Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.12.09, 14:44   #1189
ses
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von ses

Bedankt: 211
ses ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HeIIsing Beitrag anzeigen
Also den Kopf wird dir hier keiner Abreissen, da du ja schon selber alles moegliche versucht hast, gesucht und auch gelesen hast.

Wenn alles, was du bisher getan hast, immer die Fehlermeldung bringt, das Steam nicht an ist, dann fuehr mal die StryderRenew.exe aus. Diese generiert dir eine neue Stryder.ini!

Ich habe auch noch nie davon gehoert das Steam installiert sein muss oder sonstiges dergleichen. Also einfach mal schaun ob das geht. Das Update falsch zu installieren ist einfach nur unmoeglich, da ich es ja extra so geschrieben habe, das es idiotensicher installiert wird xD

Wenn das Problem aber weiterhin besteht, dann schreib nochmal, dann werde ich mich da nochmal genauer mit befassen, aber eigentlich sollte das damit gehen^^

MfG
Hallo,

das habe ich gemacht. Auch habe ich bei einem weiteren Versuch vorher die alte Stryder.ini gelöscht.
Es wurde eine neue erstellt, aber die Fehlermeldung beibt.

Und ich kann L4D 2 mehrmals versuchen zu starten, es funktioniert trotzdem nicht.

Ach ja, vielleicht ist das wichtig:

1.) Wenn ich bei der Fehlermeldung auf OK drücke, wird der Prozess der left4dead2.HeIIsing sauber beendet.

2.) Die StryderUpdate.exe (9 kb) ist auch nach dem Update und Einsatz vom Cleaner noch vorhanden.

3.) Kann es daran liegen, wenn man bei der Installation nicht den von Dir vorgegebenen Pfad verwendet?