Zitat:
Zitat von Darknoah
ich hätte da noch ne frage: ist es möglich, dass der prozess für wondows vllt. Left4Dead2 (oder wie der orifinalname auch immer ist) heißt? sonst bemerkt xfire nicht, dass ich das Spiel gestartet habe... (jetzt heißt es ja left4dead2.Hellsing oder so ähnlich...)
|
Das ist eine gute Idee^^ Also wenn du willst dann schreibe ich eine Datei, die die left4dead2.exe imitiert, also quasi eine dummy datei, die lautlos im Hintergrund laeuft und so gut wie 0 Arbeitsspeicher zieht^^
Wenn du magst, schreib ich dir die fertig und du probierst es mal aus, okay?
Aber war es nicht eigentlich immer so, das xFire das ueber Steam erkennt? Ich musste damals immer eine xFire config dafuer aender, das das auch erkannt wurde xD
Zitat:
Zitat von PolskaDream
die datei bewirkt nix die soll glaub ich nur zeigen von wem der patch ist ^^
die razor version ist uncut und mit dem deutsch trick (seite 1) ist es komplett auf deutsch.
intallation muss sein kenne nicht viele spiele die ohne reg dateien funktionieren.
das spiel ist 1 .iso datei die du mit DemonTools mounten kanns ( dies simuliert das brennen auf nen datenträger)
hoffe ich verwechsel da nix.
Peace
|
Also das die Datei bewirken soll, das es nur zeigt von wem der Crack ist, das ist Kaese xD
Wenn du mal genau hinguckst muss dir doch eigentlich auffallen, das diese Datei ziemlich viel Arbeitsspeicher zieht und - falls man es mal gemacht hat - sich das Spiel auch schliesst, wenn man den entsprechenden Prozess beendet hat!
Also war ein Ansatz wert, aber leider nicht richtig^^ Die left4dead2.HeIIsing ist das Spiel!^^
Zitat:
Zitat von ses
Hallo,
nochmals ein Danke an Dich, aber leider habe ich auch noch ein Problem.
Ich hoffe, man reisst mir nicht auch den Kopf ab, denn in der Hilfe habe ich nichts gefunden.
1.) Ich hatte vorher noch nie L4D 2 installiert.
2.) Ich habe dieses Release installiert.
3.) Danach dieses Update.
4.) Danach diesen Cleaner verwendet.
Ihr könnt davon ausgehen, dass ich diese Tipps überprüft habe:
Steam aus?
Ja, und ich hatte noch nie etwas von dem Steam-Kram installiert.
StryderUpdate.exe ausgeführt
Diese lässt sich ja nach dem Update 2.0.0.6a eh nicht nochmal manuell ausführen.
Microsoft Visual C++ Aktuell?
Ja
Jedenfalls startet das Spiel ganz normal, aber nach einer Weile (nach dem Intro und nach "Loading...") kommt diese Fehlermeldung:
Steam ist not running. You mast start Steam in order to play this game.
Ich habe diese Meldung im Hilfe & Support Thread eingegeben (Thema durchsuchen), aber finde keine Antworten. "Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen."
Habe ich etwa falsch gesucht? Oder, lacht nicht, aber kann es sein, dass man Steam installieren muss, obwohl es dann trotzdem aus sein soll?
Falls nicht, was könnte der Fehler sonst sein?
|
Also den Kopf wird dir hier keiner Abreissen, da du ja schon selber alles moegliche versucht hast, gesucht und auch gelesen hast.
Wenn alles, was du bisher getan hast, immer die Fehlermeldung bringt, das Steam nicht an ist, dann fuehr mal die
StryderRenew.exe aus. Diese generiert dir eine neue Stryder.ini!
Ich habe auch noch nie davon gehoert das Steam installiert sein muss oder sonstiges dergleichen. Also einfach mal schaun ob das geht. Das Update falsch zu installieren ist einfach nur unmoeglich, da ich es ja extra so geschrieben habe, das es idiotensicher installiert wird xD
Wenn das Problem aber weiterhin besteht, dann schreib nochmal, dann werde ich mich da nochmal genauer mit befassen, aber eigentlich sollte das damit gehen^^
MfG