumhampeln willst, hol Dir am besten Hilfe bei der ReleaseGroup von der Du es hast.

Willst du das Game endlich zocken, nimm das komplett-Release von hier (Nicht das Update sondern das komplette Game!) oder zieh Dir z.B. ein Proper-Release, Razor1911 oder HohesC.
Nur dann wirst du vermutlich erst in der Lage sein, das Update 2.0.0.8b auf ein sauber installiertes Game anzuwenden.

Ein Auo-Reifenhändler wir Dir sicher auch nicht helfen können, wenn Dein Auto einen Motorschaden hat.

El_PResidente
Ungelesen 14.01.10, 11:35   #1750
suprimos
Anfänger

Bedankt: 9
suprimos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke für den patch..hat erstmal alles super geklappt...

allerdings habe ich vorher wenn ich ingame den serverbrowser geöffnet habe und unter "angepasst" server gesucht habe auch immer welche gefunden...

jetzt tut sich nichts mehr...!?

EDIT:

hab grad gesehen das version B jetzt downloadbar ist...
ich werde diese mal versuchen

OK FUNKTIONIERT WIEDER
suprimos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort