Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.12.09, 17:04   #1190
Hellsing
Süchtiger

Benutzerbild von Hellsing

Bedankt: 1.234
Hellsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ses Beitrag anzeigen
Hallo,

das habe ich gemacht. Auch habe ich bei einem weiteren Versuch vorher die alte Stryder.ini gelöscht.
Es wurde eine neue erstellt, aber die Fehlermeldung beibt.

Und ich kann L4D 2 mehrmals versuchen zu starten, es funktioniert trotzdem nicht.

Ach ja, vielleicht ist das wichtig:

1.) Wenn ich bei der Fehlermeldung auf OK drücke, wird der Prozess der left4dead2.HeIIsing sauber beendet.

2.) Die StryderUpdate.exe (9 kb) ist auch nach dem Update und Einsatz vom Cleaner noch vorhanden.

3.) Kann es daran liegen, wenn man bei der Installation nicht den von Dir vorgegebenen Pfad verwendet?
Okay, dann benutzt du den alten Cleaner... Das ist schlecht! Ich habe auf ein paar Seiten vorher einen neuen Cleaner reingestellt, den Cleaner den du benutzt ist AUSSCHLIESSLICH nur fuer das Update 2.0.0.4b gedacht... Naja, aber es hat nichts wichtiges geloescht, dein Glueck xD

Trotzdem wuerde ich nochmal empfehlen:

1. Das Update 2.0.0.6a[1] nochmal zu installieren
2. Mein neues CleanTool runterladen
3. CleanTool ausfuehren (im Left 4 Dead 2 Ordner) (Stryder.ini wird neu generiert)
4. Game starten

MfG

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten