Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.01.10, 16:43   #1755
antoner
Hobby-Depp :)

Benutzerbild von antoner

Bedankt: 2.886
antoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HeIIsing Beitrag anzeigen
Die Parameter sind auch nur fuer den Start mit dem HellLoader da^^ Desswegen ja auch Verknuepfungen.
Oh, wieder was gelernt.

Zitat:
Die Schrift in der Settings.exe passt sich dem Design deines OS an, sprich da wuerde ich mal gucken, weil das sehr hart getestet wurde, bis alles 100%ig geklappt hat.
Habe die stinknormale XP Standart Ansicht. Lediglich die visuellen Effekte wurden deaktiviert.

Zitat:
Soweit habe ich das komplette Release gerade verpackt und schreibe gerade noch den Installer fuer die Updates. Wenn alles soweit fertig ist beginnt das Uppen, wird auch wieder Zeit in Anspruch nehmen! Werde es zuerst auf Uploaded.to uppen, dann auf Rapidshare, wenn ich noch Lust habe xD^^
Mensch, könne dir mal 2 - 3 Tage ne Pause! Du lebst ja quasi schon für das Spiel...
antoner ist offline   Mit Zitat antworten