Zitat:
Zitat von HeIIsing
@ RealDealOne:
Muaha, da hast du dich jetzt mal geirrt und nicht richtig gelesen xD
Im DOWNLOAD LINK(S) Berich ist auch mein Volles Release, also die Vollversion mit dem Patch 2.0.0.4a.
Dann hast du auch sein Problem nicht richtig gelesen. Es ging darum, das der Installer nicht richtig installiert xD Er haengt sich nach Auswahl des Pfades auf.
Loesung:
Vielleicht, aber nur viellecht, ist es moeglich, das du den Installer mit WinRAR enpacken kannst. Dann einfach darauf den neusten Patch und das CleanTool fuer die Version 2.0.0.6a[1] und alles ist gut^^
MfG 
|
Ne ich habe es schon richtig gelesen, ich kann ja nur nicht alles aufzählen....
Man sollte seine Treiber schon einfach Aktuell halten das hatte ich ja auch schon mal erwähnt und ist ja im Support eine häufige Frage....leider.
Und das Spiel entpacken ist eine selbsterklärende Arbeit und wenn es dann mit dem Patch nicht geht, dann lade ich doch eig. den neusten, oder sehe ich das falsch
Aber mal abgesehen davon ist es dennoch immer das gleiche Problem, das die meisten einfach zu faul / Bequem sind einfach mal 2-3 Seiten im Forum zu lesen. Ihr seit doch bestimmt alles Männer und Männer fragen nie nach dem Weg.....Männer helfen sich selbst und wenn man einem Mann ein Messer gibt, erlegt er die Beute. In diesem Fall ist das Messer das Release von HeIIsing und die Beute das Spiel.
Es ist alles da nur irgendwie schafft es der Post-Moderne Mann nicht so recht damit zum zu gehen.
So meinte ich das
Wenn eine Grafische Anwendung nicht Funktioniert, dann könnte es durchaus daran liegen das, mit ein bissen Logik, es an der Grafikkarte liegt, wenn diverse andere Probleme wie in diesem Fall ausgeschlossen werden können.
Ich möchte ja niemanden Beleidigen oder zu nahe treten, ich möchte euch durch Zynisch harte Aussagen zur Selbstständigkeit bringen bzw. es euch nahe legen doch es selbst zu versuchen. So wie man sich mit 20 nicht von Mama Stullen machen lässt und die Sachen rauslegen lässt, so lässt man sich auch hier nicht alles Stück-klein erklären....
....ich meine es ja nicht böse und habe trotz direkt harter Aussagen versucht niemanden in seiner Ehre oder seiner Würde zu verletzen und denke das mir das auch gelungen ist.
Ich helfe für mein Leben gern anderen User bei ihren Problemen, doch wenn man sich nicht helfen lassen will bzw. so dreist ist nicht eine Seite zu lesen sondern gleich zu fragen und am besten mit dem Satz: "I
ch brauche dringend Hilfe bitte um schnelle Antwort!!!" dann vergeht es mir. Es hin zu schmeißen ist aber unfair dem User gegenüber wie jetzt mal z.B. SES der vernünftig fragt und wo ich weiß das er wirklich sich selbst versucht zu helfen.
Dazu kommt ja noch das einige dann so sind:
Anmelden, Fragen, Nie wieder kommen.
Aber auch dann drauf zu pochen das man doch schnellstmöglich und DRINGEND Hilfe braucht.
Also sollte ich jemanden Beleidigt haben, so tut es mir leid, dann sind es die Nerven die Blank liegen, was aber nicht nur an diesem Forum liegt xD
LG