myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Left 4 Dead 2 (v.2.0.1.8) | The Passing | NoSteam | Hellsing - Hilfe & Support Thread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist der Support hier im Thread?
Super! Mir wird sofort geholfen! 156 44,57%
Bin zufrieden! 93 26,57%
Normal! 40 11,43%
Eher schlechter, weil... 6 1,71%
Doof, ich bekomm keine Antwort auf mein Problem! 17 4,86%
Sowas darf sich nicht Support nennen! 38 10,86%
Teilnehmer: 350. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.12.09, 16:16   #1051
Dante26031992
Anfänger

Bedankt: 7
Dante26031992 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo alle miteinander

Hab ma ne wichtige frage

wollte den neuen patch 2.0.0.5a oder so downloaden
kann aber über uploaded nichmal 5mb ziehen weil er automatisch abbricht

sch*** internat i-net

naja egal wollt ma fragen ob jemand das auf rs oder so uppen kann

danke schonmal im vorraus

MfG Dante26
Dante26031992 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.09, 18:10   #1052
maximz
Anfänger

Bedankt: 0
maximz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hilfe

Hi, ich hab jetzt die neusten updates drauf, eig alles wie vorgegeben...
Versuche nun über tunngle zu spielen. Ich finde auch "steam"-servergruppen und kann joinen, doch sobakld ich in einen Charackter "springe" hör ich ne Fehlermeldung (die ich nicht lesen kann) und L4D 2 hängt sich auf....
maximz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.09, 18:16   #1053
Rodi95
Banned

Rodi95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn ich bei update 2.0.0.4 die stryder update.exe öfnne sat er bei mir "diese anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die anwendugskonfiguration nicht korrekt ist. zur problembehebung sillten sie die anwendung neu installieren" ich habe windows xp könnt ihr mir helfen
Rodi95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.09, 18:18   #1054
maximz
Anfänger

Standard

Mein Spiel stürzt übrigens auch ab wenn ich nur eine Offline Kampagne spielen will -.-*
Ungelesen 11.12.09, 19:18   #1055
RealDealOne
Banned

Bedankt: 114
RealDealOne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da schläft man einmal ein und wacht auf, hat man so viele Fragen xD

Alsoooo
Zitat:
Zitat von dicker82 Beitrag anzeigen
Wie geil ist das denn , hast du da die Schilde von MW2 rein gemoddet
Kann man damit auch wie bei MW2 zustossen?
Ja, man kann damit zustoßen. Ich überlege eine 2. Waffenfunktion ein zu bauen das man Sekundär mit dem Schild zustößt und Primär schießen kann. Aber das wird sich noch zeigen. Im Moment kann man damit auf jedenfall "nur" zustoßen und seine Faust benutzen *g*

Zitat:
Zitat von maximz
Hi, ich hab jetzt die neusten updates drauf, eig alles wie vorgegeben...
Versuche nun über tunngle zu spielen. Ich finde auch "steam"-servergruppen und kann joinen, doch sobakld ich in einen Charackter "springe" hör ich ne Fehlermeldung (die ich nicht lesen kann) und L4D 2 hängt sich auf....
Was bedeutet denn eigentlich ? *g* Ich hoffe du kannst verstehen das ein Support eig. so unmöglich ist und ich langsam echt keine Lust habe weil ich schon XXX Mal gesagt habe was wir für Angaben benötigen um helfen zu können. Nun muss ich wieder erst raten...

.... und ein Screenshot der Fehlermeldung wäre auch durchaus eine Idee.

Deshalb werde ich deine Frage erstmal so stehen lassen mit dem verweiß zu meiner Support Seite.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wenn du Support möchtest musst du ein wenig "Arbeit" investieren. Ich bin es leid immer und immer wieder das gleiche zu erzählen.

Zitat:
Zitat von Rodi95
wenn ich bei update 2.0.0.4 die stryder update.exe öfnne sat er bei mir "diese anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die anwendugskonfiguration nicht korrekt ist. zur problembehebung sillten sie die anwendung neu installieren" ich habe windows xp könnt ihr mir helfen
Zur Rechtschreibung sag ich mal nix Hast du den von Microsoft mitgelieferten Tipp mal versucht ?

Hast du die neuste .Net Version drauf ? ist deine MVC Aktuell ? ( Microsoft Visual C++ ) Ich bin mir ziemlich sicher, das es daran liegt.

Auch du solltest Dir angewöhnen zu lesen.

Auch Du bekommst die Antwort:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wenn du Support möchtest musst du ein wenig "Arbeit" investieren. Ich bin es leid immer und immer wieder das gleiche zu erzählen.

Zitat:
Zitat von maximz
Mein Spiel stürzt übrigens auch ab wenn ich nur eine Offline Kampagne spielen will -.-*

Wisst ihr eig. wie zum Kotzen das ist ? Schlimmer wie meinem Neffen was zu erklären und der is nicht mal nen Jahr Alt und kapiert schneller wie nen Löffel funktioniert, sorry aber so ist es.....man man man.

@Trinoo,
Du uploader Tier

LG
RealDealOne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.09, 19:29   #1056
maximz
Anfänger

Standard

Sry wenn ich dir nicht die nötigen Informationen liefern kann, leider weiss ich aber selbst nicht was los ist.
Ich starte das Spiel (auf 2.0.0.5a geupdatet) > Offline Kampagne Spielen > Es ladet bis zum Ende > Bleibt (noch beim Ladebildschirm) hängen.
Ich hör das geräusch das auftritt wenn eine Fehlermeldung kommt, kann aber nicht zum Desktop.....

Naja ich versuch einfach mal neu zu instllieren und das neuste Update draufzumachen

Edit: Ach ja falls es hilft: Nach dem Absturz tauchen im "Left4Dead" Ordner mehrere Dateien namens "Steam_2009_11_29__19_25_57_078.mdmp" auf.
Ungelesen 11.12.09, 19:30   #1057
Rodi95
Banned

Rodi95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja Rechtschreibung *hust

VIELEN DANK ICH WERDS VERSUCHEN
Rodi95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.09, 19:32   #1058
RealDealOne
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von maximz Beitrag anzeigen
Sry wenn ich dir nicht die nötigen Informationen liefern kann, leider weiss ich aber selbst nicht was los ist.
Ich starte das Spiel (auf 2.0.0.5a geupdatet) > Offline Kampagne Spielen > Es ladet bis zum Ende > Bleibt (noch beim Ladebildschirm) hängen.
Ich hör das geräusch das auftritt wenn eine Fehlermeldung kommt, kann aber nicht zum Desktop.....

Naja ich versuch einfach mal neu zu instllieren und das neuste Update draufzumachen
Hm.......

Was muss ich allgemein Testen, vor dem Fragen?

Dein Problem klingt nach 2 Problemen.

1. StryderUpdate.exe nicht ausgeführt...

oder

2. Dein Steam läuft im Hintergrund.

und 3. Tut es mir ja leid aber Du wirst verstehen das ohne Informationen wir Dir leider nicht helfen können.....

@Rodi95

Viel erfolg
Ich hoffe es klappt

LG
Ungelesen 11.12.09, 21:37   #1059
Denka
Denka aka. Stoni

Benutzerbild von Denka

Bedankt: 1
Denka ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich kann nur sagen,dass alles optimal läuft^^ [2.0.0.4a-RL +2.0.0.5 update]

HeIIsing(´s Releases:P) 4 President

edit:Eine Frage habe ich noch,hab grad in nem Artikel gelesen,dass in der Deutschen Version 5 exklusive Waffen (SMG-MP5, Steyr Scout, SG-552 Commando, Messer und Arctic Warfare Magnum) enthalten sind,kann man die adden zu diesem Release?
Ungelesen 11.12.09, 22:19   #1060
RealDealOne
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von Denka Beitrag anzeigen
Also ich kann nur sagen,dass alles optimal läuft^^ [2.0.0.4a-RL +2.0.0.5 update]

HeIIsing(´s Releases:P) 4 President

Edit:Eine Frage habe ich noch,hab grad in nem Artikel gelesen,dass in der Deutschen Version 5 exklusive Waffen (SMG-MP5, Steyr Scout, SG-552 Commando, Messer und Arctic Warfare Magnum) enthalten sind,kann man die adden zu diesem Release?
Kann es sein, das du das hier gelesen hast ? Weil ich das nämlich schon gepostet habe Unter anderem auch das ich einen Weg gefunden habe wie man sie benutzt ect.

