myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Left 4 Dead 2 (v.2.0.1.8) | The Passing | NoSteam | Hellsing - Hilfe & Support Thread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist der Support hier im Thread?
Super! Mir wird sofort geholfen! 156 44,57%
Bin zufrieden! 93 26,57%
Normal! 40 11,43%
Eher schlechter, weil... 6 1,71%
Doof, ich bekomm keine Antwort auf mein Problem! 17 4,86%
Sowas darf sich nicht Support nennen! 38 10,86%
Teilnehmer: 350. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.11.09, 07:23   #176
Hellrace2000
Anfänger

Bedankt: 32
Hellrace2000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von LatinoRamon 2 Beitrag anzeigen
na logisch, klar, alles andere, sorry is nur... naja

es wird ein steam fix kommen und es wird danach auch ein release fix kommen.... für die-jenigen bei denen es gar net läuft würde ich lieber empfehlen zu warten anstatt sein pc voll zu müllen mit registry fixes, datum changer & was weis ich net alles, denn wer sich nicht so gut auskennt, bei dem geht nämlich dann gar nix mehr!
hab ja hier schon gelesen das einer wegen sowas sein sys neu aufsetzen musste......
Da gebe ich dir zum Teil .
ABER genau darum nerven ja User, die ständig motzen und schimpfen! Solche Frühprojekte sollte man eben nur anpacken, wenn man Ahnung hat. 1. Kann man sich mit testen befassen und muss nicht laufend Support machen und 2. regen Sie sich nicht mehr auf, das Ihr System danach defekt ist.
Mal abgesehen davon, das immer weniger kapieren, das man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul schaut .
Fragen darf jeder, sich beschweren, das es nicht läuft, auch jeder, auf Schimpfen auf Upper/Cracker und co. finde ich Niveaulos .
Hellrace2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.09, 07:47   #177
Hellsing
Süchtiger

Benutzerbild von Hellsing

Bedankt: 1.234
Hellsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hellrace2000 Beitrag anzeigen
Da gebe ich dir zum Teil .
ABER genau darum nerven ja User, die ständig motzen und schimpfen! Solche Frühprojekte sollte man eben nur anpacken, wenn man Ahnung hat. 1. Kann man sich mit testen befassen und muss nicht laufend Support machen und 2. regen Sie sich nicht mehr auf, das Ihr System danach defekt ist.
Mal abgesehen davon, das immer weniger kapieren, das man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul schaut .
Fragen darf jeder, sich beschweren, das es nicht läuft, auch jeder, auf Schimpfen auf Upper/Cracker und co. finde ich Niveaulos .
Danke
Geb hier echt mein Bestes, das alles klappt und ihr es so einfach habt wie möglch^^

Mein neuestes Update sollte eigentlich bei allen funktionieren, nur brauche ich auch Feedback, OB es auch wirklich klappt oder nicht^^

Einfach gesagt:
-Mal downloaden und die Schritte befolgen
-Datum sollte automatisch auf den 29.11. gehen
-Im Spielmenü nochmal minimieren und gucken ob es immernoch der 29.11. ist^^

Wäre echt nett wenn das ein paar von euch machen könnten (Feedback)

MfG

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.09, 08:21   #178
Jojo68
Anfänger

Bedankt: 57
Jojo68 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2465 Respekt PunkteJojo68 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2465 Respekt PunkteJojo68 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2465 Respekt PunkteJojo68 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2465 Respekt PunkteJojo68 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2465 Respekt PunkteJojo68 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2465 Respekt PunkteJojo68 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2465 Respekt PunkteJojo68 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2465 Respekt PunkteJojo68 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2465 Respekt PunkteJojo68 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2465 Respekt PunkteJojo68 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2465 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HeIIsing Beitrag anzeigen
Danke
Geb hier echt mein Bestes, das alles klappt und ihr es so einfach habt wie möglch^^

Mein neuestes Update sollte eigentlich bei allen funktionieren, nur brauche ich auch Feedback, OB es auch wirklich klappt oder nicht^^

Einfach gesagt:
-Mal downloaden und die Schritte befolgen
-Datum sollte automatisch auf den 29.11. gehen
-Im Spielmenü nochmal minimieren und gucken ob es immernoch der 29.11. ist^^

Wäre echt nett wenn das ein paar von euch machen könnten (Feedback)

MfG
Hallo
Habe alles so gemacht ...... leider stopt es bei der heulenden Perle und auch am saferoom . Habe die Razor version installiert.

Ich teste weiter und berichte
Jojo68 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.09, 08:24   #179
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von Jojo68 Beitrag anzeigen
Hallo
Habe alles so gemacht ...... leider stopt es bei der heulenden Perle und auch am saferoom . Habe die Razor version installiert.

Ich teste weiter und berichte
Wenn du das Update 2.0.0.1 noch nicht installiert hast, solltest du die nun tun^^

Wenn du es doch installiert hast, solltest du mal "Multicore-Rendering" Deaktivieren.

Wenn alles das nicht hilft, dann weiß ich selber auch nicht weiter, weil ich kann Witchs killn ohne Ende^^ Vllt hilf ja neuinstallation^^

PS: Startest du eine Map per Singleplayer im Menü oder per "map [mapname]" command in der console?

Und wie sieht es mit dem Datum aus? Wird es korrekt bei dir geändert? Im Spiel auch mal minimiert und geguckt ob es noch auf dem 29.11. ist? Das ist mir echt wichtig, brauche Feedback^^

MfG

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 24.11.09, 09:01   #180
reny
Anfänger

Bedankt: 2
reny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi ich habe auch so ein problem meine version stürzte nach dem ladebildschirm (zum hauptmenü ab) danach habe ich irgendeine .bat registry-"hack" duchgeführt danach bin ich ins hauptmenü gekommen spielen kann ich auch doch nach circa 2-3min stürzt das game ab und ich lande am desktop

kann mir vllt. jemand helfen

version:razor1911
reny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.09, 09:28   #181
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von reny Beitrag anzeigen
hi ich habe auch so ein problem meine version stürzte nach dem ladebildschirm (zum hauptmenü ab) danach habe ich irgendeine .bat registry-"hack" duchgeführt danach bin ich ins hauptmenü gekommen spielen kann ich auch doch nach circa 2-3min stürzt das game ab und ich lande am desktop

kann mir vllt. jemand helfen

version:razor1911
Hast du auch das Update und den Datum-Changer installiert/ausgeführt?

Ich habe einen neuen Downloadlink auf Seite 1 geschrieben! Einfach mal draufpacken und installieren! Dann das Spiel mit "left4dead2run.exe" starten, damit es einwandfrei läuft^^

MfG

Left 4 Dead 2
Ungelesen 24.11.09, 09:46   #182
bigdaddy4321
Anfänger

Bedankt: 0
bigdaddy4321 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so habe alles so gemacht wie es da steht und immer noch rauswurf bei witch kill
probier jetzt noch mulitcore rending deak aus
bigdaddy4321 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.09, 09:57   #183
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von bigdaddy4321 Beitrag anzeigen
so habe alles so gemacht wie es da steht und immer noch rauswurf bei witch kill
probier jetzt noch mulitcore rending deak aus
Wäre zu empfehlen, keine Möglichkeiten auslassen!^^

Hast du Left 4 Dead 2 auch mit "left4dead2run" gestartet? Das ist wichtig!

MfG

Left 4 Dead 2
Ungelesen 24.11.09, 10:05   #184
Jojo68
Anfänger

Jojo68 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2465 Respekt PunkteJojo68 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2465 Respekt PunkteJojo68 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2465 Respekt PunkteJojo68 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2465 Respekt PunkteJojo68 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2465 Respekt PunkteJojo68 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2465 Respekt PunkteJojo68 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2465 Respekt PunkteJojo68 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2465 Respekt PunkteJojo68 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2465 Respekt PunkteJojo68 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2465 Respekt PunkteJojo68 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2465 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Wenn du das Update 2.0.0.1 noch nicht installiert hast, solltest du die nun tun^^

Wenn du es doch installiert hast, solltest du mal "Multicore-Rendering" Deaktivieren.

Wenn alles das nicht hilft, dann weiß ich selber auch nicht weiter, weil ich kann Witchs killn ohne Ende^^ Vllt hilf ja neuinstallation^^

PS: Startest du eine Map per Singleplayer im Menü oder per "map [mapname]" command in der console?

Und wie sieht es mit dem Datum aus? Wird es korrekt bei dir geändert? Im Spiel auch mal minimiert und geguckt ob es noch auf dem 29.11. ist? Das ist mir echt wichtig, brauche Feedback^^

MfG
Hi
Das Datum war ok und ich konnte spielen bis zum Saferoom . Danach ging es ganz normal weiter . Nachdem ich die heulende Perle gekillt habe stürzt es ab .

Ich loesche jetzt mal alles und installiere neu .

melde mich
Ungelesen 24.11.09, 10:17   #185
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von Jojo68 Beitrag anzeigen
Hi
Das Datum war ok und ich konnte spielen bis zum Saferoom . Danach ging es ganz normal weiter . Nachdem ich die heulende Perle gekillt habe stürzt es ab .

Ich loesche jetzt mal alles und installiere neu .

melde mich
Okay, danke fürs Testen^^

MfG

Left 4 Dead 2
Ungelesen 24.11.09, 10:36   #186
Dudus
Erfahrener Newbie

Bedankt: 277
Dudus gewöhnt sich langsam dran | 19 Respekt Punkte
Standard

das patch!! welche datei ist das den die ich installieren mus nach den einfügen?
Dudus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.09, 10:42   #187
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
...Nun folgt der brandneue CrashFix + Datum Changer:
"Left 4 Dead 2 - Hellsing MiniPatch Fix.rar" entpacken und den Inhalt in euern Left 4 Dead 2 Ordner kopieren.
WICHTIG!: "l4d2 CrashFix.exe" ausführen und die weitern Schritte im Programm befolgen.
In Zukunft das Spiel nur über left4dead2run.exe starten, damit der DatumChanger im Hintergrung läuft und erkennt, ob l4d2 noch an ist oder nicht!
Da steht alles^^

MfG

Left 4 Dead 2
Ungelesen 24.11.09, 11:07   #188
jakalaka
Anfänger

jakalaka ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

seas hellsing

hab zwar grad keine bitch getroffen aber dafür das spiel zum ersten mal ein level durchgespielt...ohne crash
geh davon aus das, das dein verdienst ist^^ danke und fettes lob an der stelle

auch mein problem das deine l4d2run.exe erst nicht starten wollte(fehler:revload.exe nicht gefunden) hat sich grade von selbst gelöst^^ brauch ich dich nicht mehr fragen..

ähh kA ob das schon gefragt worden ist(warscheinlich^^): kann ich irgendwie online spieln bzw. eine lan verbindung mit meinen kollegen machen?
also bei online sucht es nur ewig nach spieler..geht da überhaupt was?

bitte hilfe dankeschön
jakalaka ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.09, 11:09   #189
Dudus
Erfahrener Newbie

Standard

ich bekomme das spiel nicht zum laufen. immer wenn bei den spiel steht Searching for games warte ich ca. 3minuten und nichts kommt. ich habe alles so gemacht wie es in der anleiztng steht. alles einfügen und dan den l4d2 CrashFix 1.1 ausführen.
Ungelesen 24.11.09, 11:11   #190
RestInPeace
Banned

Bedankt: 691
RestInPeace ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dudus Beitrag anzeigen
ich bekomme das spiel nicht zum laufen. immer wenn bei den spiel steht Searching for games warte ich ca. 3minuten und nichts kommt. ich habe alles so gemacht wie es in der anleiztng steht. alles einfügen und dan den l4d2 CrashFix 1.1 ausführen.
Du must auf Singlepalyer gehen

das andere ist alles übers Internet
RestInPeace ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.09, 11:15   #191
Dudus
Erfahrener Newbie

Standard

danke schön von dir habe nicht richtig geguckt RestInPeace
Ungelesen 24.11.09, 11:35   #192
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von jakalaka Beitrag anzeigen
seas hellsing

hab zwar grad keine bitch getroffen aber dafür das spiel zum ersten mal ein level durchgespielt...ohne crash
geh davon aus das, das dein verdienst ist^^ danke und fettes lob an der stelle

auch mein problem das deine l4d2run.exe erst nicht starten wollte(fehler:revload.exe nicht gefunden) hat sich grade von selbst gelöst^^ brauch ich dich nicht mehr fragen..

ähh kA ob das schon gefragt worden ist(warscheinlich^^): kann ich irgendwie online spieln bzw. eine lan verbindung mit meinen kollegen machen?
also bei online sucht es nur ewig nach spieler..geht da überhaupt was?

bitte hilfe dankeschön
Danke für deine Frage, werde sie gleich auf Seite 1 mit aufnehmen!

LAN, bzw Onlinegames gehen per:
map [mapName] [gamemodus]

Damit startest du einen Server im LAN.
Dein freund kann dann so connecten:
connect [IP des Hosts]

Beispiele:
map [mapname] versus
connect 5.255.54.33

Erklärung: Startet eine Map (Map Name vorher eingaben ohne die []) im versus modus. Der Andere connected auf deine IP (musst du ihm ja vorher geben^^)

MfG

Left 4 Dead 2
Ungelesen 24.11.09, 11:46   #193
Deutsche-Mafia
Anfänger

Deutsche-Mafia ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jo fetten dank erstmal!

läuft 1A!

jetzt noch ne frage:

bei mir werden die einstellungen ( grafik, sound, steuerung ) nicht gespeichert, weist jemand wieso?
Deutsche-Mafia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.09, 11:48   #194
bigdaddy4321
Anfänger

Standard

so habe umgestelli multi...dingbums on über l4d2run exe gestartet und zag da hat die witch mich wieder auf dem dekop gebracht
Ungelesen 24.11.09, 11:48   #195
blub1374
Anfänger

Bedankt: 3
blub1374 wird langsam von ratten respektiert | 156 Respekt Punkteblub1374 wird langsam von ratten respektiert | 156 Respekt Punkte
Standard

nach einer witch fliegt er nach wie vor ab
blub1374 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.09, 11:57   #196
bigdaddy4321
Anfänger

Standard

kommt der absturz eigendlich auch wenn ein anderer die wich killt?

bei mir läuft bis jetzt alle gut nur halt die blöde witch
Ungelesen 24.11.09, 12:00   #197
lamebot
Anfänger

Benutzerbild von lamebot

lamebot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Falls jemand das Spiel über eine Batch starten möchte, hier ist mein Code welcher das Datum automatisch vor dem Start des Spiels und nach dem beenden ändert.

Left 4 Dead 2 Starter by lamebot.bat

Bei :change muss das #DIR# mit dem Verzeichnissnamen von l4d2 ersetzt werden.
Dann heisst die Zeile zum Beispiel wie folgt:
cd C:\Games\Left 4 Dead 2

Wichtig: Die Datei muss (zumindest unter Win 7) als Administrator ausgeführt werden (anosonsten hat man keine Befugniss das Datum zu ändern).

mfg lamebot
lamebot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.09, 12:11   #198
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von lamebot Beitrag anzeigen
Falls jemand das Spiel über eine Batch starten möchte, hier ist mein Code welcher das Datum automatisch vor dem Start des Spiels und nach dem beenden ändert.

Left 4 Dead 2 Starter by lamebot.bat

Bei :change muss das #DIR# mit dem Verzeichnissnamen von l4d2 ersetzt werden.
Dann heisst die Zeile zum Beispiel wie folgt:
cd C:\Games\Left 4 Dead 2

Wichtig: Die Datei muss (zumindest unter Win 7) als Administrator ausgeführt werden (anosonsten hat man keine Befugniss das Datum zu ändern).

mfg lamebot
Das is noch viel umständlicher als meine Andwendung.

Erstmal ist deins ne Batch, was ich nicht bevorzuge, dann ist es auch noch umständlicher.

Meine left4dead2run.exe macht vom Prinzip her das Gleiche, also: Fehl am Platz hier!

MfG

Left 4 Dead 2
Ungelesen 24.11.09, 12:19   #199
ThinkDing
Anfänger

Benutzerbild von ThinkDing

Bedankt: 87
ThinkDing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey @ HeLLsing also hab dein Prog getestet mit dem patch 2.0.0.1 hab alles gemacht aber er stellt das datum nicht um ...

EDIT:

Problem behoben, als administrator starten ;P
ThinkDing ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.09, 12:21   #200
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von ThinkDing Beitrag anzeigen
hey @ HeLLsing also hab dein Prog getestet mit dem patch 2.0.0.1 hab alles gemacht aber er stellt das datum nicht um ...

EDIT:

Problem behoben, als administrator starten ;P
MUSS als admin ausgeführt werden^^ Wenn du UAC (User Account Control = Benutzerkontensteuerung) aus hast, gehts auch ohne^^

MfG

Left 4 Dead 2
Ungelesen 24.11.09, 13:19   #201
noname007
Anfänger

Benutzerbild von noname007

noname007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Erstmal KLASSE Arbeit Helli.ALs OS nutze ich WIn7 Bit.So hab schon l4d2reg gedownloade um die fehlenden regdeitein manuell zu schreiben 2 left for dead 2 v 2.0.0.1.Batcher wollte ich jetzt nit benutzten einfach zu komplex.Datum kann ich auch so ändern ohne ein Batch oder ?Bei installation kommt das man einige treiber manuell installieren muss wenn ich dann es weg klicke sagt mir windoof, dass das Prog nicht richtig installiert sein soll.Beim 2 versuch habe ich mal die installation durchlaufen lassen.Nach aber 2 Stunden hatte ich kein bock mehr darauf zu warten.Sogar Star Wars hat nur ne halbe std lang gedauert.Was aber auch fast 25 gig ist.Kannst du mir mal bidde.Schritt für Schritt erklären.
noname007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.09, 13:22   #202
Mikestyla
Banned

Bedankt: 143
Mikestyla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von noname007 Beitrag anzeigen
Erstmal KLASSE Arbeit Helli.ALs OS nutze ich WIn7 Bit.So hab schon l4d2reg gedownloade um die fehlenden regdeitein manuell zu schreiben 2 left for dead 2 v 2.0.0.1.Batcher wollte ich jetzt nit benutzten einfach zu komplex.Datum kann ich auch so ändern ohne ein Batch oder ?Bei installation kommt das man einige treiber manuell installieren muss wenn ich dann es weg klicke sagt mir windoof, dass das Prog nicht richtig installiert sein soll.Beim 2 versuch habe ich mal die installation durchlaufen lassen.Nach aber 2 Stunden hatte ich kein bock mehr darauf zu warten.Sogar Star Wars hat nur ne halbe std lang gedauert.Was aber auch fast 25 gig ist.Kannst du mir mal bidde.Schritt für Schritt erklären.
klick auf meine signatur da steht alles drin beschriebn auch mit den treibern die du meinst die runtimes...link is auch dabei zum downloaden... und wenn bei der installation das angezeigt wird is diese auch fertig auch wenns weiter läuft...is einfahc nurn kleiner fehler hast aber trotzdme das ganze spiel drauf
Mikestyla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.09, 13:29   #203
noname007
Anfänger

Benutzerbild von noname007

noname007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aha korrekt danke.Dachte schon wieso es so lange dauert.Da hätte ich ya noch Tage lang warten konnen hihiYo das dumme daran ist, daß ich sauer war und plus die iso gelöscht habe hahah mein gott .Gibt es nen Link wo man es etwas schneller downloaden tut als wie torrent seiten
noname007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.09, 14:25   #204
SilverHawk90
Anfänger

Bedankt: 8
SilverHawk90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab da ein Problem. Möchte das gerne auf Lan spielen. Da ist ja auch ein srdcs dabei.

Doch wenn ich connecte kommt "Steam validation rejected"

Hab sv_lan 1 und sv_allow_lobby_connect 0 gesetzt.

Hab crashfix drauf und den adnern patch auch.
SilverHawk90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.09, 14:37   #205
Jojo68
Anfänger

Standard

Zitat:

MfG
Hi
Ich habe alles über Menüe gestartet .
Habe jetzt Zeit und mache alles noch mal neu .
melde mich und berichte

Mfg
Ungelesen 24.11.09, 14:46   #206
themaster133
Szene Kenner

Bedankt: 13
themaster133 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktethemaster133 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktethemaster133 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktethemaster133 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktethemaster133 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktethemaster133 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktethemaster133 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktethemaster133 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktethemaster133 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktethemaster133 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktethemaster133 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Ich flieg immer noch nach 5-10 min außem Spiel
themaster133 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.09, 14:51   #207
Mikestyla
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von themaster133 Beitrag anzeigen
Ich flieg immer noch nach 5-10 min außem Spiel
geh mal auf meine signatur und geh ma nach dieser anleitung vor
Ungelesen 24.11.09, 15:13   #208
spion001
Anfänger

Bedankt: 2
spion001 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

verstehe ich das richtig, dass man mit dieser version kein steam up mehr bräuchte,
jedoch müsste ich jedes mal auf den desktop um die fehlermeldung wegzuklicken
oder ist das auch schon behoben?

Habe nämlich keine lust jedes mal orig. steam auszumachen und dann steamup zu starten,
geht mir auf die nüsse.
spion001 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.09, 15:16   #209
Mikestyla
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von spion001 Beitrag anzeigen
verstehe ich das richtig, dass man mit dieser version kein steam up mehr bräuchte,

Habe nämlich keine lust jedes mal orig. steam auszumachen und dann steamup zu starten,
geht mir auf die nüsse.
steamup braucht man nicht und nach meiner anleitung gibt es keine fehlermeldung einfahc auf die signatur gehn
Ungelesen 24.11.09, 15:25   #210
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von spion001 Beitrag anzeigen

geht mir auf die nüsse.
Wenn du es so machst wie ich es beschrieben habe, brauchst du kein SteamUp!^^ Steam kann dabei ohne Probleme im Hintergrund laufen^^

Die Fehlermeldung ist immer dann da, wenn beim Ladebildschrim die Maus zu einem Kreis wird, also als wenn etwas sehr lange zum laden bräuchte.... Da einfach Eingabe oder Leertaste drücken, dann ist die Fehlermeldung weg^^

MfG

Left 4 Dead 2
Antwort