Zitat:
Zitat von SniPod
Wollte jetzt mal was sagen, ihr wolltet der support sein, und wenn ein thema 130 seiten lang ist, dann googlet oder sucht man für ca 20 minuten, dann findet man wahrschein lich nichts, und dann fragt man vieeleicht, weil man denkt, wie ich auch geschrieben habe, nichtgs geschrieben wurde, oder wie es auch noch bei mir war, dass man alles gemacht hat, aber es nichts geholfen hat, also solltest du mal nicht so RUMROTZEN! Ihr wollt der SUPPORT sein, also solltest du dir mal ein Beispiel an HeIIsing nehmen und einfach das machen, was den leuten hilft!!
Beim Microsoft support wird auch 30mal am Tag wegen der selben sache angerufen und die rotzen auch nicht so rum! also entweder reißt du dich zusammen und gibst halt einfach nen link zur vorherigen antwort an(dauert keine 20 sec.) oder du lässt es bleiben, denn das ist absolut kiene hilfe, genau diese texte sind es auch, die es so schwer machen ne antowrt in diesem thema zu finden!
|
Du sprichst hier die ganze Zeit "ihr" an, aber gehtst dann speziell auf RealDealOne ein. Ich verstehe RealDealOne gut, aber ich kann auch dich verstehen, weil seine Ausdrucksweise ein bisschen hart ist, aber wie du schon meintest, koennte man einen Link zu dem entsprechenden Post geben.
Gut, nun gibt es verschiedene Meinungen... klar find ich persoenlich es nicht so gut, das eh gleich immer den entspechenden User fertig macht xD Aber auf der anderen Seite zeigt es auch, das die User ein bisschen selbststaendig sein sollen und dann, wenn sie z.B. unsere Supportsammlung gefunden haben und dann immernoch ein Problem haben, auch erwaehnen koennten, das sie die Supportsammlung schon durchgenommen haben...
Also ich bin jemand, der einen Link gibt, schon, aber RealDealOne ist jemand, der lieber einen Mega Text schreibt, als einen Link zu geben^^
---------------------
Zu deinem Problem:
Hamachi ist Hamachi, die Pings variieren je nach dem was ihr gerade im Internet so treibt... Bei einem 1700er Ping tipp ich mal auf einen Download der im Hintergrund bei einem von euch laeuft.
Zitat:
Zitat von deviltigger
hey an alle nochmal^^
ich habe wieder folgendes problem und zwar ging das spiel gestern noch ganz normal und heute geht es einfach aus nach der haupt Szene am anfang an... kann mir da jemand eventuell helfen? also ich habe das update installiert und habe auch das datum geändert vom spiel aber hat nix gebracht 
|
Also Datum aendern brauchst du schon lange nicht mehr xD
Einfach das neuste Update von meinem Angebot ziehen (2.0.0.7a), dann installieren, notfalls, wenn du wieder einen Fehler bekommst, die StryderRenew.exe ausfuehren und dann sollte alles gehen^^
MfG