Guten morgen.
Ich wollte euch mal auf dem laufenden halten, während ihr fleißig Zombies tötet, habe ich herausgefunden, wie man die CSS-Waffen auf LAN-Servern benutzen kann. Auch wenn diese Lösung mehr schlecht wie recht ist, aber es geht.
Desweiteren arbeite ich an einem 3. RadialMenü, welches euch unter anderem den Schnellzugriff auf verschiedene von mit geschriebene Mod gibt. Diese MOD bestehen aus Kommandozeilencode wie z.B. eine unendliche Welle aus Zombiehorden und dem "PitchBlackv2" Modus. Ich werde verschiedene Gravity Spielreihen mit einbauen und mir auch sonst was feines einfallen lassen.
Zu guter letzt bin ich der Lösung auf der Spur, die es ermöglicht die Waffen zu modifizieren. Das heißt größere Magazine, mehr Schaden, weniger Streuung.
Ebenso habe ich unter Umständen herausgefunden wie man jede Map für jeden Modus aufbereitet und die verschiedensten Parameter der Level Ändert. So werde ich an einer MOD mich versuchen in der das Spiel genau einen Level hat, nicht 4, dort aber alle Missionen enthalten sind und deutlich mehr, oder weniger Gegner kommen.
Das Sahnehäubchen wird sein, das es durchaus eine Möglichkeit gibt weitere CS ( CSS ) Waffen in Left 4 Dead 1 / 2 zu intigrieren.
Ich werde das ganze mit HeIIsing noch genau besprechen und planen und das ganze, sofern es alles umsetzbar ist als kleines Exklusive Paket herausbringen, oder so. What else.
Aber erstmal ist Freitag und wir lernen das Weekend außerhalb der Schule / Arbeit zu schätzen, ne `
LG