Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.12.09, 13:33   #1319
Hellsing
Süchtiger

Benutzerbild von Hellsing

Bedankt: 1.234
Hellsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ses Beitrag anzeigen
Hallo HeIIsing,

erinnerst Du Dich noch an mein Problem? Du hast leider darauf nichts mehr geantwortet:
http://mygully.com/20255144-post1269.html

Mit dem neuen Patch Left 4 Dead 2 - Patch 2.0.0.7a NoSteam by HeIIsing funktioniert das Spiel, aber ohne, dass ich Steam installiert habe.

Wie kann das sein? Ich meine, es steht beim Update jetzt ja "NoSteam" dran, aber WAS hast Du geändert?
Genau aufgrund dieses Posts habe ich es in NoSteam geaendert, also einfach nur anders genannt^^

Es ist so, du wirst bei dem Update oder beim zocken nie Steam brauchen. Steam muss auch nicht installiert sein, aber wenn es installiert ist, dann muss steam aus sein, also komplett beendet, da der Steam-Emulator, der das Spiel zum laufen bringt, dann nichts mehr emulieren kann und somit auch nicht vorgaukeln kann, das du das Spiel besitzt^^

In der theorie sollte das Spiel also funktionieren, ohne das du Steam installiert hast. Wie es in der Wirklichkeit aussieht, also bei einem PC, der noch NIE Steam drauf hatte, kann ich dir nicht sagen, aber wie gesagt, es MUSS funktionieren^^

Hoffe das hilft dir weiter

MfG

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten