Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.12.09, 22:36   #1554
Hellsing
Süchtiger

Benutzerbild von Hellsing

Bedankt: 1.234
Hellsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Wussel Beitrag anzeigen
Moment mal.. ich soll ALLES deinstallieren?

Genau so habe ich das gemacht.

Es lag an Steam.
Na toll, mal wieder den schoenen Film unterbrochen wegen sowas xD Dachte es waere was, wofuer es sich lohnt xD Aber anscheinend sind meine Updates wohl zu gut xD *eingenlob stinkt xD*

Naja jedenfalls hat mich dein Steam-Fall inspiriert automatisch Steam beim Starten mit dem HellLoader zu terminieren xD

Noch dazu eine Nette Funktion die schon eingebaut ist:
Verknuepfungen, diese sind anders als gewoehnliche, weil sie nicht die left4dead2.exe starten, sondern den HellLoader mit dem entsprechenden Parameter (Normalstart mit Parametern oder IP start mit Parametern), welche dann das Spiel mit den Parametern startet, also alle die, die ihr in der Settings.exe/HellLoader eingestellt habt!

Der Hintergedanke ist der, das der Loader zwar schoen und gut ist, dich aber nicht ins Hauptmenuer bringt xD Desswegen dient einer der 2 Verknuepfungen als ipLoader (Bekannt aus allen Updates bevor 2.0.0.7b) und die Andere als Parameter starter.

Der Vorteil daran ist natuerlich, das ihr nicht immer jede Verknupfung bearbeiten muesst, wenn ihr andere Parameter haben wollt, sondern ihr koennt sie gleich einheitlich aendern.

Ausserdem werde ich Uebermorgen wieder an dem Bind-Projekt arbeiten, welches die erlaubt, ausserhalb des Spiels kinderleicht Tasten zu binden!

MfG

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten