Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist der Support hier im Thread?
|
Super! Mir wird sofort geholfen!
|

|
156 |
44,57% |
Bin zufrieden!
|

|
93 |
26,57% |
Normal!
|

|
40 |
11,43% |
Eher schlechter, weil...
|

|
6 |
1,71% |
Doof, ich bekomm keine Antwort auf mein Problem!
|

|
17 |
4,86% |
Sowas darf sich nicht Support nennen!
|

|
38 |
10,86% |
 |
|
19.12.09, 13:33
|
|
Banned
Bedankt: 691
|
Ist der serverbrowser mit drinne ? ^^
|
|
|
19.12.09, 13:34
|
|
Süchtiger
Bedankt: 1.234
|
Zitat:
Zitat von RestInPeace
Ist der serverbrowser mit drinne ? ^^
|
Jaaa, wie ich dir versprochen habe xD
MfG
|
|
|
19.12.09, 13:45
|
|
Saugfetischist
Bedankt: 2
|
Ist es normal, dass sich der left4dead2.hellsing Prozess nicht von allein schließt???
Bekomm auch nach dem schließen immer ne Fehlermeldung^^
MfG
|
|
|
19.12.09, 13:50
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von EdDyO7GeR
Ist es normal, dass sich der left4dead2.hellsing Prozess nicht von allein schließt???
Bekomm auch nach dem schließen immer ne Fehlermeldung^^
MfG
|
Die Fehlermeldung ist der einzige Bug den es noch gibt.... leider... aber ich selber finde da auch keine Loesung, muss ich ehrlich zugeben xD Aber es stoert mich nicht weiter die Fehlermeldung nach Beenden des Spiels wegzumachen. Dann du die wegklickst, dann schliesst sich auch automatisch die left4dead2.HeIIsing (das eigentliche Spiel)
MfG
|
|
|
19.12.09, 13:52
|
|
Saugfetischist
|
Zitat:
Zitat von HeIIsing
Die Fehlermeldung ist der einzige Bug den es noch gibt.... leider... aber ich selber finde da auch keine Loesung, muss ich ehrlich zugeben xD Aber es stoert mich nicht weiter die Fehlermeldung nach Beenden des Spiels wegzumachen. Dann du die wegklickst, dann schliesst sich auch automatisch die left4dead2.HeIIsing (das eigentliche Spiel)
MfG 
|
Stören tuts mich auch nich^^
Ist mir nur so aufgefallen
MfG
|
|
|
19.12.09, 13:53
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von EdDyO7GeR
Stören tuts mich auch nich^^
Ist mir nur so aufgefallen
MfG
|
Funktioniert der Crack denn bei dir sonst soweit?^^
MfG
|
|
|
19.12.09, 13:55
|
|
Saugfetischist
|
Zitat:
Zitat von HeIIsing
Funktioniert der Crack denn bei dir sonst soweit?^^
MfG 
|
Jop alles super, läuft spitze^^
In der console steht sogar version 2.0.0.7
MfG
|
|
|
19.12.09, 13:57
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von EdDyO7GeR
Jop alles super, läuft spitze^^
In der console steht sogar version 2.0.0.7
MfG
|
Das sollte es auch xD Wenn nicht waere es ein bisschen doof xD
MfG
|
|
|
19.12.09, 14:30
|
|
Banned
Bedankt: 691
|
hehe ich bin zu blöd den Serverbrowser zu starten ^^ kann mir einer helfen ?
P.S. Beim nächsten Update würde ich mich freuen , wenn du die Console auf einer anderen Taste machen könntest ^^
Dann ist wenigstens F1 wieder für Ja , ich weiss sonst nicht wo es ist ^^
|
|
|
19.12.09, 14:36
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von RestInPeace
hehe ich bin zu blöd den Serverbrowser zu starten ^^ kann mir einer helfen ?
P.S. Beim nächsten Update würde ich mich freuen , wenn du die Console auf einer anderen Taste machen könntest ^^
Dann ist wenigstens F1 wieder für Ja , ich weiss sonst nicht wo es ist ^^
|
Das ist noch von aller ersten Update gewesen, in den folge Updates habe ich die config.cfg nicht mehr mit geupdated, damit ihr eure Einstellungen beibehalten koennt.
Die Taste zum Voten kannst du auch wieder einstelle, ueber Optionen -> Maus und Tastatur -> Tastenbelegungen aendern oder so xD Steht auf jeden Fall dann ganz oben.
Den Serverbrowerser oeffnest du mit der Console:
Wenn du das ganze noch vereinfachen willst, kannst du das auch auf eine Taste binden, beistpielsweise wie ich es jetzt habe:
Code:
bind "F3" "toggleconsole"
bind "F4" "openserverbrowser"
Hoffe das hilft dir/euch^^
MfG
|
|
|
19.12.09, 14:48
|
|
Saugfetischist
|
Oh leck ist der Serverbrowser geil^^
Danke man, echt, was würden wir ohne dich machen
MfG
|
|
|
19.12.09, 14:59
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
HeIIsing hast du eine Lösung für mein Ping-Rpoblem gefunden? Oder hast du es vergessen(is ja nich schlimm  )
Wie gesagt, wenn ich mit nem Kumpel über Hamachi zocke(Tunngle geht bei ihm iwie nicht, das bekommt keine verbindung zum server mehr, meins funzt) dann ist der Ping bei 1744 xD kennst du da ne lösung?
Und zweitens finde ich bei Tunngle keine Spiele mache ich da was falsch? verbinde mich über tunngle in den Left4Dead2 server und dann suche ich über den serverbrowser LAN spiele(habe auch schon versucht nur über die SPielmodi zu suchen, das klappt auch nicht, der findet nie spiele) Tunngle funktioniert auf jeden fall, habe schon Borderlands über Zunngle gespielt, nur Left 4 Dead 2 funzt iwie net.
Sage schonmal danke(werde mich auch iweder für deine Antwort im Forum bedanken xD)
LG
|
|
|
19.12.09, 15:52
|
|
Anfänger
|
__________________________________________________ _________________________________________
EINSCHUB:
Zitat:
Zitat: von RealDealOne
Du nicht, aber in meiner Anleitung für Tungle steht das mal die Left4Dead2.exe nehmen muss
Die User lernen es ja doch nicht -.-
Mir fehlt jegliche Motivation weiter an dem Mod für dieses Forum zu schreiben
Es macht echt keinen Spaß wenn selbst einfachste Aufgaben nicht gelöst werden. Wenn man für Tunngle die Left4Dead2.exe nehmen muss, sollte doch mit ein ganz bissen Menschenverstand es doch möglich sein zu Kombinieren, mensch für ähnliche Programme nehme ich auch mal die.
Ich versteh es nicht, dieses ganze sinnlose Gefrage ey, ihr wärt alle viel schneller wenn ihr euch mal wie halbwegs intelligente Menschen verhalten würdet aber ihr seit einfach sowas von ansträngend das mir zumindest jegliche Lust fehlt, weil am Ende kapiert ihr es sowieso nicht, egal wie viel wir schreiben. Der nächste fragt ja doch wieder die selbe Scheiße......
....Selbst Schweine wissen sich besser selber zu helfen und das ist kein Scherz...
....Ich hoffe ihr seit nicht dümmer wie Schweine.....oder ? Also fangt an mit Lesen vor dem Fragen...
Das schlimmste ist, wenn das eine Seite, oder ok, zwei Seiten nach hinten rutscht liest das nie wieder einer also ist quasi immer alles für "die Katz"
Serh traurig was einige User mit dem Niveau des Forums machen....
Zitat:
Zitat von jonnysonny
ich hoffe mich erschiesst jetzt keiner , aber ich blick hier bei den ganzen fixes net durch ...
gezogen hab ich mir deine Version 2.0.0.4a, jedoch sobald ich den installationspfad angegeben habe
und bestätige hängt sich der installer auf!!
mein betriebsystem ist Windows 7
bitte helft mir
probiert habe ich schon mit steam an/aus
oder im kompatibilitätsmodus des installers
mfg
Lass mal gut sein, gibt schlimmere fragen. Was ich echt traurig finde, da ich mich frage wieso du 2.0.0.4a nimmst, wenn doch hier:
Ganz deutlich das neuste Update auf 2.0.0.6a Aktualisiert wurde.
Gaanz fett ist auch zu sehen ist bei Hinweise da ein Text ist wie:
Das Spiel Updaten: ( inkl. CleanUP-Tool benutzen )Getestet
Wo dann sowas steht:
Seid der Version 2.0.0.5b gibt es einen Installer. Die Installation ist denkbar einfach gehalten. Ihr ladet die Update.exe File runter und packt diese in euer Verzeichnis mit der left4dead2.exe. Im Normalfall
S:/Programme/Left4dead2
s: "S" Steht dafür für euer Laufwerksbuchstaben ( E,C,F,J,...what ever )
Kann ich von jeder Version das Spiel aktualisieren ?
Ja, die Updates / Patches von HeIIsing sind alle auf 2.0.0.0 aufgebaut. Somit kannst du von Version 2.0.0.1a zum Beispiel direkt auf 2.0.0.6a Patchen. Ebenso sind natürlich alle anderen Versionen Kompatibel zueinander.
CleanUp-Tool:
Das CleanUp-Tool für Left 4 Dead 2 ist Distributionsbeschränkt !! Das CleanUp-Tool wird es für jede Version geben und darf auch nur mit der jewals passenden Version benutzt werden !!!
Beispiel:
Du hast Version 2.0.0.5a und benutzt das CleanUp-Tool, welches es erst seit Version 2.0.0.6a gibt. Das heißt dieses Tool würde dein Spiel höchstwahrscheinlich schrotten !
Es ist also wichtig, das ihr darauf achtet das ihr jeweils kompatible Versionen zueinander benutzt.
Das Tool darf unter keinen Umständen benutzt werden, wenn das Spiel läuft, was eig. selbstredend ist aber vorkommen soll ^^
Ebenso ist das CleanUp-Tool für HeIIsing Patches entwickelt worden. Das bedeutet das jegliche Benutzung auf eigene Gefahr beruht.
Jetzt macht es euch und uns doch bitte nicht so schwer...echt ich bin total am verzweifeln..........
Was mach ich nur mit euch das ist echt zu viel für mich.
Am besten besorgt ihr euch einen Gameboy oder irgend was anderes mit festen Spielkassetten, da könnt sogar ihr nix falsch machen.....
Mal ganz nebenbei:
Wie kann man mir am besten helfen ?
Indem du Höflich dein Problem GENAU schilderst. Achte dabei auf deine Rechtschreibung und auf deine Grammatik um andere die Dir helfen wollen nicht zu verschrecken.
Also nochmal für Dich wie für die ganze andere scheiß Leier di eman für jeden User neu runterdudeln muss -.-
Kommt eine Fehlermeldung ? Was für eine ? Screenshot ? Welche Prozesse laufen ?
Ich habs ja so satt ey -.-
|
Wollte jetzt mal was sagen, ihr wolltet der support sein, und wenn ein thema 130 seiten lang ist, dann googlet oder sucht man für ca 20 minuten, dann findet man wahrschein lich nichts, und dann fragt man vieeleicht, weil man denkt, wie ich auch geschrieben habe, nichtgs geschrieben wurde, oder wie es auch noch bei mir war, dass man alles gemacht hat, aber es nichts geholfen hat, also solltest du mal nicht so RUMROTZEN! Ihr wollt der SUPPORT sein, also solltest du dir mal ein Beispiel an HeIIsing nehmen und einfach das machen, was den leuten hilft!!
Beim Microsoft support wird auch 30mal am Tag wegen der selben sache angerufen und die rotzen auch nicht so rum! also entweder reißt du dich zusammen und gibst halt einfach nen link zur vorherigen antwort an(dauert keine 20 sec.) oder du lässt es bleiben, denn das ist absolut kiene hilfe, genau diese texte sind es auch, die es so schwer machen ne antowrt in diesem thema zu finden!
|
|
|
19.12.09, 16:11
|
|
Bedankt: 510
|
hey an alle nochmal^^
ich habe wieder folgendes problem und zwar ging das spiel gestern noch ganz normal und heute geht es einfach aus nach der haupt Szene am anfang an... kann mir da jemand eventuell helfen? also ich habe das update installiert und habe auch das datum geändert vom spiel aber hat nix gebracht
Edit: mein game läuft wieder O_o naja komisches sache :-P
naja trotzdem danke für den support
|
|
|
19.12.09, 16:12
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von SniPod
Wollte jetzt mal was sagen, ihr wolltet der support sein, und wenn ein thema 130 seiten lang ist, dann googlet oder sucht man für ca 20 minuten, dann findet man wahrschein lich nichts, und dann fragt man vieeleicht, weil man denkt, wie ich auch geschrieben habe, nichtgs geschrieben wurde, oder wie es auch noch bei mir war, dass man alles gemacht hat, aber es nichts geholfen hat, also solltest du mal nicht so RUMROTZEN! Ihr wollt der SUPPORT sein, also solltest du dir mal ein Beispiel an HeIIsing nehmen und einfach das machen, was den leuten hilft!!
Beim Microsoft support wird auch 30mal am Tag wegen der selben sache angerufen und die rotzen auch nicht so rum! also entweder reißt du dich zusammen und gibst halt einfach nen link zur vorherigen antwort an(dauert keine 20 sec.) oder du lässt es bleiben, denn das ist absolut kiene hilfe, genau diese texte sind es auch, die es so schwer machen ne antowrt in diesem thema zu finden!
|
Du sprichst hier die ganze Zeit "ihr" an, aber gehtst dann speziell auf RealDealOne ein. Ich verstehe RealDealOne gut, aber ich kann auch dich verstehen, weil seine Ausdrucksweise ein bisschen hart ist, aber wie du schon meintest, koennte man einen Link zu dem entsprechenden Post geben.
Gut, nun gibt es verschiedene Meinungen... klar find ich persoenlich es nicht so gut, das eh gleich immer den entspechenden User fertig macht xD Aber auf der anderen Seite zeigt es auch, das die User ein bisschen selbststaendig sein sollen und dann, wenn sie z.B. unsere Supportsammlung gefunden haben und dann immernoch ein Problem haben, auch erwaehnen koennten, das sie die Supportsammlung schon durchgenommen haben...
Also ich bin jemand, der einen Link gibt, schon, aber RealDealOne ist jemand, der lieber einen Mega Text schreibt, als einen Link zu geben^^
---------------------
Zu deinem Problem:
Hamachi ist Hamachi, die Pings variieren je nach dem was ihr gerade im Internet so treibt... Bei einem 1700er Ping tipp ich mal auf einen Download der im Hintergrund bei einem von euch laeuft.
Zitat:
Zitat von deviltigger
hey an alle nochmal^^
ich habe wieder folgendes problem und zwar ging das spiel gestern noch ganz normal und heute geht es einfach aus nach der haupt Szene am anfang an... kann mir da jemand eventuell helfen? also ich habe das update installiert und habe auch das datum geändert vom spiel aber hat nix gebracht 
|
Also Datum aendern brauchst du schon lange nicht mehr xD
Einfach das neuste Update von meinem Angebot ziehen (2.0.0.7a), dann installieren, notfalls, wenn du wieder einen Fehler bekommst, die StryderRenew.exe ausfuehren und dann sollte alles gehen^^
MfG
|
|
|
19.12.09, 16:43
|
|
Anfänger
|
Das hatte ich auch zuerst geadcht(ich weiß was ping ist  ) habe ihn auch gefragt, haben beide nichts anderes auf der leitung am laufen gehabt und haben anschließend mal beide unser virenprogramm + spybot s&d + CC-cleaner laufen lassen um auch wirklich alles zu terinieren, hat nichts geholfen -.-
|
|
|
19.12.09, 16:46
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von SniPod
Das hatte ich auch zuerst geadcht(ich weiß was ping ist  ) habe ihn auch gefragt, haben beide nichts anderes auf der leitung am laufen gehabt und haben anschließend mal beide unser virenprogramm + spybot s&d + CC-cleaner laufen lassen um auch wirklich alles zu terinieren, hat nichts geholfen -.-
|
Dann hat einer von euch ne kack Leitung, auf jeden Fall liegt es nicht an Hamachi oder dem Game^^
MfG
|
|
|
19.12.09, 16:51
|
|
Anfänger
|
hm werde ich mich wohl damit abfinden müssen....(haben beide eig. ne gute leitung) naja is ja auch egal können ja auf nem server spielen
Danke für alles
|
|
|
19.12.09, 16:54
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von SniPod
hm werde ich mich wohl damit abfinden müssen....(haben beide eig. ne gute leitung) naja is ja auch egal können ja auf nem server spielen
Danke für alles 
|
Als letzten Vorschlag wuerde ich dir noch raten, die Hamachi Ports in euer beiden Router freizugeben und eurer Firewall eine Ausnahme hinzufuegen... das wars^^
MfG
|
|
|
19.12.09, 17:27
|
|
Anfänger
|
Mal schaun wie wir das hinbiegen, haben jetzt ja ferien, da kann man sich ja einfach treffen un üebr lan zocken xD
muss man da iwas beachten, ne oder, einfach server aufmachen und zocken mim loader am besten xD oder?
|
|
|
19.12.09, 18:25
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von SniPod
Mal schaun wie wir das hinbiegen, haben jetzt ja ferien, da kann man sich ja einfach treffen un üebr lan zocken xD
muss man da iwas beachten, ne oder, einfach server aufmachen und zocken mim loader am besten xD oder?
|
Über LAN habt ihr ja schon fast die gleichen IPs, also braucht ihr da einfach die normale left4dead2.exe, aber netürlich würde es auch über den ipLoader gehen^^
MfG^^
|
|
|
19.12.09, 20:46
|
|
Anfänger
Bedankt: 29
|
2.0.0. 7a ich hab ein problem weil ich bekomm eine fehlermeldung mit Unable to load manifest file 'sripts/surfaceproperties_manifest.txt' falls die datei wer hat kann mir die wer hochladen wäre nice
|
|
|
19.12.09, 21:16
|
|
DaWayne itself
Bedankt: 14
|
das mit der Ping hatte ich auch über Tunngel schon: L4D2 hat halt viele Daten die über das Netzwerk laufen müssen. unter ner Png von 250 bin ich nicht gekommen obwohl sonst je nach spiel 60-100 bei mir normal ist. selbst im direkten LAN hatte ich immernoch ne Ping von 40 (10/100-Mbit-LAN). Da siehste also, das entweder der Netcode nicht so besonders ist oder einfach viel über die Leitung muss 
da Wird hellsing nix machen können ;-)
|
|
|
20.12.09, 10:40
|
|
Anfänger
Bedankt: 64
|
naja naja so ist es .... die 2007 lagt bei mir extrem und kurz nach dem joinen geht das spiel einfach ohne Fehlermeldung aus,bin schon gejoint und gespawned.
hab wieder auf 2006 gepatched und in der steamfile die version in 2007 geändert xD jetzt läufts ohne probleme ^^
Peace
|
|
|
20.12.09, 12:50
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 122
|
Zitat:
Zitat von SniPod
__________________________________________________ _________________________________________
EINSCHUB:
|
Die krigen dafür auch Geld!
So funktioniert nun mal eine Marktwirtschaft. Dafür können sie sich auch 100.000 mal das Gleiche am Tag anhören.
Und warum sollte man immer auf die gleichen Fragen per link verweisen? RealDone hat auf der ersten Seite eine sehr gute Übersicht erstellt.
|
|
|
20.12.09, 12:58
|
|
Süchtiger
|
Aktuelles Projekt: (Ohne Worte)
MfG
|
|
|
20.12.09, 14:04
|
|
Saugfetischist
|
Zitat:
Zitat von HeIIsing
Aktuelles Projekt: (Ohne Worte)
MfG 
|
Sehr sehr nice^^
Wirds auch möglich sein, heruntergeladene Kampagnen mit den Launcher zu starten??^^
Geht nähmlich bei dem, den ich gerade verwende nich
MfG
|
|
|
20.12.09, 14:06
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von EdDyO7GeR
Sehr sehr nice^^
Wirds auch möglich sein, heruntergeladene Kampagnen mit den Launcher zu starten??^^
Geht nähmlich bei dem, den ich gerade verwende nich
MfG
|
Erstmal standart maps, dann muss ich nochmal sehen ob ich da bock zu habe, das da mit rein zu bauen, weil schliesslich mache ich das ja nur fuer euch, ich bin nicht zu faul um Consolenbefehle einzugeben xD
Der Code fuer einen mini Teil des Launchers ist 1000 Zeilen lang...
MfG
|
|
|
20.12.09, 16:30
|
|
Anfänger
|
left 4 dead mit der version 7a nosteam hat es auf jedenfall gefunzt dann habe ich diesen deutsch patch UNCUT installiert und jetzt schmiert es beim laden der map (kampange) einfach ab!!? ne idee wie ich das weg bekomme??? benutze win 7 64 bit :/
|
|
|
20.12.09, 16:43
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von brendel
left 4 dead mit der version 7a nosteam hat es auf jedenfall gefunzt dann habe ich diesen deutsch patch UNCUT installiert und jetzt schmiert es beim laden der map (kampange) einfach ab!!? ne idee wie ich das weg bekomme??? benutze win 7 64 bit :/
|
Versuch mal die StryderRenew.exe auszufuehren (es kommt keine Bestaetigung nach dem Ausfuehren). Dann sollte es eigentlich gehen^^
MfG
|
|
|
20.12.09, 17:25
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 585
|
Ich hab das ganz normale Razor1911 release.
Was genau von den ganzen Zeug hier brauch ich damit meine Version auf die aktuellste gepatcht wird?
|
|
|
20.12.09, 18:10
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von HeIIsing
Versuch mal die StryderRenew.exe auszufuehren (es kommt keine Bestaetigung nach dem Ausfuehren). Dann sollte es eigentlich gehen^^
MfG 
|
öhm hab die geöffnet aber das fenster hat sich gleich wieder geschlossen... und nu kackt er beim lade bildschirm ab (anfang des spiels)  
was da looos ^^
|
|
|
20.12.09, 18:21
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Hey Jungs,
hoffe das wurde noch nich zu oft gefragt.
Gibt es eine Möglichkeit die Erfolge/Achievements frei zuspielen.
|
|
|
20.12.09, 18:24
|
|
Süchtiger
|
Also:
Archivements: nein
Abkacken beim Ladebildschirm: Steam aus
...
Steht alles auf Seite 1
MfG^^
|
|
|
20.12.09, 18:31
|
|
Süchtiger
|
HellLoader Released:
Der einzigartige Loader, der NUR, ausschliesslich NUR mit meinem Release funktioniert!
Download:
Bin auf euer Feedback gespannt! Das ist die Beta, also bin ich auf eure Problemberichte angewiesen!
Danke und MfG^^
|
|
|