Zitat:
Zitat von calleone
Ich habe mal eine Frage, ich habe mir die erste Version von ThinkDing runtergeladen und wollte jetzt dein Deutsch uncut Patch installieren.
Nun habe ich dort 2 Datein zum auswählen:
Deutsch-Englisch Patcher
Englisch-Deutsch Patcher
lol ich versteh das nich, welche Datei muß ich jetzt ausführen für meine Version, und ist das Game dann aufeinmal English, oder warum steht da Deutsch-Englisch Patcher???
Mfg. calle
|
Einfach die passende Datei auswaehlen xD Ich geh mal davon aus du willst es von Englisch auf Deutsch haben, also den Englisch-Deutsch Patcher nehemen xD Soll ich dir das Essen auch noch vorkaun? :P
Zitat:
Zitat von slaver7
Seid 2.0.0.7 bekomm ich folgenden Fehler:
---------------------------
Microsoft Visual C++ Runtime Library
Assertion failed!
Program: F:\Games\Left 4 Dead 2\Game\left4dead2.HeIIsing
File: D:\p4\steam\rel\client\src\steam_api\callbackmgr.c pp
Line: 269
Expression: false
For information on how your program can cause an assertion
failure, see the Visual C++ documentation on asserts
(Press Retry to debug the application - JIT must be enabled)
Abbrechen Wiederholen Ignorieren
|
Ich schreibe gerade ein neues Update um, mal sehen, vllt bringt dir das ja was, aber wenn es vorher ging, dann weiss ich auch nicht... Vllt mal das neuste Microsoft Visual C++ Redistributable laden^^
Zitat:
Zitat von xeones
Hi HeIIsing,
habe soeben das Update auf 2007 durchgeführt.. nun sehe ich keine Online Games mehr in L4D2. Mit 2006 lief alles wunderbar. Bekanntes Problem, oder was liegt hier vor?
danke und lg
|
Brauch mehr Hinweise, weiss nicht wie und wo du Onlinegames immer gesehen hast, vllt hat auch der Server das neuste Update nicht drauf... Alles nur vermutungen, bis ich nicht mehr Infos bekomme...
MfG