Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.01.10, 19:24   #1719
Hellsing
Süchtiger

Benutzerbild von Hellsing

Bedankt: 1.234
Hellsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von El_Duderino Beitrag anzeigen
HI
...mit dem neuen update ist zwar mein problem mit dem Hellloader und der Setting.exe gelöst (hab ich mal im falschen thrad gepostet), aber jetzt hab ich des selbe problem wie antoner:
Ich komme bis zum loading bildschirm vorm menu, aber nach ca 1er sekunde laden stürzt das spiel ab. Das problem liegt eindeutig am update, denn mit version 2.0.0.7 gehts edit: es gind mit der alten version. wenn ich jetzt wieder 2.0.0.7 drauf mach, gehts immernoch nicht.

THX
Okay, hab zwar gestern alles getestet und es ging SUPER alles, auch der Serverbrowser, aber heute geht weder der Serverbrowser noch startet das Spiel bei alles sauber...

Wie schonmal angedeutet, ich brauche Tester! Leute, mit denen ich über ICQ und/oder TS kommunizieren kann, die alles in der beta phase der Updates durchtesten. Ich denke ich werde wohl wieder Stryder nehmen müssen... -.-

MfG

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten