Zitat:
Zitat von HeIIsing
Das ist eine gute Idee^^ Also wenn du willst dann schreibe ich eine Datei, die die left4dead2.exe imitiert, also quasi eine dummy datei, die lautlos im Hintergrund laeuft und so gut wie 0 Arbeitsspeicher zieht^^
Wenn du magst, schreib ich dir die fertig und du probierst es mal aus, okay?
|
mir ging vor allem auch darum screenshots mit xfire machen zu können und so. deshalb hilft der dummy mir nicht wirklich.
deinen weiteren beirtägen hab ich entnommen, dass man die left4dead2.HeLLsing Datei passend umbennen müsste. Allerdings findet dann die exe nicht mehr die passende datei... ergo man müsste es neu kompilieren (mit dem update 2.0.0.5 gings schonmal... allerdings hab ich da nen update irgendwoher sonst her genommen)
aber wenn du nen dummy hast würde ich es auch mal ausprobieren

nicht das du dich bei deiner krankheit überarbeitest.
Zitat:
Zitat von sharlycheen
nope, der funzt auch net bei mir
wenn ich nen server starten will, land ich im hauptmenü, und in der console steht
"no map specified!"
|
komisch bei mir hat alles funktioniert, aber ich glaub ich hab die version 0.2 und nicht 0.3...
muss nochmal zu hause schauen.
EDIT:
Stimmt der Loader funktioniert anscheinend nur mit der 2.0.0.5 Version von Left 4 Dead 2. Bei mir kam der gleiche Fehler. Tut mir leid euch was falsches gepostet zu haben. Mir ist aber aufgefallen: man erkennt schon ob man damit L4D2 starten kann an den Einstellungen, denn bei mir Stand im Namenfeld nur "ERROR" und das Feld war ausgegraut.
Der Loader wurde für das HohesC-Release geschrieben und er scheint auch nur zu funzen wenn man mindestens seine Patches nimmt. (weiß garnicht ob es das Release hier gibt)