Zitat:
Zitat von HeIIsing
Also das liegt daran, das mein Release, also das mit dem Update 2.0.0.4a noch recht aktuell ist, und man nicht erwarten kann, immer wieder neuer Releases bei jedem neuen Update rauszubringen.... Also, steht ja auch da hinter "+Update 2.0.0.5a only!"
|
Hallo HeIIsing,
ich habe nochmal nachgeschaut, denn irgendwie habe ich da vor lauter Updates großen Käse geschrieben.
Ich meinte eigentlich dies: Hier wird ja unter Download Link(s): folgendes angeboten:
Left 4 Dead 2 HeIIsing Release (Version 2.0.0.4a): 4.11GB
Left 4 Dead 2 HeIIsing Release (Version 2.0.0.1): 3.26GB
Warum noch das Release 2.0.0.1 anbieten, wenn es doch schon das Release 2.0.0.4a gibt?
Denn die, die noch keine Version von L4D haben, werden ja gleich die Version 2.0.0.4a downloaden.
Und die, die schon L4D haben, brauchen ja nur noch das aktuelle Update, in diesem Fall die Version 2.0.0.5a downloaden.
Ich habe die Frage in #1093 berichtigt.
Zitat:
Zitat von RealDealOne
Ich habe sowieso sehr viel geplant und werde mich auch mal genauer um das Problem kümmern und bissel in den S*****s suchen ob ich Anhaltspunkte finde. Ich hoffe das ich oder wer anders Dir bald helfen kann. Ich mag es nicht, wenn sich Probleme nicht lösen lassen *g*
|
Hallo RealDealOne,
ich danke Dir. Allein schon aus dem Grund, weil es eigentlich nicht Dein Problem ist.