In diesem Thema sollte eig. auch alles zu LEft 4 Dead 2 zu finden sein so viel How to was hier schon drinnen steckt

Schau mal hier

LG
Ungelesen 11.12.09, 22:26   #1061
El_Duderino
Anfänger

El_Duderino ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey ich hab nen problem!
eigentlich fällt es mir nicht schwer die anleitungen zu befolgen, aber bei nem kumpel unter vista 32bit kackst beim einstieg ins level ab ohne fehlermeldung. patch und stryderupdater hab ich oft genung probiert bei allen anderen fuzt es auch,was kann ich tun?

...egal ob SP oder MP
El_Duderino ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.09, 22:28   #1062
Name24
Anfänger

Benutzerbild von Name24

Bedankt: 18
Name24 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Hellsing, ich hab da mal eine frage, hab mir heute die Dateien runtergeladen und zum entpacken hät ich eine wichtige Frage.
Muss ich alles in einen Ordner packen? Denn bei mir will er das immer nur überschreiben.
Name24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.09, 22:43   #1063
RealDealOne
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von Name24 Beitrag anzeigen
Hallo Hellsing, ich hab da mal eine frage, hab mir heute die Dateien runtergeladen und zum entpacken hät ich eine wichtige Frage.
Muss ich alles in einen Ordner packen? Denn bei mir will er das immer nur überschreiben.
Ich bin zwar nicht HeIIsing, aber eventuell DARF ich ich, dieses kleine Individuum, Dir ja auch helfen

Ihr müsst ja nun nicht alle HeIIsing ansprechen mit euren fragen, neh ?

Ja, es muss alles in den Left4Dead2 ordner also

C:/Programme/Left4Dead2/

Da muss das Update rein und dann müssen alle Dateien überschrieben werden. Die Razorint.exe oder wie die heißt kann weg.

Zitat:
Zitat von El_Duderino Beitrag anzeigen
hey ich hab nen problem!
eigentlich fällt es mir nicht schwer die anleitungen zu befolgen, aber bei nem kumpel unter vista 32bit kackst beim einstieg ins level ab ohne fehlermeldung. patch und stryderupdater hab ich oft genung probiert bei allen anderen fuzt es auch,was kann ich tun?

...egal ob SP oder MP
Hey, jo kalle jib doch 'me 'n bier und ne currywurscht mit 'de fritten und machste denn rotwees ja ?

Ey und so wennd ditte denn abkackt ne, denn machste einfach ma steam aus und wennde ditt mit deine atze nicht packst und so denn sachste ma watt de noch so uff an an je programme jo, ok jo men ?

Wenn ditte denn noch ne funzt die ditt soll ja, denn machste einfach ma no'n post wo de sachst das de allet janz jenau befolst jo, ok jo men ?

Mann kann sich auch vernünftig Ausdrücken, immerhin willst du ja bestimmt auch vernünftige Antworten haben oder ?

Anscheinend, habst du oder ihr, die Anleitung doch nicht richtig befolgt und sollte es weiterhin Probleme geben musste Klicke auf die Signatur die hilft dir bei den Problemen nur, musste das auch lesen was da steht weil sonst wie jetzt bei Dir einfach mal nix geht

LG
Ungelesen 11.12.09, 22:51   #1064
El_Duderino
Anfänger

Standard

ja vielen dank... ähm ... man kann sich auch über alles aufregen...
Mein kollege ist minimalist, hat also außer antivir und dem catalyst control center nix am laufen.
... natürlich gibts noch weitere prozesse, aber nix wie steam oder so. steam sowieso nicht. keiner brauchtt steam^^
ich hatte das problem auch, habe es aber mit nem neustart behoben. des funzt bei ihm nicht. wundert mich dass es sonst keiner hat.
naja wenn wer was weiß: DANKE IM VORAUS
Ungelesen 11.12.09, 23:02   #1065
Denka
Denka aka. Stoni

Benutzerbild von Denka

Standard

Zitat:
Zitat von RealDealOne Beitrag anzeigen

Diese MOD bestehen aus Kommandozeilencode wie z.B. eine unendliche Welle aus Zombiehorden und dem "PitchBlackv2" Modus.

LG
@RealDealOne

Würde ich begrüssen,sone "Apocalypse MOD" wo man echt mal miter Kettensäge zB durch unendlich zombies laufen kann

Edit: (OffTopic) Gucke grade "Zombieland" neuer Zombiefilm dessen Schwerpunkt auf Humor liegt,weiss nich obs an den Pflanzen liegt oder ob der echt so geil is,schiebe aufjn Lachkicks ohne Ende Erinnert Teilweise an diverse vergangene und auch noch folgende Left 4 Dead 1/2 Schlachten,wenn der da mim Basi durchrockt,aber schaut selbst,nur ma so als kleiner Filmtipp^^
Ungelesen 11.12.09, 23:08   #1066
Hellsing
Süchtiger

Benutzerbild von Hellsing

Bedankt: 1.234
Hellsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
@RealDealOne

Würde ich begrüssen,sone "Apocalypse MOD" wo man echt mal miter Kettensäge zB durch unendlich zombies laufen kann
Was ich dir/euch allen mal empfehlen wuerde:

Gebt mal in die Console das ein, waehrend ihr in die naehe von Zombies seid, die aber nocht nicht umbedingt seht, oder stellt den GOD Mode ein:
Code:
sv_cheats 1
z_wound_all

(und ggf: god 1)
Ergibt einen sehr netten Effekt, vorallem, wenn man ihn oefter als einmal eingibt und sehr viele Zombies in der Umgebung sind^^

MfG

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.09, 23:08   #1067
RealDealOne
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von El_Duderino Beitrag anzeigen
ja vielen dank... ähm ... man kann sich auch über alles aufregen...
Mein kollege ist minimalist, hat also außer antivir und dem catalyst control center nix am laufen.
... natürlich gibts noch weitere prozesse, aber nix wie steam oder so. steam sowieso nicht. keiner brauchtt steam^^
ich hatte das problem auch, habe es aber mit nem neustart behoben. des funzt bei ihm nicht. wundert mich dass es sonst keiner hat.
naja wenn wer was weiß: DANKE IM VORAUS
Ja man kann sich wirklich über vieles aufregen auch darüber das eig. kein User bereits fertige Texte liest. So wie du, Du hast garantiert nicht das How To gelesen wie man Probleme schildert, weil du dann dich ja an die Vorgabe gehalten hättest

Bei 80% der Problemen muss ich raten oder auch andere weil einfach nicht genügend Informationen gegeben werden die dann einfach beim 2. Posting geschildert werden, so wie jetzt. Also ja du hast recht, man aknn sich über alles aufregen und ich denke mal das jeder der schon mal Support geleistet hat das nachvollziehen kann das das hier echt der Knüller is. Ich habe noch niemals sone User erlebt. NIE und viele andere wohl auch nicht.

Der einzige Grund wieso ich weiter mache und auch HeIIsing ist nicht das wir uns besser fühlen, sondern weil wir gerne Usern helfen und niemanden die Chance nehmen wollten weil andere User nicht in der Lage sind zu lesen.

So, also sag mir nicht über was ich mich aufregen soll und was nicht

Also zum Topic, lies Dir bitte den Link in meiner Signatur durch und teste alles durch. Anschließend frage nochmal wenn nichts hilft mit allen ausreichenden Informationen, sonst kann Dir so schnell keiner helfen. So leid es mir tut.

Die 99% aller Probleme sind bisher auf Userbasis entstanden. Das heißt durch nicht akkurate Befolgung der Anleitung. Da du bisher der einzige bist der das so schildert und ich nicht genug Informationen habe gehe ich auch hier von User verschulden aus.

Da wirst du dann gegen deine 2.000 Zombies fighten Zudem hab ich nen ZombieCounter wo du dann siehst wie viele du schon gekillt hast

Zitat:
@RealDealOne

Edit: (OffTopic) Gucke grade "Zombieland" neuer Zombiefilm dessen Schwerpunkt auf Humor liegt,weiss nich obs an den Pflanzen liegt oder ob der echt so geil is,schiebe aufjn Lachkicks ohne Ende Erinnert Teilweise an diverse vergangene und auch noch folgende Left 4 Dead 1/2 Schlachten,wenn der da mim Basi durchrockt,aber schaut selbst,nur ma so als kleiner Filmtipp^^

Weißte was, das mach ich Dir, ich habe die Perfekte Arena Map und werd die Kettensäge modifizieren und Chainsaw nennen um eine Differenz zu haben die dann keinen Benzinverbrauch hat ^^ und da werden dann deine Unendlichen Zombiewellen kommen ohne Super infizierte

LG
Ungelesen 11.12.09, 23:19   #1068
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Ja man kann sich wirklich über vieles aufregen auch darüber das eig. kein User bereits fertige Texte liest. So wie du, Du hast garantiert nicht das How To gelesen wie man Probleme schildert, weil du dann dich ja an die Vorgabe gehalten hättest

Bei 80% der Problemen muss ich raten oder auch andere weil einfach nicht genügend Informationen gegeben werden die dann einfach beim 2. Posting geschildert werden, so wie jetzt. Also ja du hast recht, man aknn sich über alles aufregen und ich denke mal das jeder der schon mal Support geleistet hat das nachvollziehen kann das das hier echt der Knüller is. Ich habe noch niemals sone User erlebt. NIE und viele andere wohl auch nicht.

Der einzige Grund wieso ich weiter mache und auch HeIIsing ist nicht das wir uns besser fühlen, sondern weil wir gerne Usern helfen und niemanden die Chance nehmen wollten weil andere User nicht in der Lage sind zu lesen.

So, also sag mir nicht über was ich mich aufregen soll und was nicht

Also zum Topic, lies Dir bitte den Link in meiner Signatur durch und teste alles durch. Anschließend frage nochmal wenn nichts hilft mit allen ausreichenden Informationen, sonst kann Dir so schnell keiner helfen. So leid es mir tut.

Die 99% aller Probleme sind bisher auf Userbasis entstanden. Das heißt durch nicht akkurate Befolgung der Anleitung. Da du bisher der einzige bist der das so schildert und ich nicht genug Informationen habe gehe ich auch hier von User verschulden aus.

Da wirst du dann gegen deine 2.000 Zombies fighten Zudem hab ich nen ZombieCounter wo du dann siehst wie viele du schon gekillt hast

Weißte was, das mach ich Dir, ich habe die Perfekte Arena Map und werd die Kettensäge modifizieren und Chainsaw nennen um eine Differenz zu haben die dann keinen Benzinverbrauch hat ^^ und da werden dann deine Unendlichen Zombiewellen kommen ohne Super infizierte

LG
sv_cheats 1
sv_infinitive_ammo 1
give chainsaw
z_spawn mob
z_spawn mob
z_spawn mob
z_spawn mob
z_spawn mob

Das geht auch xD

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 11.12.09, 23:21   #1069
RealDealOne
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von HeIIsing Beitrag anzeigen
sv_cheats 1
sv_infinitive_ammo 1
give chainsaw
z_spawn mob
z_spawn mob
z_spawn mob
z_spawn mob
z_spawn mob

Das geht auch xD
Jo, das du das weißt ist mir ja kla

Aber ist auf jedenfall eine sehr gute Lösung, auch wenn ich es etwas anders umsetzen werden. Z.b. werd ich das alles in ein Radialmenu einbauen =)

Du Crack HeIIsing

LG
Ungelesen 11.12.09, 23:27   #1070
Denka
Denka aka. Stoni

Benutzerbild von Denka

Standard

Zitat:

LG
Ich weiss gar nicht was ich sagen soll,vielen vielen vielen Dank

Es ist wirklich nicht übertrieben wenn man sagt auf Gullianer kann man bauen^^

Edit:Apropos bauen..wird wieda zeit
Ungelesen 12.12.09, 01:41   #1071
regenbow
Anfänger

regenbow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:

Edit: Ach ja falls es hilft: Nach dem Absturz tauchen im "Left4Dead" Ordner mehrere Dateien namens "Steam_2009_11_29__19_25_57_078.mdmp" auf.
Hi, habe das gleiche Problemchen wie maximz. Aktuellstes Update ist drauf. StryderUpdate.exe wurde ausgeführt. Runtimes sind aktuell. Steam ist aus. Fehlermeldung gibt es keine. Man kommt nur mit STRG+ALT+ENTF raus. Anschließend schließt sich l4d2 gleich automatisch mit. Im l4d2 Hauptverzeichnis finden sich nun hunderte (!) dump-Dateien.
Seltsamer Fehler.

Was kann man denn da machen? Bekannter Fehler?

Klasse rls übrigens. Weiter so.
regenbow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.09, 02:10   #1072
El_Duderino
Anfänger

Standard

tut mir leid aber dass problem ist dass ich alles probiert habe, sowohl hellsings lösungsansätze als auch alles andere. hab sogar bei google versucht was rauszufinden. ich hatte ja auch schon viele probleme die ich alle mit diesen threads (respekt an alle helfer) lösen konnte. aber diese eine eben nicht.
ich weiß inzwischen wie wichtig es ist alles zu befolgen... danke^^
Ungelesen 12.12.09, 02:32   #1073
RealDealOne
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von regenbow Beitrag anzeigen
Hi, habe das gleiche Problemchen wie maximz. Aktuellstes Update ist drauf. StryderUpdate.exe wurde ausgeführt. Runtimes sind aktuell. Steam ist aus. Fehlermeldung gibt es keine. Man kommt nur mit STRG+ALT+ENTF raus. Anschließend schließt sich l4d2 gleich automatisch mit. Im l4d2 Hauptverzeichnis finden sich nun hunderte (!) dump-Dateien.
Seltsamer Fehler.

Hm, sehr komisch. Sagt mir so an sich auch nix.
Habt ihr Steam installiert ? Wenn nicht, müsst ihr die reg mal nach Valve Keys checken und die ggf. mal löschen.

Bei euch beiden war die Grundlage ein sauberes Release von Razor 1911 ?

Lad mal eine solche File bitte hoch.

Für mich wäre dann noch wichtig, eine komplette Liste Laufender Prozesse zu haben. und Direct-X ect. ist alles aktuell alle updates und nen Legaes Win ? xD

Im Fall der Fälle empfehle ich mal alles zu löschen und neu zu installieren, das könnte unter Umständen das Problem lösen und schneller gehen wie eine Fehlersuche.

Gerade da bisher ein solcher Fehler noch nicht aufgetreten ist.

LG
Ungelesen 12.12.09, 08:24   #1074
ses
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von ses

Bedankt: 211
ses ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Hey, jo kalle jib doch 'me 'n bier und ne currywurscht mit 'de fritten und machste denn rotwees ja ?

Ey und so wennd ditte denn abkackt ne, denn machste einfach ma steam aus und wennde ditt mit deine atze nicht packst und so denn sachste ma watt de noch so uff an an je programme jo, ok jo men ?

Wenn ditte denn noch ne funzt die ditt soll ja, denn machste einfach ma no'n post wo de sachst das de allet janz jenau befolst jo, ok jo men ?
Hallo RealDealOne;

You made my Day. Manche glauben wohl, hier werden "böse Sachen" angeboten, also gibt es auch kein Niveau.

Nach dem Motto: "Ich schreibe, und zwar so, wie ich rede."
Gibt es hier Sachsen? Falls ja, bitte macht es nicht nach!
Und schreibt auch nicht so wie in der Schule, bitte gebt euch im Forum mehr Mühe.

Denkt ihr eigentlich, dass hier nur rülpsende und furzende, Wein aus 5 Liter Kanistern trinkende Jogginghosenträger, die nicht Besseres zu tun haben, als sich zwischen 2 Uploads am Arsch zu kratzen, am werkeln sind?

Nichts gegen Atze, aber den Prolo könnt ihr bei eurer Freundin raushängen...
Ungelesen 12.12.09, 10:12   #1075
EvilMongo
Anfänger

EvilMongo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey,
hab das gleiche Problem wie regenbow und maximz,
mit dem update 2.0.0.4a lief noch alles, kaum update 2.0.0.5 bleibts beim Kampagnenladebildschirm hängen + knapp 100 dumb-dateien
EvilMongo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.09, 10:17   #1076
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Hm, sehr komisch. Sagt mir so an sich auch nix.
Habt ihr Steam installiert ? Wenn nicht, müsst ihr die reg mal nach Valve Keys checken und die ggf. mal löschen.

Bei euch beiden war die Grundlage ein sauberes Release von Razor 1911 ?

Lad mal eine solche File bitte hoch.

Für mich wäre dann noch wichtig, eine komplette Liste Laufender Prozesse zu haben. und Direct-X ect. ist alles aktuell alle updates und nen Legaes Win ? xD

Im Fall der Fälle empfehle ich mal alles zu löschen und neu zu installieren, das könnte unter Umständen das Problem lösen und schneller gehen wie eine Fehlersuche.

Gerade da bisher ein solcher Fehler noch nicht aufgetreten ist.

LG
xD

Zitat:
Zitat von EvilMongo Beitrag anzeigen
Hey,
hab das gleiche Problem wie regenbow und maximz,
mit dem update 2.0.0.4a lief noch alles, kaum update 2.0.0.5 bleibts beim Kampagnenladebildschirm hängen + knapp 100 dumb-dateien
Okay, da jetzt doch mehrfach sowas hier kommt, mach ich mich da ran und versuche es zu beheben!

Versprechen kann ich keine geben, da es ja bei mir selber und eigentlich auch fast alles funktioniert, desswegen muss ich selber erst einmal analysieren, was bei EUCH nun fuer ein Fehler auftritt, aber ich gebe mit die beste Muehe!

MfG

Left 4 Dead 2
Ungelesen 12.12.09, 10:56   #1077
Heliumwintertot
Anfänger

Heliumwintertot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Seltsamer Fehler.

Ähnliches Problem hier.
Wenn ich im MP versuche einem Spiel beizutreten, wird es geladen (manchmal bleibt er auch beim Laden hängen) und stürzt ab (ohne Fehlermeldung), sobald das Spiel startet. Wenn auf Seite der Infizierten beitrete, läuft das Spiel bis der Spawmtimer auf 0 gezählt hat.
Vor dem Update lief alles gut.

Edit: Hab den Hellsingrelease.
Heliumwintertot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.09, 13:22   #1078
RealDealOne
Banned

Standard

Ja, also wenn ihr eine Dump file habt, überprüft einmal ob diese wirklich eine solche ist und ggf. mal hochladen ebenso crash files, wenn sie vorhanden sind.

Des weiteren einfach mal neu installieren und an die Anleitung halten, eventuell gab es ja doch eine Komplikation die durch ein aktives Programm entstanden ist.

Ich denke da an Firewall oder Anti virenprogramm...oder auch virenprogramm... xD

Bitte überprüft auch ob ihr wirklich die aktuellsten Treiber installiert habt von eurem PC und auch c++ Aktuell ist ect.

Zitat:
Zitat von ses
You made my Day. Manche glauben wohl, hier werden "böse Sachen" angeboten, also gibt es auch kein Niveau.

Nach dem Motto: "Ich schreibe, und zwar so, wie ich rede."
Gibt es hier Sachsen? Falls ja, bitte macht es nicht nach!
Und schreibt auch nicht so wie in der Schule, bitte gebt euch im Forum mehr Mühe.

Denkt ihr eigentlich, dass hier nur rülpsende und furzende, Wein aus 5 Liter Kanistern trinkende Jogginghosenträger, die nicht Besseres zu tun haben, als sich zwischen 2 Uploads am Arsch zu kratzen, am werkeln sind?

Nichts gegen Atze, aber den Prolo könnt ihr bei eurer Freundin raushängen...
Besser hätte ich es nie formulieren können, das liest sie ja wie ein kühles Bier im hochsommer nach der Arbeit.....=)

LG
Ungelesen 12.12.09, 14:18   #1079
Hellsing
Süchtiger

Standard

Also, ich denke ich habe das Problem gefunden. Des weiteren werde ich das Update 2.0.0.5b in wenigen Stunden (besser sobald es fertig ist) hochladen. Dieses wird anders aufgebaut sein, als die bisherigen Updates. Ich habe es idiotensicher gestalltet, das heisst wirklich:

-EINE EINZIGE DATEI
-Keine Weiteren Angaben/Programme noetig
-Sofort loszocken

Das Update wird installiert, indem ihr einfach nur doppelklick draufmacht, und wenn da jemand probleme bei hat, dann schreibe ich demjedigen einen Virus, der sich dann selbst installiert OHNE raufklicken (lol) xD

