Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.12.09, 20:57   #1089
regenbow
Anfänger

Bedankt: 0
regenbow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von RealDealOne
Hm, sehr komisch. Sagt mir so an sich auch nix.
Habt ihr Steam installiert ? Wenn nicht, müsst ihr die reg mal nach Valve Keys checken und die ggf. mal löschen.

Bei euch beiden war die Grundlage ein sauberes Release von Razor 1911 ?

Lad mal eine solche File bitte hoch.

Für mich wäre dann noch wichtig, eine komplette Liste Laufender Prozesse zu haben. und Direct-X ect. ist alles aktuell alle updates und nen Legaes Win ? xD

Im Fall der Fälle empfehle ich mal alles zu löschen und neu zu installieren, das könnte unter Umständen das Problem lösen und schneller gehen wie eine Fehlersuche.

Gerade da bisher ein solcher Fehler noch nicht aufgetreten ist.

LG
Steam (original) war noch nie installiert aber SteamUp. Prozesse sind uninteressant. Lediglich Standard WinXP-Prozesse, Daemon Tools und ATI Mist laufen im Hintergrund. Win ist legal und alle nötigen Updates sind drauf.

Hab schon etliche Male und in allen möglichen Variationen versucht l4d2 zu installieren/zu patchen. Neu installieren behebt das Problem leider nicht.

Grundlage ist (mittlerweile) der rls von Hellsing. Aber mit dem razor rls + Hellsing Patch (2.0.0.4 & 2.0.0.5) komme ich aufs gleiche Ergebnis.

Wenn noch Interesse besteht lade ich nachher mal eines der Dumpfiles hoch...

Danke für deine Hilfe.

Zitat:
Zitat von HeIIsing Beitrag anzeigen
xD

Okay, da jetzt doch mehrfach sowas hier kommt, mach ich mich da ran und versuche es zu beheben!

Versprechen kann ich keine geben, da es ja bei mir selber und eigentlich auch fast alles funktioniert, desswegen muss ich selber erst einmal analysieren, was bei EUCH nun fuer ein Fehler auftritt, aber ich gebe mit die beste Muehe!

MfG

Klasse, wenn du Infos/Hilfe brauchst schreib mir einfach (evtl. auch PM).

Danke

//EDIT:
Ah, es gibt ein neues Update. Leider überlesen. Versuche es gleich mal und geb dann bescheid. Vielen Dank einstweilen.

//EDIT2:
Hat sich erledigt dank Update (siehe unten)
regenbow ist offline   Mit Zitat antworten