Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.01.10, 15:45   #1694
Hellsing
Süchtiger

Benutzerbild von Hellsing

Bedankt: 1.234
Hellsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von YviBifi Beitrag anzeigen
ok, ich hab en Problem

also ich hab ganz normal das "Razor1911" release installiert, dann seinen patch ausgeführt... dann startet das Spiel, ich seh die 2 videos, unten rechts in der ecke steht dann loading und dann lande ich ohne irgendwas zu machen aufm Desktop...

dann hab ich das update von hellsing gezogen und da soll ich dann alle dateien einfach kopieren ?, wenn ja (hab ich ausprobiert) dann startet das spiel nicht sondern sagt mir "steam isn't running... bla bla bla" aber ich benutz ja extra den "NOsteam" patch und mit dem funktioniert es nicht...

Würde mich über eine Hilfe freuen

Gruß
YviBifi
Desswegen muss Steam ja auch AUS sein^^

Zitat:
Zitat von play-fan Beitrag anzeigen
Hey Hellsing eine Frage erst einmal danke dass du so etwas geiles erstellt hast. Respekt !

Zu meiner Frage ich habe seit dem Release die neuste Version (2.0.0.7d) und muss sagen dass es sehr sehr lang ladet vor dem patch gings viel schneller. Ist das normal?

Könnte das vielleciht am clean tool liegen? Ich hab es nie benutzt. Und für diese Version gibts auch keine.

Mfg play-fan
Hm, Das ist sehr ungewoehnlich, haste vllt doch die Version 2.0.0.7B gezogen, weil das war nur bei der so^^

MfG

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten