Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.01.10, 15:55   #1753
antoner
Hobby-Depp :)

Benutzerbild von antoner

Bedankt: 2.886
antoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkte
Standard

Hier mein Feedback zur 2.0.0.8b:

Umgebung: Steam installiert, jedoch ausgeschaltet
Spieleversion: Left 4 Dead 2 HeIIsing Release (Version 2.0.0.4a)
Update: Update 2.0.0.8b NoSteam by HeIIsing

Settings.Exe: Sprache auf Deutsch - Spielername eingetragen - keine Hamachi-IP eingetragen - keine HeIIloader-Parameter verändert.

1. Start über left4dead2.exe ==>

- Spiel startet. Nach dem wegdrücken des Intro-Videos erscheint für ca. 1 Sekunde der Ladebildschirm, und dann lande ich ohne Rückmeldung auf dem Desktop.
- Anschließend im HellLoader unter Extras den CleanUp ausgeführt. Keine HeIIloader-Parameter mehr vorhanden.

2. Start über left4dead2.exe ==>

- Spiel startet, jedoch ohne geöffnete Console.
- nach Spielbeendigung Neuaufruf Settings.exe, Wert sind noch vorhanden.
- HeIIloader.exe gestartet und Parameter default.
- Erstellen eines Shortcuts auf dem Desktop mit dem Parameter -console.

3. Start über erstellten Desktop-Shortcut (HellLoader.exe) ==>

- Spiel startete mit geöffneter Console. Alles funktioniert. Connecten zu bereits geupdateten Servern über den Serverbrowser funktioniert.

Negatives:

- Start über Left4Dead.exe ingnoriert die Parameter in der Settings.ini.
- Schrift für Shortcuts in der Settings.exe nicht lesbar, da weis!
- Mehrmaliges ausführen der CleanUp funktion zerschoss bei mir das Spiel. Problem konnte aber nicht erneut festgestellt werden. War wohl einmalig! Den Patch erneut einfügen und Einstellungen vornehmen behob jedoch das Problem.

antoner ist offline   Mit Zitat antworten