Zitat:
Zitat von Wussel
Also ich hab doch geschrieben, welchen Ladebildschirm ich meine ^^ . Der, wo die Map geladen wird. Allerdings komm ich da nur rein, wenn ich über deinen Loader starte.
Wenn ich ganz normal über die left4dead2.exe starte bricht das Game nach dem "ersten" Ladebildschirm ab.
Und das ganze kann ich gar nicht testen. Ich habe nämlich nur eine readme.txt in dem Ordner.
|
Gut, das ist ein kleiner Mangel, der nichts macht, mach ich ins naechste Update wieder rein^^
Aber wenn dein Problem beim Laden der Map ist, dann solltest du mal versuchen, beim Loader anstatt auf Create auf Join zu gehen und da eine falsche IP eingeben, weiss ich 123456789 xD Dann sollte er versuchen zu der Map zu connecten und dich dann wieder ins Hauptmenue werfen... Wird aber mit grosser Wahrscheinlichkeit auch wieder ein C2D xD
Da du ja mit sicherheit alles richtig gepachted hast, solltest du in erwaegung ziehen, deinen Grafikkartentreiber mal zu aktualisieren^^ Dann zur Sicherheit nochmal die StryderRenew.exe (Kommt keine Bestaetigung, erneuert unsichtbar!) ausfuehren und dann in der Settings.exe oder im HellLoader nochmal deinen Namen eintragen, selbst wenn er da schon steht.
MfG