myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Left 4 Dead 2 (v.2.0.1.8) | The Passing | NoSteam | Hellsing - Hilfe & Support Thread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist der Support hier im Thread?
Super! Mir wird sofort geholfen! 156 44,57%
Bin zufrieden! 93 26,57%
Normal! 40 11,43%
Eher schlechter, weil... 6 1,71%
Doof, ich bekomm keine Antwort auf mein Problem! 17 4,86%
Sowas darf sich nicht Support nennen! 38 10,86%
Teilnehmer: 350. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.12.09, 21:22   #1541
dicker82
Anfänger

Benutzerbild von dicker82

Bedankt: 18
dicker82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Wussel
Hättest du dir auf der ersten Seite den von RealDealOne Mühevoll erstellten Hilfethreat genauer angeschaut, hättest du vieleicht das hier gefunden

"Was muss ich allgemein Testen, vor dem Fragen?

Steam aus ?
StryderUpdate.exe ausgeführt ?
Neustes Update drauf ?
Microsoft Visual C++ Aktuell ?"

und hättest diesen Threat um wenigstens eine unnütze Frage erleichtert .

Edit:
hat ich da nich eben noch nenn edit gesehen ,das du Microsoft Visual C++ nicht aktuell hattest und es deswegen nich funzte?
dicker82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.09, 21:33   #1542
Wussel
Ex-Moderator

Benutzerbild von Wussel

Bedankt: 1.971
Wussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt Punkte
Standard

Ja, ich hab den Edit weg gemacht, weil es nichts geändert hatte, Visual C++ zu aktualisieren.
Über den Hellsing Loader komme ich zwar in den Ladebildschirm, in dem die Map geladen wurde, allerdings bricht er nach dem Ladevorgang wieder ab und wirft mich auf den Desktop.
Wussel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.09, 21:38   #1543
Hellsing
Süchtiger

Benutzerbild von Hellsing

Bedankt: 1.234
Hellsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Wussel Beitrag anzeigen
Ja, ich hab den Edit weg gemacht, weil es nichts geändert hatte, Visual C++ zu aktualisieren.
Über den Hellsing Loader komme ich zwar in den Ladebildschirm, in dem die Map geladen wurde, allerdings bricht er nach dem Ladevorgang wieder ab und wirft mich auf den Desktop.
Ist jetzt nichts gegen dich sondern an alle:

Gewoehnt euch bitte an, WELCHEN Ladebildschirm ihr meint xD Ich kann so ueberhaupt nichts sagen, weil bei beiden Ladebildschirben total unterschiedliche Faktoren eine Rolle spielen^^

Aber ich vermute du meinst den zum Hauptmenue und desswegen kannst du gleich mal, wenn du willst, was fuer mich testen und zwar verschieb mal die Steam.vdf aus dem left4dead2/addons/ Ordner irgendwo hin, nur raus aus dem Addon Ordner und du musst sie behalten, wenn das nichts bringt^^

(PS: Welche Daten sind noch so in Addons Ordner bei dir?)

MfG

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.09, 21:44   #1544
Wussel
Ex-Moderator

Benutzerbild von Wussel

Wussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt Punkte
Standard

Also ich hab doch geschrieben, welchen Ladebildschirm ich meine ^^ . Der, wo die Map geladen wird. Allerdings komm ich da nur rein, wenn ich über deinen Loader starte.
Wenn ich ganz normal über die left4dead2.exe starte bricht das Game nach dem "ersten" Ladebildschirm ab.

Und das ganze kann ich gar nicht testen. Ich habe nämlich nur eine readme.txt in dem Ordner.
Ungelesen 27.12.09, 21:51   #1545
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Also ich hab doch geschrieben, welchen Ladebildschirm ich meine ^^ . Der, wo die Map geladen wird. Allerdings komm ich da nur rein, wenn ich über deinen Loader starte.
Wenn ich ganz normal über die left4dead2.exe starte bricht das Game nach dem "ersten" Ladebildschirm ab.

Und das ganze kann ich gar nicht testen. Ich habe nämlich nur eine readme.txt in dem Ordner.
Gut, das ist ein kleiner Mangel, der nichts macht, mach ich ins naechste Update wieder rein^^

Aber wenn dein Problem beim Laden der Map ist, dann solltest du mal versuchen, beim Loader anstatt auf Create auf Join zu gehen und da eine falsche IP eingeben, weiss ich 123456789 xD Dann sollte er versuchen zu der Map zu connecten und dich dann wieder ins Hauptmenue werfen... Wird aber mit grosser Wahrscheinlichkeit auch wieder ein C2D xD

Da du ja mit sicherheit alles richtig gepachted hast, solltest du in erwaegung ziehen, deinen Grafikkartentreiber mal zu aktualisieren^^ Dann zur Sicherheit nochmal die StryderRenew.exe (Kommt keine Bestaetigung, erneuert unsichtbar!) ausfuehren und dann in der Settings.exe oder im HellLoader nochmal deinen Namen eintragen, selbst wenn er da schon steht.

MfG

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 27.12.09, 22:04   #1546
Wussel
Ex-Moderator

Benutzerbild von Wussel

Standard

Jap, hast recht. Das hat nichts gebracht. C2D. Beim Starten der lef4dead2.exe sehe ich allerdings kurz bevor ich raus fliege das L4D2 Logo oben rechts, welches im Hauptmenü angezeigt wird.

Mein Grafikkartentreiber ist der aktuellste. Das Ausführen der StryderRenew.exe und in der Settings.exe den Namen nochmal einstellen hat leider auch nichts gebracht.
Ungelesen 27.12.09, 22:12   #1547
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Jap, hast recht. Das hat nichts gebracht. C2D. Beim Starten der lef4dead2.exe sehe ich allerdings kurz bevor ich raus fliege das L4D2 Logo oben rechts, welches im Hauptmenü angezeigt wird.

Mein Grafikkartentreiber ist der aktuellste. Das Ausführen der StryderRenew.exe und in der Settings.exe den Namen nochmal einstellen hat leider auch nichts gebracht.
Okay jetzt mal ne andere Theorie:
Geh mal in den left4dead2/ Ordner, oeffne die Steam.inf und sag mir bitte welche Version da drin steht. Wenn da irgendwas unter 2.0.0.7 steht, dann hast du beim Patchen nicht alles ueberschrieben, wenn es 2.0.0.7, dann melde dich bitte nochmal.

(Da sollte nicht 2.0.0.7d oder sowas stehen, sondern nur die gerade Zahl! 2.0.0.7)

MfG

Left 4 Dead 2
Ungelesen 27.12.09, 22:15   #1548
Wussel
Ex-Moderator

Benutzerbild von Wussel

Standard

Jep, da steht 2.0.0.7 drin. Habe anscheinend richtig gepatcht .
Ungelesen 27.12.09, 22:17   #1549
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Hast du Steam an, bzw installiert? Steam muss ja aus, wie du sicher schon weisst :/

MfG

Left 4 Dead 2
Ungelesen 27.12.09, 22:24   #1550
Denka
Denka aka. Stoni

Benutzerbild von Denka

Bedankt: 1
Denka ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:

Anstatt man einfach mal paar seiten vorher liest...

Du musst alles deinstallieren,dann die hauptinstallation machen und dann NUR 2.0.0.7d installen,dann klappt alles...
Ungelesen 27.12.09, 22:26   #1551
Wussel
Ex-Moderator

Benutzerbild von Wussel

Standard

Ich könnte mir in den Arsch beißen ...
Warum muss sich Steam auch so scheinheilig in den Autostart setzen?
Wird sofort abgestellt.
Danke für deine Hilfe, Hellsing .
Ungelesen 27.12.09, 22:28   #1552
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von Denka Beitrag anzeigen

Du musst alles deinstallieren,dann die hauptinstallation machen und dann NUR 2.0.0.7d installen,dann klappt alles...
Denka Denka... willst du wieder einen Rat geben den du selber nicht einhalten kannst? xD
Zitat:
So ich habe mir nun die Version runter geladen:
Left 4 Dead 2 - Update 2.0.0.7d NoSteam (Serverbrowser! Loader!) - [HeIIsing]

Installiert, Patch 2.0.0.7d drauf gehauen und gestartet.
Also fuer mich hoert sich "Installiert, Patch 2.0.0.7d drauf gehauen und gestartet." danach an, also wenn er/sie nur mein Release hat, mit neustem Patch und keine weiteren davor^^

MfG

Left 4 Dead 2
Ungelesen 27.12.09, 22:28   #1553
Wussel
Ex-Moderator

Benutzerbild von Wussel

Standard

Zitat:

Du musst alles deinstallieren,
Moment mal.. ich soll ALLES deinstallieren?

Zitat:
dann die hauptinstallation machen und dann NUR 2.0.0.7d installen,dann klappt alles...
Genau so habe ich das gemacht.

Es lag an Steam.
Ungelesen 27.12.09, 22:36   #1554
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Moment mal.. ich soll ALLES deinstallieren?

Genau so habe ich das gemacht.

Es lag an Steam.
Na toll, mal wieder den schoenen Film unterbrochen wegen sowas xD Dachte es waere was, wofuer es sich lohnt xD Aber anscheinend sind meine Updates wohl zu gut xD *eingenlob stinkt xD*

Naja jedenfalls hat mich dein Steam-Fall inspiriert automatisch Steam beim Starten mit dem HellLoader zu terminieren xD

Noch dazu eine Nette Funktion die schon eingebaut ist:
Verknuepfungen, diese sind anders als gewoehnliche, weil sie nicht die left4dead2.exe starten, sondern den HellLoader mit dem entsprechenden Parameter (Normalstart mit Parametern oder IP start mit Parametern), welche dann das Spiel mit den Parametern startet, also alle die, die ihr in der Settings.exe/HellLoader eingestellt habt!

Der Hintergedanke ist der, das der Loader zwar schoen und gut ist, dich aber nicht ins Hauptmenuer bringt xD Desswegen dient einer der 2 Verknuepfungen als ipLoader (Bekannt aus allen Updates bevor 2.0.0.7b) und die Andere als Parameter starter.

Der Vorteil daran ist natuerlich, das ihr nicht immer jede Verknupfung bearbeiten muesst, wenn ihr andere Parameter haben wollt, sondern ihr koennt sie gleich einheitlich aendern.

Ausserdem werde ich Uebermorgen wieder an dem Bind-Projekt arbeiten, welches die erlaubt, ausserhalb des Spiels kinderleicht Tasten zu binden!

MfG

Left 4 Dead 2
Ungelesen 28.12.09, 12:35   #1555
wigga
Anfänger

Bedankt: 0
wigga ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey hellsing,

erstmal eines großes lob und dank für die arbeit die du dir machst echt top...
ich war yez die letzten wochen nicht im thread unterwegs und hab mir yez des 2.0.0.7d update gezogen (hatte davor 2.0.0.4x)
ich kann das schon einfach draufziehen oder? oder muss ich noch die updates zwischen 2.0.0.4x und 2.0.0.7d ziehen? weil bei dem 7d update, isch zB kein cleanertool dabei... auch gibt es keinen installer (hatte irgendwo hier gelesen, dass seid update 2.0.0.5x immer en installer dabei isch)
kann mir jemand klarheit schaffen?

danke und grüße, wigg
wigga ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.09, 13:21   #1556
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Du solltest eine Clean Installation vom Spiel machen und direkt dana 2.0.0.7d rauf spielen. Hatte mal von 2.0.0.6a auf 2.0.0.7d geupdated und bin nach dem ersten Ladebildschirm immer aus SPiel geflogen.

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.09, 13:43   #1557
wigga
Anfänger

Standard

mhm klingt aber meiner meinun nach nicht so logisch... was wäre es denn für ein update wenn man jedes mal des spiel neu installen müsste? oder wurde ab irgend einer version gesagt, dass man des spiel neu installen sollte? ich blick da ned so ganz durch.
Ungelesen 28.12.09, 14:01   #1558
dicker82
Anfänger

Standard

Wenn du nur den 2.0.0.4er drauf hattest müsstest du eigentlich gleich updaten können.
Es gab nur probleme bei dennen dir 2.0.0.7b und c drauf hatten, dann musst du neu installieren.
Ungelesen 28.12.09, 14:20   #1559
wigga
Anfänger

Standard

2.0.0.4x hat ich ja drauf... aber meine frage bezüglich des cleanertools und des installers wurden nicht beantwortet. weiß da jemand rat? wenn ich die razorversion habe, welche update brauche ich da genau?
Ungelesen 28.12.09, 14:23   #1560
Big Doe
Mitglied

Benutzerbild von Big Doe

Bedankt: 117
Big Doe sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

den update 7 a drauf machen

das wars dann

wenn du neuinstalliert hast dann direkt den 7a update drauf
Big Doe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.09, 15:00   #1561
dicker82
Anfänger

Standard

@Wigga
Wegen dem Cleaner tool kann ich dir auch nicht Helfen (hab nen bisschen schiss vor dem ding ^^ auch wenns von Hellsing ist)
Und das update war bei mir ne .rar einfach den inhalt in den installations ordner enpacken und alles überschreiben. Wenn Hellsing schon ne .exe draus gemacht hat einfach die .exe in den installations ordner kopieren, verschieben what ever und ausführen.

@Big Doe
Und warum 2.0.0.7a und nicht d? Verbugt waren nur b und c.
Ungelesen 28.12.09, 18:00   #1562
RestInPeace
Banned

Bedankt: 691
RestInPeace ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe jetzt grade Win XP drauf ^^(-.-)

Ich habe die Razor Version runtergeladen , den Patch installiert , und dann den Patch von hellsing.

Das lustige ist das ich keine Console bzw. Serverbrowser hab ?!?

P.S. Die ganzen standart sachen habe ich gemacht.

Was soll ich machen ?
RestInPeace ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.09, 18:42   #1563
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von RestInPeace Beitrag anzeigen
Ich habe jetzt grade Win XP drauf ^^(-.-)

Ich habe die Razor Version runtergeladen , den Patch installiert , und dann den Patch von hellsing.

Das lustige ist das ich keine Console bzw. Serverbrowser hab ?!?

P.S. Die ganzen standart sachen habe ich gemacht.

Was soll ich machen ?
Natuerlich hast du die, nur sicher nicht gebindet xD

Left 4 Dead 2
Ungelesen 28.12.09, 19:23   #1564
RestInPeace
Banned

Bedankt: 691
RestInPeace ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HeIIsing Beitrag anzeigen
Natuerlich hast du die, nur sicher nicht gebindet xD
Dann musst du mir das mal erklären ^^

Als ich noch Win7 hatte und das update 2.0.0.7a , da hatte ich noch beides oder zum minestens die Console drekt beim Start.

Ich habe geschaut bei der tastaturen belegung , nur leider hab ich keine Ahnung was genau ich da machen soll -.-

Ich möchte endlich wieder zocken
RestInPeace ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.09, 20:07   #1565
seppel80
Anfänger

seppel80 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe eine frage zu den addons und authoring tools.
weiß jemand wie ich die installieren oder laden kann ohne steam ?
wäre wichtig da bei den meissten custom campaigns und maps sonst
grafikfehler auftreten.
grüße
seppel80 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.09, 21:53   #1566
Bullwei
Newbie

Benutzerbild von Bullwei

Bullwei ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi , wollte heute nochmal zocken, kam 2 mal ins Spiel, serververbindung abgebrochen, seit dem geht spiel aus sobald man das intro überspringen will, immer neuste update drauf , weiß jemand rat?danke!

PS Steam ist nicht an (auch nicht install.) , richtig gepatcht (2.0.0.7 stem.ini). vorher ginng ja alles, hab schon seit erscheinen des spiels hier immer schön Informiert.
Bullwei ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.09, 22:52   #1567
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von RestInPeace Beitrag anzeigen
Dann musst du mir das mal erklären ^^

Als ich noch Win7 hatte und das update 2.0.0.7a , da hatte ich noch beides oder zum minestens die Console drekt beim Start.

Ich habe geschaut bei der tastaturen belegung , nur leider hab ich keine Ahnung was genau ich da machen soll -.-

Ich möchte endlich wieder zocken
Och gott, ich dachte du wüsstest wie man sich selber hilft? xD

Seite 1 steht es meines Erachtes:
Kommandozeilenbefehle ( Inkl. Konsole Aktivieren ):Getestet

Zitat:
Zitat von Lutschpuppe Beitrag anzeigen
Kann mir mal jemand helfen ?

Bei mir ist im Spiel alles English habe in der REV.ini

Code:
[Emulator]
Language=german

stehen aber trotzdem schrift in English.

Noch eine Frage kann man Optionsmenü auch in Deutsch machen ?
Da musst du schon die settings.exe oder den HellLoader für nehmen^^ Die rev.ini reicht nicht mehr aus, weil es registry Key bearbeitet werden muss!

Zitat:
Zitat von seppel80 Beitrag anzeigen
ich habe eine frage zu den addons und authoring tools.
weiß jemand wie ich die installieren oder laden kann ohne steam ?
wäre wichtig da bei den meissten custom campaigns und maps sonst
grafikfehler auftreten.
grüße
Hier ist eine Seite, da ist alles sehr gut beschrieben, auch wie man alles installiert:
Zitat:
l4dmaps.com
Zitat:
Zitat von Bullwei Beitrag anzeigen
Hi , wollte heute nochmal zocken, kam 2 mal ins Spiel, serververbindung abgebrochen, seit dem geht spiel aus sobald man das intro überspringen will, immer neuste update drauf , weiß jemand rat?danke!

PS Steam ist nicht an (auch nicht install.) , richtig gepatcht (2.0.0.7 stem.ini). vorher ginng ja alles, hab schon seit erscheinen des spiels hier immer schön Informiert.
Ich hab mir deinen Namen sowieso irgendwie gemerkt, kA warum^^ Warst ja einer der Ersten die auch geschrieben haben etc^^

Vielleicht mal eine Neuinstallation versuchen wenn gar nichts mehr geht... Weiss momentan leider noch nicht die Ursache für diesen Fehler, außerdem habe ich sowieso sehr viel momentan zu tun im RL^^

StryderRenew.exe vllt mal machen und alles in der Settings.exe mal machen.

MfG

Left 4 Dead 2
Ungelesen 29.12.09, 04:21   #1568
Bullwei
Newbie

Benutzerbild von Bullwei

Standard

Danke. Habe stryderrenew.exe exe ausgeführt, nix. Dann Settings.exe komtt folgender
Fehler:

See the end of this message for details on invoking
just-in-time (JIT) debugging instead of this dialog box.

************** Exception Text **************
System.IO.FileNotFoundException: File not found.
at Microsoft.VisualBasic.Interaction.Shell(String PathName, AppWinStyle Style, Boolean Wait, Int32 Timeout)
at Settings.Form1.Button1_Click(Object sender, EventArgs e)
at System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e)
at System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventAr gs mevent)
at System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
at System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.W ndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)

muss wohl neuinstall :-(

Achso sind übrigens noch .mdmp Dateien im Left4dead2 Ordner, war vorher nicht:

-left4dead2_4052_crash_2009_12_28T21_18_43C0.mdmp
-Steam_2009_12_10__19_33_47_407.mdmp
Ungelesen 29.12.09, 04:23   #1569
Bullwei
Newbie

Benutzerbild von Bullwei

Standard

Sorry für doppelpost, bin um die uhrzeit noch nich so wach
Ungelesen 29.12.09, 07:28   #1570
wigga
Anfänger

Standard

sry dass ich noch einmal die frage stelle... sie wurde mir auf der vorherigen seite leider noch nicht beantwortet.
in welcher version war/ist der aktuelle cleaner drin? und warum isch die aktuelle 7d kein installer? wie läuft des genau ab mit den updates? isch immer nur bei der a version en installer + cleaner dabei? und diese a b c d versionen... welche updates sind des genau laut steam updates?

danke und grüße, wigg
Ungelesen 29.12.09, 09:30   #1571
DA_Skipper
Anfänger

DA_Skipper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie lautet denn das passwort für deine downloads hellsing ???
DA_Skipper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.09, 09:39   #1572
ses
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von ses

Bedankt: 211
ses ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

es nennt sich 4gully.
Ungelesen 29.12.09, 09:54   #1573
DA_Skipper
Anfänger

DA_Skipper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke hab noch ne frage un zwar wie ändere ich den namen um für multiplayer ?
DA_Skipper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.09, 10:42   #1574
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von Bullwei Beitrag anzeigen
Danke. Habe stryderrenew.exe exe ausgeführt, nix. Dann Settings.exe komtt folgender
Fehler:

See the end of this message for details on invoking
just-in-time (JIT) debugging instead of this dialog box.

************** Exception Text **************
System.IO.FileNotFoundException: File not found.
at Microsoft.VisualBasic.Interaction.Shell(String PathName, AppWinStyle Style, Boolean Wait, Int32 Timeout)
at Settings.Form1.Button1_Click(Object sender, EventArgs e)
at System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e)
at System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventAr gs mevent)
at System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
at System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.W ndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)

muss wohl neuinstall :-(

Joar, das sagt nur das eine meiner Daten nicht gefunden wurde, also die HeIIsing.ini, rev.ini oder die stryder.ini.

Eigentlich sollte das Programm die dann automatisch erstellen... Vielleicht machst du einfach mal eine leere Datei und nennst die so, muss aber auch die Endung "ini" haben! Wenn du es als "txt" machst geht es nicht.

Zitat:
Zitat von wigga Beitrag anzeigen
sry dass ich noch einmal die frage stelle... sie wurde mir auf der vorherigen seite leider noch nicht beantwortet.
in welcher version war/ist der aktuelle cleaner drin? und warum isch die aktuelle 7d kein installer? wie läuft des genau ab mit den updates? isch immer nur bei der a version en installer + cleaner dabei? und diese a b c d versionen... welche updates sind des genau laut steam updates?

danke und grüße, wigg
Cleaner gibt es momentan nicht, da ich noch nicht ganz sicher bin, was ich nun alles raushauen kann und hab auch, wie schon vorher gesagt, nicht wirklich viel Zeit im Moment. Die Buchstaben hinter der Versionsnummer sind inoffizielle Updates, die von mir veraendert wurden. Also ist jede 2.0.0.7abcdefghijklmnopqrstuvwxyz Version von mir nur eine modifizierte 2.0.0.7 Version, die verbessert wurde in Sachen Crack.

MfG

Left 4 Dead 2
Ungelesen 29.12.09, 10:44   #1575
Digital Shadow
Banned

Digital Shadow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kurze frage hätte ich da noch

hat eigentlich alles soweit ganz gut geklappt mit dem heIIsing updates. aber da gibts ein problem:

wenn mein freund nen server aufmacht, kann ich über "join" verbinden.

wenn ich einen server aufmache, kann mein freund aber nicht verbinden. sobald er auf "join" geht kommt folgende fehlermeldung:
[HTML]setup file'gameinfo.txt' doesn't exist in subdirectory"hl2".Check your-game parameter or VCONFIG setting[/HTML]

wie kann man das beheben? wir spielen über hamachi (selbe version).
Digital Shadow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort