Hallo RealDealOne,
ich dachte mir schon, dass Du so eine ähnliche Antwort geben würdest.
Aber ich würde da gerne nachhaken:
1.) Ist das nur eine Vermutung von Dir, dass man die Maps in die maplist.txt eintragen muss?
Oder ist das zwingend notwendig? Denn auf l4dmaps.com steht absolut nichts darüber geschrieben.
2.) Wie Du ja
hier gesehen hast, sind viele Maps nicht eingetragen und sie funktionieren trotzdem.
Wie kann das sein?
3.) Wie sollte man diese Maps namentlich eintragen? Den VPK-Name oder die einzelnen Maps?
Beispiel - VPK-Name: Deathstop oder
l4_deathstop?
Beispiel - Map-Namen: l4_deathstop oder
l4d_draxmap0 - l4d_draxmap4 einzeln?
Der "Witz" bei der zweiten Variante ist aber, dass ich die Namen bei anderen Maps ja gar nicht kenne.
Ich kenne ja nur die Namen von den Kampagnen, so wie sie im Addons-Ordner benannt sind.
Dann noch ein andere Frage: Warum wird noch das Update 2.0.0.4er Update angeboten, obwohl es doch schon dass 2.0.0.5er gibt?
@ALL:
Hier werden oft rotzige Fragen gestellt. Ich kenne aber niemanden, der trotzdem so viel Geduld hat, wie
HeIIsing oder
RealDealOne.
Deshalb habe ich mal 3 gute Ratschläge für euch:
1.) Erwartet nicht, dass man euch eine ausführliche Antwort gibt, wenn ihr nicht auch gleichzeitig dazu bereit seid, eure Fragen und Probleme ausführlich zu umschreiben.
2.) Ein freundliches "Hallo" oder "Guten Morgen" hat noch nie geschadet, wenn man eine Frage stellt.
3.) Seid nicht sauer, wenn mal jemand nicht gleich antwortet. Vielleicht kennt keiner eine Antwort. Und nichts zu schreiben ist doch besser, als wenn man "Ich weiß dass auch nicht." schreibt, nur damit der Counter steigt.
Also, immer höflich und freundlich bleiben...