Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.12.09, 11:47   #1513
Hellsing
Süchtiger

Benutzerbild von Hellsing

Bedankt: 1.234
Hellsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von myUser Beitrag anzeigen
Hi!

Valve hat neue Tools (Authoring Tools) herraus gegeben... mit welchem man maps/addons erstellen und bearbeiten kann

ZITAT von der webseite:
# Gamemode Logic: Ihr könnt nun eure Karte für mehrere Spielmodi kompatibel machen, ohne separate Map-Dateien ausliefern zu müssen.
# Director Logic: Ihr habt nun die Möglichkeit eure Maps dynamischer zu gestalten, wie wir es bereits vom Original-Spiel kennen. Damit könnt ihr verschiedene Wege definieren und der AI-Director entscheidet anhand der Stärke der Spieler welcher Weg der passendste ist.
# Scavenge Mode Unterstützung: Ihr bekommt alle benötigten Elemente um Eure Map Scavenge-Mode-tauglich zu machen. Dazu gehört auch die Beispiel-Map "Deadline 2".

Meine frage ist, Ob wir das auch auf irgend eine weise nutzen könn?
Ich KOENNTE ein AddOn Update rausbringen, welches quasi nur die Authoring Tools enthaelt, aber ins regulaere Update werde ich das nicht mit reinnehmen, weil das dann zu groess werden wuerde^^

MfG

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten