Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist der Support hier im Thread?
|
Super! Mir wird sofort geholfen!
|

|
156 |
44,57% |
Bin zufrieden!
|

|
93 |
26,57% |
Normal!
|

|
40 |
11,43% |
Eher schlechter, weil...
|

|
6 |
1,71% |
Doof, ich bekomm keine Antwort auf mein Problem!
|

|
17 |
4,86% |
Sowas darf sich nicht Support nennen!
|

|
38 |
10,86% |
 |
|
26.12.09, 09:51
|
|
Banned
Bedankt: 0
|
Sorry bin neu und habe mir jetzt nicht die ganzen Seiten durchgelesen.
Erst einmal vielen Dank für die Updates/Patches/etc.
Ein paar Fragen hätte ich da:
- Kann ich "Left 4 Dead 2 Update 2.0.0.7d NoSteam" einfach so über eine frisch installierte razor1911-version drübermachen?
- wenn ich zusätzlich noch "Left 4 Dead 2 Deutsch UNCUT Patch" drüber machen möchte, soll ich dann zuerst das Update (siehe eine Frage vorher) oder zuerst diesen Patch hier drüber ziehen?
- Wenn ich den UNCUT Patch drüber hab, sind sowohl Soundfilez als auch Text in Deutsch oder?
- Ist bei dem Update ein Crack mit dabei und kann ich danach auch im LAN-Modus via Hamachi oder so mit jemanden zocken?
danke für die beantwortung, auch wenns nach vielen fragen/antworten bestimmt nervt^^
|
|
|
26.12.09, 10:14
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 211
|
Zitat:
Zitat von Digital Shadow
|
Dann hole das nach, denn Du möchtest doch Hilfe. Es steht nämlich schon alles da.
|
26.12.09, 10:51
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von ses
Dann hole das nach, denn Du möchtest doch Hilfe. Es steht nämlich schon alles da. 
|
danke, auch wenn mir das jetzt nicht wirklich geholfen hat
|
|
|
26.12.09, 11:10
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 211
|
Das war nicht gegen Dich persönlich gerichtet.
Aber Du solltest verstehen, dass es einfach nervt, wenn man es sich so einfach macht.
"Beantwortet mal meine Fragen, denn ich habe keine Lust zum lesen."
|
26.12.09, 11:11
|
|
Süchtiger
Bedankt: 1.234
|
Zitat:
Zitat von Digital Shadow
Erst einmal vielen Dank für die Updates/Patches/etc.
Ein paar Fragen hätte ich da:
- Kann ich "Left 4 Dead 2 Update 2.0.0.7d NoSteam" einfach so über eine frisch installierte razor1911-version drübermachen?
- wenn ich zusätzlich noch "Left 4 Dead 2 Deutsch UNCUT Patch" drüber machen möchte, soll ich dann zuerst das Update (siehe eine Frage vorher) oder zuerst diesen Patch hier drüber ziehen?
- Wenn ich den UNCUT Patch drüber hab, sind sowohl Soundfilez als auch Text in Deutsch oder?
- Ist bei dem Update ein Crack mit dabei und kann ich danach auch im LAN-Modus via Hamachi oder so mit jemanden zocken?
danke für die beantwortung, auch wenns nach vielen fragen/antworten bestimmt nervt^^
|
Du kannst nicht von uns erwarten das wir dir estwas sagen, was schon 1000 mal gefragt worden ist und sogar in FAQ auf der Seite 1 steht, sowie hier als auch im Angebot. Ausserdem hat RealDealOne in seiner Signatur einen huebschen Link, auf den kannst du auch gehen bei Fragen, ist alles super uebersichtlich geordnet, das du dein Problem finden wirst!
Zitat:
|
-Steht auf Seite 1
Zitat:
|
-Ist voellig Banane was du zuerst machst
Zitat:
|
-Es heisst komplett DEUTSCH UNCUT PATCH, also beantwortet sich das von selber, weil das Razor Release schon UNCUT ist!
Zitat:
|
-NOSTEAM! Alter NOSTEAM!!!! Und das mit LAN zocken steht auch auf Seite 1...
Sry aber da sind echt Fragen mit bei, dir sich eigentlich von selber beantworten... Kann man da nicht mal ein bisschen lesen, damit WIR, also ich und all die Anderen die hier Support geben auch mal was anderes machen koennen als so einen Scheiss zu beantworten???
|
|
|
26.12.09, 11:32
|
|
Anfänger
Bedankt: 184
|
Hi!
Valve hat neue Tools (Authoring Tools) herraus gegeben... mit welchem man maps/addons erstellen und bearbeiten kann
ZITAT von der webseite:
# Gamemode Logic: Ihr könnt nun eure Karte für mehrere Spielmodi kompatibel machen, ohne separate Map-Dateien ausliefern zu müssen.
# Director Logic: Ihr habt nun die Möglichkeit eure Maps dynamischer zu gestalten, wie wir es bereits vom Original-Spiel kennen. Damit könnt ihr verschiedene Wege definieren und der AI-Director entscheidet anhand der Stärke der Spieler welcher Weg der passendste ist.
# Scavenge Mode Unterstützung: Ihr bekommt alle benötigten Elemente um Eure Map Scavenge-Mode-tauglich zu machen. Dazu gehört auch die Beispiel-Map "Deadline 2".
Meine frage ist, Ob wir das auch auf irgend eine weise nutzen könn?
|
|
|
26.12.09, 11:36
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von HeIIsing
Du kannst nicht von uns erwarten das wir dir estwas sagen, was schon 1000 mal gefragt worden ist und sogar in FAQ auf der Seite 1 steht, sowie hier als auch im Angebot. Ausserdem hat RealDealOne in seiner Signatur einen huebschen Link, auf den kannst du auch gehen bei Fragen, ist alles super uebersichtlich geordnet, das du dein Problem finden wirst!
-Steht auf Seite 1
-Ist voellig Banane was du zuerst machst
-Es heisst komplett DEUTSCH UNCUT PATCH, also beantwortet sich das von selber, weil das Razor Release schon UNCUT ist!
-NOSTEAM! Alter NOSTEAM!!!! Und das mit LAN zocken steht auch auf Seite 1...
Sry aber da sind echt Fragen mit bei, dir sich eigentlich von selber beantworten... Kann man da nicht mal ein bisschen lesen, damit WIR, also ich und all die Anderen die hier Support geben auch mal was anderes machen koennen als so einen Scheiss zu beantworten???
|
Danke HeIIsing du bist ein Schatz
|
|
|
26.12.09, 11:47
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von myUser
Hi!
Valve hat neue Tools (Authoring Tools) herraus gegeben... mit welchem man maps/addons erstellen und bearbeiten kann
ZITAT von der webseite:
# Gamemode Logic: Ihr könnt nun eure Karte für mehrere Spielmodi kompatibel machen, ohne separate Map-Dateien ausliefern zu müssen.
# Director Logic: Ihr habt nun die Möglichkeit eure Maps dynamischer zu gestalten, wie wir es bereits vom Original-Spiel kennen. Damit könnt ihr verschiedene Wege definieren und der AI-Director entscheidet anhand der Stärke der Spieler welcher Weg der passendste ist.
# Scavenge Mode Unterstützung: Ihr bekommt alle benötigten Elemente um Eure Map Scavenge-Mode-tauglich zu machen. Dazu gehört auch die Beispiel-Map "Deadline 2".
Meine frage ist, Ob wir das auch auf irgend eine weise nutzen könn? 
|
Ich KOENNTE ein AddOn Update rausbringen, welches quasi nur die Authoring Tools enthaelt, aber ins regulaere Update werde ich das nicht mit reinnehmen, weil das dann zu groess werden wuerde^^
MfG
|
|
|
26.12.09, 11:56
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von HeIIsing
Ich KOENNTE ein AddOn Update rausbringen, welches quasi nur die Authoring Tools enthaelt, aber ins regulaere Update werde ich das nicht mit reinnehmen, weil das dann zu groess werden wuerde^^
MfG 
|
Ich erlaube Dir ein solches Tool herraus zubringen... 
Bin sicher nicht der einzigste der darauf neugierig ist
|
|
|
26.12.09, 12:31
|
|
Super Moderator
Bedankt: 21.812
|
Wie groß würde es denn werden, wenn du die Update & die Authoring Tools in einem Packet anbietest?
blizz
|
|
|
26.12.09, 13:07
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von pcblizzard
Wie groß würde es denn werden, wenn du die Update & die Authoring Tools in einem Packet anbietest?
blizz
|
Ich weiß nicht ob dir das hier weiterhilft:^^
Jedenfalls wird es schätzungsweise 5-10 mb mehr, wenn es komprimiert ist, unkomprimiert sind es 20, allein für das Authoring tool an sich. Wenn man dann noch den Support, also die Hilfe / Anleitungen dazunimmt, dann sind es schon + 300 mb, desswegen wäre es meines erachtens sinnvoller, das ganze nur anzubieten, aber seperat zum Update.
MfG
|
|
|
26.12.09, 14:43
|
|
Killa :D
Bedankt: 162
|
Wie kann ich das Game auf einem PC im multiplayer modus spielen? Nicht über LAN
26.12.09, 19:10
|
|
Anfänger
|
Umbedingt Neu ertsellen das Authoring Tool addon, damit jeder seinen lauffähigen patch behällt^^
|
|
|
26.12.09, 19:33
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Zitat:
Zitat von HeIIsing
Also ich habe es gerade selber versucht und es geht :P
Hier nochmal der Link zu Part 12 HeIIsing Release:
MfG 
|
Alles klar,danke :-)
hm,keine ahnung warum es gestern nich ging^^
|
|
|
26.12.09, 19:34
|
|
Super Moderator
|
Zitat:
Zitat von Kingrene92
Wie kann ich das Game auf einem PC im multiplayer modus spielen? Nicht über LAN
|
Über cracked Server.
|
|
|
26.12.09, 20:17
|
|
Banned
|
gibt es eine einstellungsmöglichkeit, wie man von anfang an eine bestimmte figur spielen kann wenn ich das spiel über den hell-loader starte? habe in dem loader leider keine option zum auswählen der figur gefunden
|
|
|
26.12.09, 20:27
|
|
Super Moderator
|
Naja sooo schwer ist es doch nicht, bei Start deine Lieblingsfigur auszuwählen?
|
|
|
26.12.09, 20:38
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von pcblizzard
|
Leider ist dies nicht mehr möglich, wie es in Left 4 Dead 1 der Fall war. Du kannst lediglich deinen Charakter über die Cheat funktion wechseln, aber warum willst du denn einen anderen Char haben? Also mir ist das furz egal welchen Char ich spiele xD
Code:
sv_cheats 1
sb_takecontrol (nick, ellis, coach, rochelle)
MfG
|
|
|
26.12.09, 21:15
|
|
Hobby-Depp :)
Bedankt: 2.886
|
Zitat:
Zitat von RealDealOne
Wenn du es nicht an eine Taste gebunden hast, so wie oben beschrieben:
Einfach mal versuchen, 
|
Reden wir evtl. aneinander vorbei?  Ich möchte eigentlich nicht wissen, wie man den Serverbrowser öffnet. Vielmehr interessiert mich, wie man überhaupt erst mal die Console zum vorschein bringt.  In den vorhergehenden Versionen konnte ich per Befehleingabe von "bind F12 Toggleconsole" überall im spiel darauf zugreifen, da sie im Hauptmenü bisher immer aktiviert war. Meine Frage besteht daher weiterhin...
Ach ja: Habe in der Settings.exe unter Parameter den Befehl Obenserverbrowser hinzugefügt. Jedoch ändert sich nix im Spiel bzw. während des Spielstartes im Hauptmenü. Auch der Befehl -console scheint nix zu bewirken.
P.S: Habe eine neuinstallierte untouched Version mit dem Hellsing Crack/Patch falls das wichtig ist. Spielen und alles funktioniert soweit einwandfrei...
Gruß
|
|
|
26.12.09, 21:31
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von HeIIsing
Leider ist dies nicht mehr möglich, wie es in Left 4 Dead 1 der Fall war. Du kannst lediglich deinen Charakter über die Cheat funktion wechseln, aber warum willst du denn einen anderen Char haben? Also mir ist das furz egal welchen Char ich spiele xD
Code:
sv_cheats 1
sb_takecontrol (nick, ellis, coach, rochelle)
MfG 
|
ne es geht darum: mein freund spielt gerne den schwarzen (coach) und deswegen würde er ihn gern immer spielen. schon in l4d 1 hat er immer den schwarzen genommen. mit der figur kann er sich dann wahrscheinlich am besten identifizieren und das spielen macht ihm mehr spaß. mir ist das auch egal, aber danke, habs bei parameter im hellloader eingetragen und scheint zu funktionieren. der eintrag bei mir sieht so aus:
Code:
-console -sv_cheats "1" -sb_takecontrol "Coach"
Zitat:
|
ich hab doch geschrieben, dass ich es mit dem loader von hellsing und nicht direkt starte und da gibt es nun mal keine charakterauswahl, da wird die map gleich geladen. deswegen auch meine frage
|
|
|
26.12.09, 22:12
|
|
Denka aka. Stoni
Bedankt: 1
|
jo HeIIsing wir sind in tunngle,wollen aber alleine zoggen also ein passwort auf den server hauen wie geht des?^^
Edit: (Offtopic)@Digital Shadow das heisst FARBIGER  oder MAXIMAL PIGMENTIERTERxD
26.12.09, 22:54
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von Denka
jo HeIIsing wir sind in tunngle,wollen aber alleine zoggen also ein passwort auf den server hauen wie geht des?^^
Edit: (Offtopic)@Digital Shadow das heisst FARBIGER  oder MAXIMAL PIGMENTIERTERxD
|
Steht das nicht auf Seite 1? xD
Code:
sv_password (dein gewuenschtes Passwort)
Zum connecten:
Code:
connect (IP des Hosts) (Passwort)
Oooder halt ueber den Steam-Gruppenserver, aber da hab ich Probleme beim Passwort connecten, weiss ja nicht wie es bei dir ist^^
MfG
|
|
|
26.12.09, 23:39
|
|
Anfänger
|
Hey Leute =),
kann mir zufällig einer von euch sagen, wo ich custom maps herbekomme ?
hab schon welche von "l4dmaps.com" getestet, die gehen aber leider nur für das originale l4d2 
Hoffe einer von euch kann mir da weiter helfen :/
|
|
|
26.12.09, 23:45
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von kevin6012
Hey Leute =),
kann mir zufällig einer von euch sagen, wo ich custom maps herbekomme ?
hab schon welche von "l4dmaps.com" getestet, die gehen aber leider nur für das originale l4d2 
Hoffe einer von euch kann mir da weiter helfen :/
|
Erstmal erkundigen, bevor man davon ausgeht, das sie nicht auch hier funktionieren: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ach ja und dem naechsten der in mein Angebot schreibt helfe ich nicht!
|
|
|
27.12.09, 00:39
|
|
Denka aka. Stoni
Bedankt: 1
|
Zitat:
Zitat von HeIIsing
Steht das nicht auf Seite 1? xD
Code:
sv_password (dein gewuenschtes Passwort)
Zum connecten:
Code:
connect (IP des Hosts) (Passwort)
Oooder halt ueber den Steam-Gruppenserver, aber da hab ich Probleme beim Passwort connecten, weiss ja nicht wie es bei dir ist^^
MfG 
|
ja is bei mir auch so^^
sry hab ich gar nicht dran gedacht,hab ma wieda zuviel gebufft
dankeschön hat wunderbar geklappt
27.12.09, 01:55
|
|
Anfänger
|
@ Helling
...1. Was für ein Angebot ?
2. Ich hab das scho so gemacht, wie es da erklärt ist. Funktioniert aber nichT :/
|
|
|
27.12.09, 08:11
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von kevin6012
@ Helling
...1. Was für ein Angebot ?
2. Ich hab das scho so gemacht, wie es da erklärt ist. Funktioniert aber nichT :/
|
Das hier ist kein Support fuer wie man maps installiert, tut mit leid! Mensch ey ich bin auch nur jemand der das gegooglet hat. Oder denkt ihr ich weiss das einfach alles aus dem Kopf? Wenn du mal ein bisschen das gelesen haettest, dann wuesstest du auch mehr:
So und dann, ja, wie startet man eine Map? Hmmm, das werde ich dir garantiert nicht sagen, das kannst du wohl selber rausfinden...
|
|
|
27.12.09, 09:26
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von X-Predator-X
Also wie bekomme ich in xfire l4d2 rein das es auch geht wenn ich l4d2 über den hellloader starte? Bitte brauche echt eure hilfe
|
Wenn du damit meinst, das die left4dead2.exe als Prozess laufen soll, dann stell unter Extras die Version auf Regular^^ Die Folgen wirst du dann auch durch ein Fenster mitbekommen^^
MfG
|
|
|
27.12.09, 11:32
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von X-Predator-X
l4d2 bekomme ich so auch in xfire rein, nur funzt es net wenn ich den hellloader starte bzw die exe zum server erstellen, wenn ich einfach die l4d2.exe starte listet xfire das game und zählt auch die std. so soll das auch sein.
|
Machs doch einfach wie ich gesagt habe xD
Im HellLoader unter Extras den Punkt Version auf Regular, anstatt HeIIsing stellen, damit die left4dead2.exe gestartet wird, anstatt der left4dead2.HeIIsing...
Aber ich garantiere dann nicht mehr, das alle Funktionen funktionieren vom Loader^^
MfG
|
|
|
27.12.09, 13:22
|
|
Anfänger
|
ich hab probleme die heruntergeladenen dateien zu entpacken.. fehler in 15 19 und 22. habs mit WinRAR und PowerArchiver versucht.
-> EuRiKa Presents:
Left 4 Dead 2 HeIIsing Release (Version 2.0.0.4a):
Rapidshare!
Versuch jetz mal die 2.0.0.1 .. muss ich da ein Update nach dem anderen installieren oder sind in dem neusten alle enthalten?
|
|
|
27.12.09, 13:49
|
|
Anfänger
|
Geht das Update(Update 2.0.0.7d) auch mit dem Left_4_Dead_2-Razor1911.Da war auch nen Patch dabei, so ne kliene.Bringte aber leider nix.Als OS nutze ich Win7 64Bit.Also muss ich wieder Neuinstallieren oder ? Fragen ueber Fragen ^^
|
|
|
27.12.09, 14:29
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von antarez7
ich hab probleme die heruntergeladenen dateien zu entpacken.. fehler in 15 19 und 22. habs mit WinRAR und PowerArchiver versucht.
-> EuRiKa Presents:
Left 4 Dead 2 HeIIsing Release (Version 2.0.0.4a):
Rapidshare!
Versuch jetz mal die 2.0.0.1 .. muss ich da ein Update nach dem anderen installieren oder sind in dem neusten alle enthalten?
|
Eine variante wäre:
Versuch mal dein "Winrar" AKTUELL zuhalten... sonst hätte ja jeder die probleme
MFG
Zitat:
Zitat von noname007
Geht das Update(Update 2.0.0.7d) auch mit dem Left_4_Dead_2-Razor1911.Da war auch nen Patch dabei, so ne kliene.Bringte aber leider nix.Als OS nutze ich Win7 64Bit.Also muss ich wieder Neuinstallieren oder ? Fragen ueber Fragen ^^ 
|
Wir sind hier schon auf der 162igsten seite und zahlreich beantworteten fragen zu Problemen unteranderen auch diese...
schau mal die ersten ...zig Seiten GENAUER an!!!
|
|
|
27.12.09, 15:02
|
|
Anfänger
|
ja is das aktuellste.. hatte erst nur PowerArchiver drauf und hab dann Winrar installiert. naja scheint als muss ich das selbst lösen irgendwie. is wirklich sehr verwunderlich das das problem nur bei mir auftritt.. verflucht aber auch =) hatte gehofft jemand kann sich anschließen. trotzdem danke für die rasche antwort^^
|
|
|
27.12.09, 15:18
|
|
Anfänger
|
Egal hat sich erledigt.Hab noch gesehen das ich woanders die Left 4 Dead 2 Update 2.0.0.3 Setup hatte + l4d2regkey x64 läuft wunderbar.
|
|
|
27.12.09, 20:58
|
|
Ex-Moderator
Bedankt: 1.971
|
So ich habe mir nun die Version runter geladen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Installiert, Patch 2.0.0.7d drauf gehauen und gestartet.
Nach dem Ladebildschirm bricht das Spiel ab und wirft mich auf den Desktop.
Entschuldigt bitte, wenn das des öfteren gefragt wurde aber mit Hilfe der Suchfunktion habe ich nur so Sachen gefunden wie "Du musst patchen..."
Des weiteren habe ich auch nicht unbedingt den Nerv mir 163 Seiten durch zu lesen.
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.
|
|
|