Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.12.09, 02:14   #998
RealDealOne
Banned

Bedankt: 114
RealDealOne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Praga Beitrag anzeigen
habe ich auch, so 10 mal nur das was ich suche habe ich nicht wirklich gefunden.
Okay, das mit dem connect weiß ich so nur ich laß auch was von Serverbrowser.
Und wie schauts eigentlich mit privaten servern aus?
Und entschuldige wenn ich mir die 100 seiten nicht durchlesen will, dafür hat er ja den super großen post geschrieben und wer will sich das denn antun, wenn die Antwort nicht so schwer ist.
Und ich will jetzt nicht flamen, nur sagen wie es gemeint war.
So wirklich weiß ich jetzt nicht was du mit deinem Posting sagen willst aber so wie immer muss man oder soll man sich anscheint was zusammen reimen ?

Meine Antwort wäre jetzt:

Es wurde bereits alles erklärt und beantwortet, sollte es trotz der GENAUEN Anleitung zu Fehler kommen darf sich sicherlich jeder melden.

Zu deinen 100 Seiten kann ich auch nur wieder Spekulieren was genau du jetzt möchtest:
Wer das eine will, muss das andere Mögen. Passt Dir das nicht dann geh in den Elektro oder Spielwarenladen deiner Wahl und kaufe Dir Left 4 Dead 2. Da aber alle Faul sind empfehle ich dir Amazone oder so, das du auch die Deutsche Version bekommst, CUT natürlich.

Zitat:
Und entschuldige wenn ich mir die 100 seiten nicht durchlesen will, dafür hat er ja den super großen post geschrieben und wer will sich das denn antun, wenn die Antwort nicht so schwer ist.
Anscheinend werd ich langsam wirklich blöde. Heißt das jetzt, das du ne Frage hast oder das du zu faul bist die Zusammenfassung zu lesen ?

Sry aber ich habe leider kein Studium in Psychologie und kenne mich auch nicht mit AES Verschlüsselung so aus, das ich jetzt sagen kann das ich deinen ja wohl in deiner Nachricht "Tricky" versteckten Code / deine Mitteilung entschlüsseln zu können um Dir eine eventuell bessere Antwort zu geben.

Ich weiß wirklich nicht was du jetzt von mir / uns willst / wolltest. *Kopfschüttel*

LG
RealDealOne ist offline   Mit Zitat antworten