Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.11.09, 06:52   #175
Hellsing
Süchtiger

Benutzerbild von Hellsing

Bedankt: 1.234
Hellsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von LatinoRamon 2 Beitrag anzeigen
na logisch, klar, alles andere, sorry is nur... naja

es wird ein steam fix kommen und es wird danach auch ein release fix kommen.... für die-jenigen bei denen es gar net läuft würde ich lieber empfehlen zu warten anstatt sein pc voll zu müllen mit registry fixes, datum changer & was weis ich net alles, denn wer sich nicht so gut auskennt, bei dem geht nämlich dann gar nix mehr!
hab ja hier schon gelesen das einer wegen sowas sein sys neu aufsetzen musste......
Sowas könnte auch nur dann passieren, wenn man nicht das macht, was in der Beschreibung steht und wenn man auf Programme vertraut, die nicht von mir kommen :P

Zitat:
Zitat von RastloseSeele Beitrag anzeigen
super arbeit hast dir da gemacht .. wenn ich das so durchlese.. respekt..! ich pers. muss trotzdem sagen.. werde warten bis irgendwann ne komplette fixed steam vers. oder so raus kommt mit der man auch online zocken kann oder es mir bei zu weihnachten kaufen.. wer weis..! is zu schade um es nur im singleplayer durchzuspielen.. wer weis ob ich den singleplayer jemals spielen werde *fg..!

aber wie gesagt.. respekt für die arbeit die du dir gemacht hast.. meine anerkennung dafür ..!!

lg soul.
Online wirst du ein gecrackte Version nie zocken können! Jedenfalls nie auf den Originalservern!
Bis jetzt funktioniert Online-Zocken prima mit den Konsole commands, weiß gar nicht was du hast^^

MfG

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten