Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.12.09, 17:25   #1427
Hellsing
Süchtiger

Benutzerbild von Hellsing

Bedankt: 1.234
Hellsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PeterFreimann Beitrag anzeigen
Hm ich will ja deine Arbeit nicht schmälern aber wozu das ganze?
Ich benutze seit jeher das Razor Release mit Stryder Crack. Ich kann alles nutzen und habe keine crashes. Was soll man da noch ewig dazupatchen??? Sorry, aber mich nervt auch so langsam das gespamme der Leute: Wo gibts den neuen Hellsing patch a, b, c , d, e. Ich mache einmal pro update das neue update drauf und fertig ist die Kiste. Was änderst du denn dauernd? Ich kanns wirklich nicht verstehen...
Eigentlich gar nichts weiter, habe nur ein Update "versucht", also ein Archivement Update. Das War Update 2.0.0.7b. Alle meine ersten Updates, also der ersten Mit funktionierendem Crack haben automatisch bei mir den Namen X.X.X.Xa. Mit den Folgeupdates nach 2.0.0.7b versuche ich, meinen Fehler aus 2.0.0.7b wieder gerade zu biegen!

Wenn du das Stryder Ding benutzt ist das schoen fuer mich, mein Update selber hat auch den silent mode von stryder, nur ich komme den Usern auch entgegen mit Loadern etc. Ich versuche ganz einfach ihnen das Spielen so einfach wie moeglich zu machen.

Und wie gesagt, das mit 2.0.0.7 ist nur ne Ausnahme das er a-d hat, wegen meines Fehlers :P Die davor gingen maxmal bis b, aber eher nur a^^

Zitat:
Zitat von hescher Beitrag anzeigen
Left 4 Dead 2 Update 2.0.0.7d beta funktioniert bei mir aber bei mir hat bis jetzt jedes Update funktioniert ^^ und noch ne frage und zwar was ist bei der beta jetzt anders also changelog??
Der Changelog ist der, das ich lediglich mir dieses Mal Zeit gelassen habe, das Update fertig zu machen und jede kleinigkeit ausprobiert habe. Anfangs hatte ich selber mit 2.0.0.7b Probleme, aber ich habe irgendwas geloescht, nur ich weiss nicht mehr zu 100% was -.-

MfG

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten