Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.01.10, 10:27   #1612
Hellsing
Süchtiger

Benutzerbild von Hellsing

Bedankt: 1.234
Hellsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von slaver7 Beitrag anzeigen
Hellsing mal eine Frage:

Wir dein nächstes Release wieder mit deinem Customloaden sein?

Ich meine im cs.rin.ru Fourm gelesen zu haben das es von der revcrew die CEG Remover gibt, und deren aktuellste revemu geht nun auch mit L4D2...

Es wäre auch doch einfacher für dich, wenn du auf diese Ressoucren zurückgreifst, es sei den, es funktioniert nicht alles.
Schon versucht, das war Update 2.0.0.7b xD Ging voll in die Hose xD

Es funktioniert schon alles, nur muss man auch machen was gesagt wird. Es kann jetzt in deinem Fall so sein, das ich wieder mal was vergessen habe ins Update mit einzufuegen... Aber ansonsten wenn die Settings.exe geht, versuchs mal im HellLoader, loesch da deinen Namen raus und schreib in nochmal rein. Dann guck in die stryder.ini ob da sowas steht:
Code:
[Settings]
Name="Dein Name"
Wenn das da gegeben ist, dann solltest du keinerlei Probleme mit deinem Namen haben, weil die rev.ini eigentlich gar nicht mehr relevant ist, aber trotzdem mit geaendert wird, fuer den Fall, das ich den RevEmu iwann da rauf machen sollte^^

MfG

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten