Zitat:
Zitat von Bullwei
Danke. Habe stryderrenew.exe exe ausgeführt, nix. Dann Settings.exe komtt folgender
Fehler:
See the end of this message for details on invoking
just-in-time (JIT) debugging instead of this dialog box.
************** Exception Text **************
System.IO.FileNotFoundException: File not found.
at Microsoft.VisualBasic.Interaction.Shell(String PathName, AppWinStyle Style, Boolean Wait, Int32 Timeout)
at Settings.Form1.Button1_Click(Object sender, EventArgs e)
at System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e)
at System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventAr gs mevent)
at System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
at System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.W ndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
muss wohl neuinstall :-(
Achso sind übrigens noch .mdmp Dateien im Left4dead2 Ordner, war vorher nicht:
-left4dead2_4052_crash_2009_12_28T21_18_43C0.mdmp
-Steam_2009_12_10__19_33_47_407.mdmp
|
Joar, das sagt nur das eine meiner Daten nicht gefunden wurde, also die HeIIsing.ini, rev.ini oder die stryder.ini.
Eigentlich sollte das Programm die dann automatisch erstellen... Vielleicht machst du einfach mal eine leere Datei und nennst die so, muss aber auch die Endung "ini" haben! Wenn du es als "txt" machst geht es nicht.
Zitat:
Zitat von wigga
sry dass ich noch einmal die frage stelle... sie wurde mir auf der vorherigen seite leider noch nicht beantwortet.
in welcher version war/ist der aktuelle cleaner drin? und warum isch die aktuelle 7d kein installer? wie läuft des genau ab mit den updates? isch immer nur bei der a version en installer + cleaner dabei? und diese a b c d versionen... welche updates sind des genau laut steam updates?
danke und grüße, wigg
|
Cleaner gibt es momentan nicht, da ich noch nicht ganz sicher bin, was ich nun alles raushauen kann und hab auch, wie schon vorher gesagt, nicht wirklich viel Zeit im Moment. Die Buchstaben hinter der Versionsnummer sind inoffizielle Updates, die von mir veraendert wurden. Also ist jede 2.0.0.7abcdefghijklmnopqrstuvwxyz Version von mir nur eine modifizierte 2.0.0.7 Version, die verbessert wurde in Sachen Crack.
MfG