myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Left 4 Dead 2 (v.2.0.1.8) | The Passing | NoSteam | Hellsing - Hilfe & Support Thread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist der Support hier im Thread?
Super! Mir wird sofort geholfen! 156 44,57%
Bin zufrieden! 93 26,57%
Normal! 40 11,43%
Eher schlechter, weil... 6 1,71%
Doof, ich bekomm keine Antwort auf mein Problem! 17 4,86%
Sowas darf sich nicht Support nennen! 38 10,86%
Teilnehmer: 350. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.12.09, 15:08   #1296
Longdongjohnson36
Anfänger

Bedankt: 1
Longdongjohnson36 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Hellsing: Ich installier jetzt nomma NEU. So wenn ich das jetzt wieder richtig mache wie vorhin,da starte ich nach installiern die Exe ,Spiel fängt auch an seh den Vorspann danach will er auf laden und dann wird Bildschirm dunkel. ( Hab aber die 3 Teile niergends eingefügt)weil ich ja net weiß wohin.
Wie würde es dann weitergehn wenn er wieder dunkel macht ?
Bin Anfänger auf dem Gebiet und für jede Hilfe dankbar !!!!
Longdongjohnson36 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.09, 15:08   #1297
Hellsing
Süchtiger

Benutzerbild von Hellsing

Bedankt: 1.234
Hellsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von calleone Beitrag anzeigen
ok danke, eine frage hätte ich da jetzt noch^^
welche updates brauche ich jetzt alle?

muß ich alle updates die es gibt runterladen oder nur das letzte?
habe bis jetzt keins drauf also noch 2.0.0.

Mfg. calle
Nur das Letzte^^ Steht auch auf Seite 1 :O

Zitat:
Zitat von Longdongjohnson36 Beitrag anzeigen
@Hellsing: Ich installier jetzt nomma NEU. So wenn ich das jetzt wieder richtig mache wie vorhin,da starte ich nach installiern die Exe ,Spiel fängt auch an seh den Vorspann danach will er auf laden und dann wird Bildschirm dunkel. ( Hab aber die 3 Teile niergends eingefügt)weil ich ja net weiß wohin.
Wie würde es dann weitergehn wenn er wieder dunkel macht ?
Bin Anfänger auf dem Gebiet und für jede Hilfe dankbar !!!!
Nach der Installation wuerde ich mal mein neustes Update runterladen und dazu auch vllt das CleanTool

MfG

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.09, 15:34   #1298
slaver7
Newbie

slaver7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HeIIsing Beitrag anzeigen
Ich schreibe gerade ein neues Update um, mal sehen, vllt bringt dir das ja was, aber wenn es vorher ging, dann weiss ich auch nicht... Vllt mal das neuste Microsoft Visual C++ Redistributable laden^^
MfG
Udates für Microsoft Visual C++ Redistributable kommen stehts über Windows Update, lol....dann warte ich mal auf dein Update.

Hängt das vielleicht mit deinen CleanToll zusammen?
slaver7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.09, 17:07   #1299
Pro_Gaming122
Play the Game

Benutzerbild von Pro_Gaming122

Bedankt: 2
Pro_Gaming122 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie kann ich wenn ich das Game über Tungle zock nen passwort für mein koop spiel machen?
Pro_Gaming122 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.09, 17:20   #1300
Osti1987
Anfänger

Bedankt: 12
Osti1987 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Pro_Gaming122 Beitrag anzeigen
Wie kann ich wenn ich das Game über Tungle zock nen passwort für mein koop spiel machen?
ja das würd mich auch mal intressieren!
Osti1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.09, 17:36   #1301
Pro_Gaming122
Play the Game

Benutzerbild von Pro_Gaming122

Pro_Gaming122 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Osti1987 Beitrag anzeigen
ja das würd mich auch mal intressieren!

hat sich erledigt, du musst einfach nachdem man den server gestartet hat: sv_password XXX eingeben...

xxx steht für das pw^^

wie kann ich aber als serverersteller meinen charakter wechseln? wenn ich sb_takecontrol mache steht da das geht nicht weil ich sv_cheat auf 1 habe?
Pro_Gaming122 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.09, 18:27   #1302
EdDyO7GeR
Saugfetischist

Benutzerbild von EdDyO7GeR

EdDyO7GeR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
HellLoader 1.1 Released!

Beschreibung:
Wem es zu schwer ist, eine Map ueber die Console zu starten, oder wer einfach keine Lust dazu hat, fuer den ist dieses Program genau das Richtige!
Mit nur wenigen klicks hast du deinen eigenen Server auf, mit nur einem mehr sogar einen speziell fuer LANs.

Wem es zu doof ist, auf einen Steam-Gruppen zu warten, oder wer die IP vom Server gleich parat hat, kann einfach sofort mit der IP connecten! Hier gilt auch wieder, fuer LANs etc nur einen Klick mehr!

Und noch vieles mehr!

Installation:
Datei runterladen -> Entpacken -> In den Left 4 Dead 2 Hauptordner schieben -> Ausfuehren!

Download:

Wems gefaellt, der weiss was zu tun ist, denn ein Danke schadet bekanntlich nie und es hilft mir zu sehen, ob sich die Arbeit auch lohnt

MfG
Omg, komm grad von der Arbeit und du wirfst mir sows vor die Nase^^

Das Ding ist wirklich einsame Spitze
Danke dir wirklich

MfG
EdDyO7GeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.09, 19:23   #1303
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von Pro_Gaming122 Beitrag anzeigen
hat sich erledigt, du musst einfach nachdem man den server gestartet hat: sv_password XXX eingeben...

xxx steht für das pw^^

wie kann ich aber als serverersteller meinen charakter wechseln? wenn ich sb_takecontrol mache steht da das geht nicht weil ich sv_cheat auf 1 habe?
Wenn du dann noch sv_cheats auf 1 machst, dann gehts klar^^

Noch eine Sache zum Passwort setzen.

Wenn du sv_password Blabla machst, dann kannst du beim connecten mit ip auch gleich das PW hinter setzen:
Code:
connect [ip des Hosts] [passwort des Servers]

Also in diesem Fall:
connect 5.50.56.150 Blabla
MfG

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Alt 21.12.09, 20:36   #1304
o0Pascal0o
Mitglied

Benutzerbild von o0Pascal0o

Bedankt: 94
o0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkte
Standard

Geil! Womit hast du das Programmiert?

Kannst du die Info´s in Post1 als Textdatei downloadbar machen oder als doc-datei, html oder pdf-datei, - was auch immer!?

Wäre super!

Pascal
o0Pascal0o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.09, 20:48   #1305
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von o0Pascal0o Beitrag anzeigen
Geil! Womit hast du das Programmiert?

Kannst du die Info´s in Post1 als Textdatei downloadbar machen oder als doc-datei, html oder pdf-datei, - was auch immer!?

Wäre super!

Pascal
Also der Launcher ist mit Visual Basic 2008 geschrieben und joar xD Das Update noch mit Batch, aber das werde ich alles in den Ferien umkraempeln und erneuern! Freut euch schonmal auf viele viele verbesserungen und weniger Bugs^^

Mit den Infos als Dokument muss ich nochmal sehen^^ Aber sollte machbar sein^^ Vllt kann sich da ja auch ein User ranmachen, wenn er da lust zu hat, und ein solches erstellen^^ Wuerde mir Arbeit abnemen^^

MfG

Left 4 Dead 2
Alt 21.12.09, 22:28   #1306
Grave-111
Anfänger

Bedankt: 6
Grave-111 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

HeIIsing,
dein Loader sieht ja schon fantastisch aus.
Werde es bei Gelegenheit auch mal testen.
Was ich noch ansprechen wollte, - die Vollversion 2.0.0.4a
lässt sich nicht auf jedem System installieren, zumindest nicht vollständig.
Habe diese Version unter meinen Kollegen verteilt, und bei keinem konnten wir es
vollständig installieren.Meist waren es 3,5Gb oder 4,88Gb im Installationsordner.
Nun hab ich es auch bei mir auf meinem Multi-Boot-System versucht zu installieren,
und hab es nur auf einem System vollständig (6.19 Gb) installieren können.
Zum Teil waren magere 35 MB im Installations-Ordner drin, nach der Installation.

Gibt es irgendwelche Vorraussetzungen, die wir wissen sollten?
sorry, aber ich komme nicht dahinter, woran es liegt.

PS: auf allen Rechnern/Systemen waren die neuesten Treiber, inkl. aller Runtimes,
DirectX usw. installiert.

MfG.
Grave-111 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.09, 22:30   #1307
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von Grave-111 Beitrag anzeigen
HeIIsing,
dein Loader sieht ja schon fantastisch aus.
Werde es bei Gelegenheit auch mal testen.
Was ich noch ansprechen wollte, - die Vollversion 2.0.0.4a
lässt sich nicht auf jedem System installieren, zumindest nicht vollständig.
Habe diese Version unter meinen Kollegen verteilt, und bei keinem konnten wir es
vollständig installieren.Meist waren es 3,5Gb oder 4,88Gb im Installationsordner.
Nun hab ich es auch bei mir auf meinem Multi-Boot-System versucht zu installieren,
und hab es nur auf einem System vollständig (6.19 Gb) installieren können.
Zum Teil waren magere 35 MB im Installations-Ordner drin, nach der Installation.

Gibt es irgendwelche Vorraussetzungen, die wir wissen sollten?
sorry, aber ich komme nicht dahinter, woran es liegt.

PS: auf allen Rechnern/Systemen waren die neuesten Treiber, inkl. aller Runtimes,
DirectX usw. installiert.

MfG.
Also ich habe das Setup nicht geschrieben^^ Da musst du RestInPeace (alias EuRiKa) mal ansprechen, weil der es gemacht hat^^

MfG

Left 4 Dead 2
Alt 21.12.09, 22:34   #1308
Grave-111
Anfänger

Standard

OK,
ich hoffe er meldet sich dazu selber.
Alt 21.12.09, 22:50   #1309
o0Pascal0o
Mitglied

Benutzerbild von o0Pascal0o

Bedankt: 94
o0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkte
Standard

Left4Dead startet, aber wenn ich eine map starten möchte, per loader oder ganz normal per left4dead.exe(singleplayer), dann stürzt das Spiel ab, sobald die map fertig geladen ist. Hab 2.0.0.7.
o0Pascal0o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.09, 23:47   #1310
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von o0Pascal0o Beitrag anzeigen
Left4Dead startet, aber wenn ich eine map starten möchte, per loader oder ganz normal per left4dead.exe(singleplayer), dann stürzt das Spiel ab, sobald die map fertig geladen ist. Hab 2.0.0.7.
Loade mal das neue Update und mach alles so, wie auf Seite 1 im Angebots-Thread beschrieben ist^^

Oder einfach manuell die StryderUpdate.exe ausfuehren^^

MfG

Left 4 Dead 2
Alt 22.12.09, 02:59   #1311
RestInPeace
Banned

Bedankt: 691
RestInPeace ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Grave-111 Beitrag anzeigen
OK,
ich hoffe er meldet sich dazu selber.
Es sollte eigendlich auf alle Systeme gehen.

Ich habe meine Version auch unter Kollegen verteilt und bei allen funktionierte es perfekt.
Ob XP Vista oder 7.

Ich habe aber eine Notes dazu
Ich möchte auf dem ersten Satz hinweisen
Zitat:
ICH GEBE KEINE GARANTIE !! ES MÜSSTE NACH DER INSTALLATION 100% FUNKTIONIEREN. ICH FREUE MICH WENN ES 3-4 TESTER GIBT DIE MIR DANN BERICHT GEBEN KÖNNTEN !
Vielleicht mal versucht das Setup als Administrator zu starten ?
RestInPeace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.09, 09:18   #1312
Grave-111
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von RestInPeace Beitrag anzeigen
Es sollte eigendlich auf alle Systeme gehen.

Ich habe meine Version auch unter Kollegen verteilt und bei allen funktionierte es perfekt.
Ob XP Vista oder 7.

Ich habe aber eine Notes dazu
Ich möchte auf dem ersten Satz hinweisen

Vielleicht mal versucht das Setup als Administrator zu starten ?
UAC war aus, und unter XP sowieso.....
Anti-Viren Programme waren auch aus/bzw. nicht vorhanden
Wie gesagt, - Installieren ist reine Glücks-Lotterie........
Vll. solltest du nochmal überprüfen, oder mehr Informationen
zu Vorraussetzungen geben.
Auf welcher Basis ist die Installations-Routine erstellt?

MfG.
Alt 22.12.09, 11:38   #1313
Lt_Asinus
Anfänger

Bedankt: 0
Lt_Asinus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard nach "loading" absturz

hi. ich hab bis 2006 ohne probleme zocken können (DANKE dafür), leider nach dem patch auf 2007b geht das starten nur bis zum loading-blidschirm und bleibt dort stehen. windows reagiert mit "funktioniert nicht mehr". ein zurückpatchen hat mein problem nicht behoben.
beim installieren durch die settings.exe hagelt es vb-fehler bei mir
eingetragen sind name, keine startparameter (brauch ich welche zwingend?!), keine IP.
ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
Lt_Asinus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.09, 11:46   #1314
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von Lt_Asinus Beitrag anzeigen
hi. ich hab bis 2006 ohne probleme zocken können (DANKE dafür), leider nach dem patch auf 2007b geht das starten nur bis zum loading-blidschirm und bleibt dort stehen. windows reagiert mit "funktioniert nicht mehr". ein zurückpatchen hat mein problem nicht behoben.
eingetragen sind name, keine startparameter (brauch ich welche zwingend?!), keine IP.
Ich habe das Update selber noch nicht auf Funktionalitaet geprueft, aber was ich sagen kann ist, das die Programme 'HeIILoader.exe' und 'Settings.exe' das .NET Framework 3.5 benoetigen, vielleicht hast du das noch nicht aktuell.

Ausserdem muss wie immer Steam aus sein, und in der 'Settings.exe' wuerde es auch nicht schaden, mal den "Run StryderRenew.exe" Knopf zu druecken^^

Ansonsten joa... es koennen ja auch wieder Installationsfehler auftreten, da ich das Update wieder als RAR gemacht habe... Du musst wirklich alles ueberschreiben!

Wenn ich Zuhause bin in ca 2 Stunden werde ich das Update selber austesten, sry das ich das so released habe, aber ich ging davon aus, das es diesmal auch keine Probleme geben wird...

MfG

Left 4 Dead 2
Alt 22.12.09, 11:57   #1315
Lt_Asinus
Anfänger

Standard

naja, deine tipps hab ich natürlich alle schon befolgt und alle stryderknöpfe der reihe nach durchprobiert
leider keine erholung der sachlage. ich mach mal ne clean install und butter es drüber. wenn dat nich klappt, sag ich bescheid
Alt 22.12.09, 12:03   #1316
Lt_Asinus
Anfänger

Standard

wunderbar! clan install, alles behoben, funzt!
Alt 22.12.09, 12:29   #1317
slaver7
Newbie

slaver7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Lt_Asinus Beitrag anzeigen
Mein MS Fehler da ist auch weg.

left4dead.HeIIsing funktioniert nicht mehr...
slaver7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.09, 12:33   #1318
ses
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von ses

Bedankt: 211
ses ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo HeIIsing,

erinnerst Du Dich noch an mein Problem? Du hast leider darauf nichts mehr geantwortet:

Mit dem neuen Patch Left 4 Dead 2 - Patch 2.0.0.7a NoSteam by HeIIsing funktioniert das Spiel, aber ohne, dass ich Steam installiert habe.

Wie kann das sein? Ich meine, es steht beim Update jetzt ja "NoSteam" dran, aber WAS hast Du geändert?
Alt 22.12.09, 13:33   #1319
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von ses Beitrag anzeigen
Hallo HeIIsing,

erinnerst Du Dich noch an mein Problem? Du hast leider darauf nichts mehr geantwortet:

Mit dem neuen Patch Left 4 Dead 2 - Patch 2.0.0.7a NoSteam by HeIIsing funktioniert das Spiel, aber ohne, dass ich Steam installiert habe.

Wie kann das sein? Ich meine, es steht beim Update jetzt ja "NoSteam" dran, aber WAS hast Du geändert?
Genau aufgrund dieses Posts habe ich es in NoSteam geaendert, also einfach nur anders genannt^^

Es ist so, du wirst bei dem Update oder beim zocken nie Steam brauchen. Steam muss auch nicht installiert sein, aber wenn es installiert ist, dann muss steam aus sein, also komplett beendet, da der Steam-Emulator, der das Spiel zum laufen bringt, dann nichts mehr emulieren kann und somit auch nicht vorgaukeln kann, das du das Spiel besitzt^^

In der theorie sollte das Spiel also funktionieren, ohne das du Steam installiert hast. Wie es in der Wirklichkeit aussieht, also bei einem PC, der noch NIE Steam drauf hatte, kann ich dir nicht sagen, aber wie gesagt, es MUSS funktionieren^^

Hoffe das hilft dir weiter

MfG

Left 4 Dead 2
Alt 22.12.09, 14:00   #1320
StifflersMom
Erfahrener Newbie

Bedankt: 205
StifflersMom wird langsam von ratten respektiert | 237 Respekt PunkteStifflersMom wird langsam von ratten respektiert | 237 Respekt PunkteStifflersMom wird langsam von ratten respektiert | 237 Respekt Punkte
Standard

So, Hallo Leute^^
Erstmal, Klasse Forum
Das Spiel funktioniert klasse
Jedenfalls dachte ich mir, kannst du ein bisschen im LAN zocken, was auch wunderbar funktioniert^^
Dann hab ich mal aus Jeck in die Konsole "openserverbrowser" eingegeben, bin dann auf "Angepasst"
gegangen und plötzlich stehen da um die 70 Server auf denen ich auch Connecten kann und sogar mit
anderen menschlichen Spielern spielen kann^^ Ich versteh jedoch nicht, warum ich das kann!?

Kann mir das bitte jemand erklären^^

MfG :P
StifflersMom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.09, 14:04   #1321
ses
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von ses

Bedankt: 211
ses ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo HeIIsing,

der Zusammenhang war mir schon klar. Ich habe nur nicht verstanden, warum (wenn man eigentlich kein Steam benötigt) das Spiel nicht lief. Da ich ja noch nie Steam installiert hatte, muss also doch irgendwo abgefragt werden, ob diese Dateien vorhanden sind. Unabhängig davon, ob man sie braucht oder nicht.
Alt 22.12.09, 14:35   #1322
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von StifflersMom Beitrag anzeigen
So, Hallo Leute^^
Erstmal, Klasse Forum
Das Spiel funktioniert klasse
Jedenfalls dachte ich mir, kannst du ein bisschen im LAN zocken, was auch wunderbar funktioniert^^
Dann hab ich mal aus Jeck in die Konsole "openserverbrowser" eingegeben, bin dann auf "Angepasst"
gegangen und plötzlich stehen da um die 70 Server auf denen ich auch Connecten kann und sogar mit
anderen menschlichen Spielern spielen kann^^ Ich versteh jedoch nicht, warum ich das kann!?

Kann mir das bitte jemand erklären^^

MfG :P
Mein Update machts möglich^^

Zitat:
Zitat von ses Beitrag anzeigen
Hallo HeIIsing,

der Zusammenhang war mir schon klar. Ich habe nur nicht verstanden, warum (wenn man eigentlich kein Steam benötigt) das Spiel nicht lief. Da ich ja noch nie Steam installiert hatte, muss also doch irgendwo abgefragt werden, ob diese Dateien vorhanden sind. Unabhängig davon, ob man sie braucht oder nicht.
Das kann eigentlich nicht sein, wie ich schon gesagt habe. Funktioniert nun das Spiel, hast du Steam doch installiert? Wie hast du es zum laufen bekommen?^^

-----------------------------------------------------------

Wichtige Info:
Das neue Update unterstützt ab sofort auch Archivements! Das Spiel hat außerdem auch keine Fehlermeldung nach Beendigung das Spiels!

Ich selber hatte auch ein Problem bei der ersten Installation des Updates, hab aber den Fehler gefunden und werde ein neues CleanTool schreiben, da der Alte sehr vieles was wichtig ist löschen!

Oder ihr löscht per Hand die stats.bin aus den Hauptordner, falls ihr so eine besitzt, dann läuft das Spiel^^ (Aber nur das erste Mal löschen! Die Datei wird clean wieder hergestellt, weil die Archivements darin nun gespeichert werden, verschlüsselt natürlich )

MfG

Left 4 Dead 2
Alt 22.12.09, 14:44   #1323
ScorpEUs92
Anfänger

ScorpEUs92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meine Zocker Gruppe hat 2 Probleme:
Wenn wir E drücken laggt es bis zum Umfallen, je länger wir drücke desto schlimmer, sehr nervig, wenn man ein Teammate wieder aufhilft.

Außerdem kommt bei beinem Dedicated Server ständig, dass er nich mehr aktuell wäre, und das ich ihn neustarten sollte.... -.- und vorallem minimiert sich ständig mein Spiel, währrend des Spiels nur, dass ich diese Meldung sehen kann.
ScorpEUs92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.09, 14:48   #1324
dudud
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von dudud

Bedankt: 122
dudud gewöhnt sich langsam dran | 54 Respekt Punkte
Standard

danke für die arbeit HeIIsing!

hab auch nur einen kritikpunkt:
bei mir lädt es wieder total lange, also wenn man das spiel startet, so wie es zu beginn war.
ist es bei allen so oder nur bei mir?

gibt es sonst noch erneuerungen außer den achivements? wenn nicht, dann bleib ich lieber bei 7a
dudud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.09, 15:16   #1325
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von dudud Beitrag anzeigen
danke für die arbeit HeIIsing!

hab auch nur einen kritikpunkt:
bei mir lädt es wieder total lange, also wenn man das spiel startet, so wie es zu beginn war.
ist es bei allen so oder nur bei mir?

gibt es sonst noch erneuerungen außer den achivements? wenn nicht, dann bleib ich lieber bei 7a
Naja, es lädt "länger", da die Archivements auch mit geladen werden.^^

Aber sonst ist da nicht viel mehr neu, hatte nur beim 2.0.0.7a eine sehr veraltete client.dll benutzt -.- Also allein desswegen empfehle ich lieber, das neuste Update zu nehmen xD Und sonst joar... ipLoader gibt es jetzt NICH mehr! Daran mach ich mich aber noch, das ich den auch auf den neusten Stand bringe^^

MfG

Left 4 Dead 2
Alt 22.12.09, 15:20   #1326
dudud
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von dudud

Standard

Zitat:
Naja, es lädt "länger", da die Archivements auch mit geladen werden.^^

Aber sonst ist da nicht viel mehr neu, hatte nur beim 2.0.0.7a eine sehr veraltete client.dll benutzt -.- Also allein desswegen empfehle ich lieber, das neuste Update zu nehmen xD Und sonst joar... ipLoader gibt es jetzt NICH mehr! Daran mach ich mich aber noch, das ich den auch auf den neusten Stand bringe^^

MfG
was mir grad noch aufgefallen ist, wenn man das spiel mit der l4d2.exe startet, wird die console nicht aufgerufen, obwohl in der settings die paramter stimmen.

ich find es immer noch total bequem mit der console nen server zu starten^^

ich werde nun die clients.dll aus 7b in 7a kopieren und fertig

trotzdem danke nochmal für deine ganze mühe! hilft vielen sicherlich

edit: was mir noch aber aufgefallen ist, dass bei 7b der serverbrowser abschmiert (bei mir zumindest) wenn man einen server gestartet hat und dann im lanbereich nachschauen will, ob der server dort gelistet wird
Alt 22.12.09, 15:29   #1327
Fleetaks
Mitglied

Bedankt: 11
Fleetaks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFleetaks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFleetaks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFleetaks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFleetaks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFleetaks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFleetaks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFleetaks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFleetaks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFleetaks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFleetaks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkte
Standard

will mit mein bruder l4d2 im lan spielen, funktioniert diese version?
Fleetaks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.09, 15:32   #1328
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von dudud Beitrag anzeigen
was mir grad noch aufgefallen ist, wenn man das spiel mit der l4d2.exe startet, wird die console nicht aufgerufen, obwohl in der settings die paramter stimmen.

ich find es immer noch total bequem mit der console nen server zu starten^^

ich werde nun die clients.dll aus 7b in 7a kopieren und fertig

trotzdem danke nochmal für deine ganze mühe! hilft vielen sicherlich
Wenn du mal genau hinguckst siehst du, das in der Hellsing.ini die Parameter im Punkto "HellLoader" stehen^^ Hier gilt jetzt erstmal wieder, verknüpfung erstellen^^

Zitat:
Zitat von Fleetaks Beitrag anzeigen
Auf diese Frage antworte ich nicht.

MfG

Left 4 Dead 2
Alt 22.12.09, 15:33   #1329
dudud
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von dudud

Standard

Zitat:
Zitat von Fleetaks Beitrag anzeigen
naaa, was schätze denn mal so?
bei sovielen beiträgen könnte man meine, dass du dich mit foren auskennen würdest...

und bevor die frage noch kommt: ja, es ist ein spiel für den computer, keine konsole =)
Alt 22.12.09, 15:36   #1330
dudud
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von dudud

Standard

Zitat:
Wenn du mal genau hinguckst siehst du, das in der Hellsing.ini die Parameter im Punkto "HellLoader" stehen^^ Hier gilt jetzt erstmal wieder, verknüpfung erstellen^^

MfG
hab ich schon gesehen, dort stimmen die parameter auch überein^^
aber ist mir nun auch wurst, benutze die 7a mit neuen client.dll^^

hab noch was in meinem vorherigen beitrag hinzugefügt.
dies problem tritt in 7a nicht auf, wie ich grad festgestellt habe
Antwort