Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.12.09, 21:38   #1543
Hellsing
Süchtiger

Benutzerbild von Hellsing

Bedankt: 1.234
Hellsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Wussel Beitrag anzeigen
Ja, ich hab den Edit weg gemacht, weil es nichts geändert hatte, Visual C++ zu aktualisieren.
Über den Hellsing Loader komme ich zwar in den Ladebildschirm, in dem die Map geladen wurde, allerdings bricht er nach dem Ladevorgang wieder ab und wirft mich auf den Desktop.
Ist jetzt nichts gegen dich sondern an alle:

Gewoehnt euch bitte an, WELCHEN Ladebildschirm ihr meint xD Ich kann so ueberhaupt nichts sagen, weil bei beiden Ladebildschirben total unterschiedliche Faktoren eine Rolle spielen^^

Aber ich vermute du meinst den zum Hauptmenue und desswegen kannst du gleich mal, wenn du willst, was fuer mich testen und zwar verschieb mal die Steam.vdf aus dem left4dead2/addons/ Ordner irgendwo hin, nur raus aus dem Addon Ordner und du musst sie behalten, wenn das nichts bringt^^

(PS: Welche Daten sind noch so in Addons Ordner bei dir?)

MfG

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten