Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.12.09, 19:18   #1055
RealDealOne
Banned

Bedankt: 114
RealDealOne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da schläft man einmal ein und wacht auf, hat man so viele Fragen xD

Alsoooo
Zitat:
Zitat von dicker82 Beitrag anzeigen
Wie geil ist das denn , hast du da die Schilde von MW2 rein gemoddet
Kann man damit auch wie bei MW2 zustossen?
Ja, man kann damit zustoßen. Ich überlege eine 2. Waffenfunktion ein zu bauen das man Sekundär mit dem Schild zustößt und Primär schießen kann. Aber das wird sich noch zeigen. Im Moment kann man damit auf jedenfall "nur" zustoßen und seine Faust benutzen *g*

Zitat:
Zitat von maximz
Hi, ich hab jetzt die neusten updates drauf, eig alles wie vorgegeben...
Versuche nun über tunngle zu spielen. Ich finde auch "steam"-servergruppen und kann joinen, doch sobakld ich in einen Charackter "springe" hör ich ne Fehlermeldung (die ich nicht lesen kann) und L4D 2 hängt sich auf....
Was bedeutet denn eigentlich ? *g* Ich hoffe du kannst verstehen das ein Support eig. so unmöglich ist und ich langsam echt keine Lust habe weil ich schon XXX Mal gesagt habe was wir für Angaben benötigen um helfen zu können. Nun muss ich wieder erst raten...

.... und ein Screenshot der Fehlermeldung wäre auch durchaus eine Idee.

Deshalb werde ich deine Frage erstmal so stehen lassen mit dem verweiß zu meiner Support Seite.

Supportseite und Infos

Wenn du Support möchtest musst du ein wenig "Arbeit" investieren. Ich bin es leid immer und immer wieder das gleiche zu erzählen.

Zitat:
Zitat von Rodi95
wenn ich bei update 2.0.0.4 die stryder update.exe öfnne sat er bei mir "diese anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die anwendugskonfiguration nicht korrekt ist. zur problembehebung sillten sie die anwendung neu installieren" ich habe windows xp könnt ihr mir helfen
Zur Rechtschreibung sag ich mal nix Hast du den von Microsoft mitgelieferten Tipp mal versucht ?

Hast du die neuste .Net Version drauf ? ist deine MVC Aktuell ? ( Microsoft Visual C++ ) Ich bin mir ziemlich sicher, das es daran liegt.

Auch du solltest Dir angewöhnen zu lesen.

Auch Du bekommst die Antwort:

Supportseite und Infos

Wenn du Support möchtest musst du ein wenig "Arbeit" investieren. Ich bin es leid immer und immer wieder das gleiche zu erzählen.

Zitat:
Zitat von maximz
Mein Spiel stürzt übrigens auch ab wenn ich nur eine Offline Kampagne spielen will -.-*

Supportseite und Infos

Wisst ihr eig. wie zum Kotzen das ist ? Schlimmer wie meinem Neffen was zu erklären und der is nicht mal nen Jahr Alt und kapiert schneller wie nen Löffel funktioniert, sorry aber so ist es.....man man man.

@Trinoo,
Du uploader Tier

LG
RealDealOne ist offline   Mit Zitat antworten