Zitat:
Zitat von RestInPeace
Dann musst du mir das mal erklären ^^
Als ich noch Win7 hatte und das update 2.0.0.7a , da hatte ich noch beides oder zum minestens die Console drekt beim Start.
Ich habe geschaut bei der tastaturen belegung , nur leider hab ich keine Ahnung was genau ich da machen soll -.-
Ich möchte endlich wieder zocken 
|
Och gott, ich dachte du wüsstest wie man sich selber hilft? xD
Seite 1 steht es meines Erachtes:
Kommandozeilenbefehle ( Inkl. Konsole Aktivieren ):Getestet
Zitat:
Zitat von Lutschpuppe
Kann mir mal jemand helfen ?
Bei mir ist im Spiel alles English habe in der REV.ini
Code:
[Emulator]
Language=german
stehen aber trotzdem schrift in English.
Noch eine Frage kann man Optionsmenü auch in Deutsch machen ?
|
Da musst du schon die settings.exe oder den HellLoader für nehmen^^ Die rev.ini reicht nicht mehr aus, weil es registry Key bearbeitet werden muss!
Zitat:
Zitat von seppel80
ich habe eine frage zu den addons und authoring tools.
weiß jemand wie ich die installieren oder laden kann ohne steam ?
wäre wichtig da bei den meissten custom campaigns und maps sonst
grafikfehler auftreten.
grüße
|
Hier ist eine Seite, da ist alles sehr gut beschrieben, auch wie man alles installiert:
Zitat:
Zitat von Bullwei
Hi , wollte heute nochmal zocken, kam 2 mal ins Spiel, serververbindung abgebrochen, seit dem geht spiel aus sobald man das intro überspringen will, immer neuste update drauf , weiß jemand rat?danke!
PS Steam ist nicht an (auch nicht install.) , richtig gepatcht (2.0.0.7 stem.ini). vorher ginng ja alles, hab schon seit erscheinen des spiels hier immer schön Informiert.
|
Ich hab mir deinen Namen sowieso irgendwie gemerkt, kA warum^^ Warst ja einer der Ersten die auch geschrieben haben etc^^
Vielleicht mal eine Neuinstallation versuchen wenn gar nichts mehr geht... Weiss momentan leider noch nicht die Ursache für diesen Fehler, außerdem habe ich sowieso sehr viel momentan zu tun im RL^^
StryderRenew.exe vllt mal machen und alles in der Settings.exe mal machen.
MfG