Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.12.09, 11:11   #1510
Hellsing
Süchtiger

Benutzerbild von Hellsing

Bedankt: 1.234
Hellsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Digital Shadow Beitrag anzeigen
Sorry bin neu und habe mir jetzt nicht die ganzen Seiten durchgelesen.

Erst einmal vielen Dank für die Updates/Patches/etc.

Ein paar Fragen hätte ich da:

- Kann ich "Left 4 Dead 2 Update 2.0.0.7d NoSteam" einfach so über eine frisch installierte razor1911-version drübermachen?

- wenn ich zusätzlich noch "Left 4 Dead 2 Deutsch UNCUT Patch" drüber machen möchte, soll ich dann zuerst das Update (siehe eine Frage vorher) oder zuerst diesen Patch hier drüber ziehen?

- Wenn ich den UNCUT Patch drüber hab, sind sowohl Soundfilez als auch Text in Deutsch oder?

- Ist bei dem Update ein Crack mit dabei und kann ich danach auch im LAN-Modus via Hamachi oder so mit jemanden zocken?

danke für die beantwortung, auch wenns nach vielen fragen/antworten bestimmt nervt^^
Du kannst nicht von uns erwarten das wir dir estwas sagen, was schon 1000 mal gefragt worden ist und sogar in FAQ auf der Seite 1 steht, sowie hier als auch im Angebot. Ausserdem hat RealDealOne in seiner Signatur einen huebschen Link, auf den kannst du auch gehen bei Fragen, ist alles super uebersichtlich geordnet, das du dein Problem finden wirst!

Zitat:
- Kann ich "Left 4 Dead 2 Update 2.0.0.7d NoSteam" einfach so über eine frisch installierte razor1911-version drübermachen?
-Steht auf Seite 1

Zitat:
- wenn ich zusätzlich noch "Left 4 Dead 2 Deutsch UNCUT Patch" drüber machen möchte, soll ich dann zuerst das Update (siehe eine Frage vorher) oder zuerst diesen Patch hier drüber ziehen?
-Ist voellig Banane was du zuerst machst

Zitat:
- Wenn ich den UNCUT Patch drüber hab, sind sowohl Soundfilez als auch Text in Deutsch oder?
-Es heisst komplett DEUTSCH UNCUT PATCH, also beantwortet sich das von selber, weil das Razor Release schon UNCUT ist!

Zitat:
- Ist bei dem Update ein Crack mit dabei und kann ich danach auch im LAN-Modus via Hamachi oder so mit jemanden zocken?
-NOSTEAM! Alter NOSTEAM!!!! Und das mit LAN zocken steht auch auf Seite 1...

Sry aber da sind echt Fragen mit bei, dir sich eigentlich von selber beantworten... Kann man da nicht mal ein bisschen lesen, damit WIR, also ich und all die Anderen die hier Support geben auch mal was anderes machen koennen als so einen Scheiss zu beantworten???

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten