Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.12.09, 10:17   #1076
Hellsing
Süchtiger

Benutzerbild von Hellsing

Bedankt: 1.234
Hellsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von RealDealOne Beitrag anzeigen
Hm, sehr komisch. Sagt mir so an sich auch nix.
Habt ihr Steam installiert ? Wenn nicht, müsst ihr die reg mal nach Valve Keys checken und die ggf. mal löschen.

Bei euch beiden war die Grundlage ein sauberes Release von Razor 1911 ?

Lad mal eine solche File bitte hoch.

Für mich wäre dann noch wichtig, eine komplette Liste Laufender Prozesse zu haben. und Direct-X ect. ist alles aktuell alle updates und nen Legaes Win ? xD

Im Fall der Fälle empfehle ich mal alles zu löschen und neu zu installieren, das könnte unter Umständen das Problem lösen und schneller gehen wie eine Fehlersuche.

Gerade da bisher ein solcher Fehler noch nicht aufgetreten ist.

LG
xD

Zitat:
Zitat von EvilMongo Beitrag anzeigen
Hey,
hab das gleiche Problem wie regenbow und maximz,
mit dem update 2.0.0.4a lief noch alles, kaum update 2.0.0.5 bleibts beim Kampagnenladebildschirm hängen + knapp 100 dumb-dateien
Okay, da jetzt doch mehrfach sowas hier kommt, mach ich mich da ran und versuche es zu beheben!

Versprechen kann ich keine geben, da es ja bei mir selber und eigentlich auch fast alles funktioniert, desswegen muss ich selber erst einmal analysieren, was bei EUCH nun fuer ein Fehler auftritt, aber ich gebe mit die beste Muehe!

MfG

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten