Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.01.10, 21:13   #1726
play-fan
Anfänger

Bedankt: 0
play-fan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von play-fan Beitrag anzeigen
Hey Hellsing eine Frage erst einmal danke dass du so etwas geiles erstellt hast. Respekt !

Zu meiner Frage ich habe seit dem Release die neuste Version (2.0.0.7d) und muss sagen dass es sehr sehr lang ladet vor dem patch gings viel schneller. Ist das normal?

Könnte das vielleciht am clean tool liegen? Ich hab es nie benutzt. Und für diese Version gibts auch keine.

Mfg play-fan
So hab mein "problem" jetzt selbst gelöst glaub das interessiert auch andere. Wenn euch das laden auch zu lang dauert müsst ihr nur die dateien mit der endung .mdmp haben aus euren hauptvezeichnis löschen(z.b.

left4dead2_4052_crash_2010_1_8T19_25_17C0.mdmp
oder
left4dead2_772381_assert_2010_1_3T22_48_23C0.mdmp
oder
Steam_2009_12_07__16_11_04_328.mdmp

. Das sind überflüssige protokolldaten(?) die ihr einfach löschen könnt (Das waren bei mir über 800MB welche das spiel jedes mal mitgeladen hat .falls ihr euch nicht sicher seid dann schneidet sie erst aus fügt sie woanders ein und probiert dann ob dass spiel geht. ACHTUNG: Nur die, die auch im selben ordner sind wie z.b. hellloader .

Seit ich diese Dateien entfernt habe ladet es bei mir viiiiiieeeeeeeeeel schneller und bis jetzt hat ich noch keine probleme.

Falls fragen bestehen bitte pm oder hier im forum antworten.
play-fan ist offline   Mit Zitat antworten