MfG

Left 4 Dead 2
Ungelesen 12.12.09, 15:46   #1080
Hellsing
Süchtiger

Standard

Update 2.0.0.5b Released:

Aenderungen:
- Update kinderleicht zu installieren! (Doppelklick - FERTIG!)
- StryderUpdate.exe wird nicht mehr benoetigt, da veraltet (bitte loeschen)
- (Hoffentlich) Crash behoben beim Joinen... konnte es selber nicht testen, aber ich bin zuverlaessig^^

Neues:
StryderRenew.exe:
Diese Datei dient dazu, das wenn ihr den Left 4 Dead 2 Ordner irgendwie mal verschieben solltet, die Stryder.ini wieder mit dem neuen Pfad fuettert!

-DIESE DATEI WIRD SCHON AUTOMATISCH BEI DER INSTALLATION AUSGEFUEHRT!
-ES OEFFNET SICH >>KEIN<< FENSTER! (Geschieht unsichtbar)!

__________________________________________________ _

Ich hoffe das erleichtert euch die Arbeit, werde das in Zukunft weiter ausbauen und verbessern, das man u.A. seinen Namen bei der Installation schon aendern kann, hatte ich jetzt aber wenig Lust zu, hab da ueber 2 Stunden reingesteckt, damit ihr es moeglichst einfach hab! Hoffe es wird gewuerdigt^^

MfG

Left 4 Dead 2
Ungelesen 12.12.09, 15:49   #1081
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von Trinoo Beitrag anzeigen
Rapidshare Mirror kommt gleich
Sehr gut! Genau darauf habe ich gewartet^^

Danke!^^

MfG

Left 4 Dead 2
Ungelesen 12.12.09, 15:58   #1082
maximz
Anfänger

Standard

Installiere Left4Dead 2 grade neu (wahrschinlich zum 4 mal).
Und lade dein neues Update runter (Danke ^^)
Sicherheitshalber möcht ich nochmal wissen was ich machen muss nach der installatioon.
Also
1. Razor Version installieren (fast fertig!)
2. Razor init ausführen
3. Update 2.0.0.5b ausführen
4.StryDer ausführen
5zocken.
Richitg !?
Ungelesen 12.12.09, 16:04   #1083
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Installiere Left4Dead 2 grade neu (wahrschinlich zum 4 mal).
Und lade dein neues Update runter (Danke ^^)
Sicherheitshalber möcht ich nochmal wissen was ich machen muss nach der installatioon.
Also
1. Razor Version installieren (fast fertig!)
2. Razor init ausführen
3. Update 2.0.0.5b ausführen
4.StryDer ausführen
5zocken.
Richitg !?
Die Installation steht im Original Thread... eigentlich wuerde ich jetzt nur darauf verweisem, aber ich sags jetzt einfach nochmal...

1. Irgendein Release installieren (Razor1911 geht super!)
2. Update 2.0.0.5b.exe ausfuehren
3. Zocken!

(gegebenenfalls kannst du nach dem ausfuehren/installieren des Updates noch deinen Namen in der Name.ini aendern, wenn du nicht "Shortcut to Hellsing" heissen willst :P)

MfG

Left 4 Dead 2
Ungelesen 12.12.09, 16:31   #1084
Hellrace2000
Anfänger

Bedankt: 32
Hellrace2000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibts bis auf den Installer noch eine Änderung zu 2.0.0.5a?
Und wenn ja, soll man dann trotz 2.0.0.5a, 2.0.0.5b installieren?

Gruß

Hell
Hellrace2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.09, 16:47   #1085
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von Hellrace2000 Beitrag anzeigen
Gibts bis auf den Installer noch eine Änderung zu 2.0.0.5a?
Und wenn ja, soll man dann trotz 2.0.0.5a, 2.0.0.5b installieren?

Gruß

Hell
So lange alles laeuft, brauchst du nur eine Version, egal welche. Diese Version wurde nur fuer die gemacht, die einen Crash bekommen haben beim joinen (hoffe das ist jetzt behoben)

MfG

Left 4 Dead 2
Antwort