Zitat:
Zitat von El_Duderino
ja vielen dank... ähm ... man kann sich auch über alles aufregen...
Mein kollege ist minimalist, hat also außer antivir und dem catalyst control center nix am laufen.
... natürlich gibts noch weitere prozesse, aber nix wie steam oder so. steam sowieso nicht. keiner brauchtt steam^^
ich hatte das problem auch, habe es aber mit nem neustart behoben. des funzt bei ihm nicht. wundert mich dass es sonst keiner hat.
naja wenn wer was weiß: DANKE IM VORAUS
|
Ja man kann sich wirklich über vieles aufregen auch darüber das eig. kein User bereits fertige Texte liest. So wie du, Du hast garantiert nicht das How To gelesen wie man Probleme schildert, weil du dann dich ja an die Vorgabe gehalten hättest
Bei 80% der Problemen muss ich raten oder auch andere weil einfach nicht genügend Informationen gegeben werden die dann einfach beim 2. Posting geschildert werden, so wie jetzt. Also ja du hast recht, man aknn sich über alles aufregen und ich denke mal das jeder der schon mal Support geleistet hat das nachvollziehen kann das das hier echt der Knüller is. Ich habe noch niemals sone User erlebt. NIE und viele andere wohl auch nicht.
Der einzige Grund wieso ich weiter mache und auch HeIIsing ist nicht das wir uns besser fühlen, sondern weil wir gerne Usern helfen und niemanden die Chance nehmen wollten weil andere User nicht in der Lage sind zu lesen.
So, also sag mir nicht über was ich mich aufregen soll und was nicht
Also zum Topic, lies Dir bitte den Link in meiner Signatur durch und teste alles durch. Anschließend frage nochmal wenn nichts hilft mit allen ausreichenden Informationen, sonst kann Dir so schnell keiner helfen. So leid es mir tut.
Die 99% aller Probleme sind bisher auf Userbasis entstanden. Das heißt durch nicht akkurate Befolgung der Anleitung. Da du bisher der einzige bist der das so schildert und ich nicht genug Informationen habe gehe ich auch hier von User verschulden aus.
Da wirst du dann gegen deine 2.000 Zombies fighten

Zudem hab ich nen ZombieCounter wo du dann siehst wie viele du schon gekillt hast
Zitat:
Zitat von Denka
@RealDealOne
Würde ich begrüssen,sone "Apocalypse MOD" wo man echt mal miter Kettensäge zB durch unendlich zombies laufen kann
Edit: (OffTopic) Gucke grade "Zombieland" neuer Zombiefilm dessen Schwerpunkt auf Humor liegt,weiss nich obs an den Pflanzen liegt oder ob der echt so geil is,schiebe aufjn Lachkicks ohne Ende  Erinnert Teilweise an diverse vergangene und auch noch folgende Left 4 Dead 1/2 Schlachten,wenn der da mim Basi durchrockt,aber schaut selbst,nur ma so als kleiner Filmtipp^^
|
Weißte was, das mach ich Dir, ich habe die Perfekte Arena Map und werd die Kettensäge modifizieren und Chainsaw nennen um eine Differenz zu haben die dann keinen Benzinverbrauch hat ^^ und da werden dann deine Unendlichen Zombiewellen kommen ohne Super infizierte
LG