Zitat:
Zitat von Name24
Hallo Hellsing, ich hab da mal eine frage, hab mir heute die Dateien runtergeladen und zum entpacken hät ich eine wichtige Frage.
Muss ich alles in einen Ordner packen? Denn bei mir will er das immer nur überschreiben.
|
Ich bin zwar nicht HeIIsing, aber eventuell DARF ich ich, dieses kleine Individuum, Dir ja auch helfen
Ihr müsst ja nun nicht alle HeIIsing ansprechen mit euren fragen, neh ?
Ja, es muss alles in den Left4Dead2 ordner also
C:/Programme/Left4Dead2/
Da muss das Update rein und dann müssen alle Dateien überschrieben werden. Die Razorint.exe oder wie die heißt kann weg.
Zitat:
Zitat von El_Duderino
hey ich hab nen problem!
eigentlich fällt es mir nicht schwer die anleitungen zu befolgen, aber bei nem kumpel unter vista 32bit kackst beim einstieg ins level ab ohne fehlermeldung. patch und stryderupdater hab ich oft genung probiert bei allen anderen fuzt es auch,was kann ich tun?
...egal ob SP oder MP
|
Hey, jo kalle jib doch 'me 'n bier und ne currywurscht mit 'de fritten und machste denn rotwees ja ?
Ey und so wennd ditte denn abkackt ne, denn machste einfach ma steam aus und wennde ditt mit deine atze nicht packst und so denn sachste ma watt de noch so uff an an je programme jo, ok jo men ?
Wenn ditte denn noch ne funzt die ditt soll ja, denn machste einfach ma no'n post wo de sachst das de allet janz jenau befolst jo, ok jo men ?
Mann kann sich auch vernünftig Ausdrücken, immerhin willst du ja bestimmt auch vernünftige Antworten haben oder ?
Anscheinend, habst du oder ihr, die Anleitung doch nicht richtig befolgt und sollte es weiterhin Probleme geben musste Klicke auf die Signatur die hilft dir bei den Problemen nur, musste das auch lesen was da steht weil sonst wie jetzt bei Dir einfach mal nix geht
LG