Zitat:
Zitat von HeIIsing
Das ist recht seltsam... Habe selber auch schon Addon-Kampengen für Left 4 Dead 1 benutzt, hatte aber nie Schwierigkeiten... Vielleicht unterstützen die Maps ja nicht den "map" command, aber das glaube ich eher weniger... Wenn du den Namen der Map hast, könntest du auch eine Map so starten:
Code:
map "MapName in ANFÜRUNGSZEICHEN"
Hierbei ist wichtig, wie schon zu sehen, das die Anführungszeichen NICHT weggenommen werden, sondern das du die einfach bei den Maps mal mitschreibst, sollte dann eigentlich funktionieren
|
Zitat:
Zitat von RealDealOne
@ses
Das könnte unter anderem an dem Mapnamen generell liegen oder an der Kompatibilität zu L4D2 und L4D.
Du könntest versuchen die Maps einfach mal um zu benennen. Mach z.B. mit dem Tool "JOE" ein präfix davor. Mal sehen was passiert.
Eine andere Möglichkeit ist natürlich das nicht alles stimmen muss was du liest und diese Maps einfach defekt sind im CoOp. Es reicht ja schon wenn ein Trigger in der Map nicht gesetzt ist oder einfach die env_enties falsch sind oder ein env_cubemap fehlt.
|
Hallo zusammen,
ich werde eure Vorschläge heute mal testen. Mal sehen, ob es klappt. Ich gebe dann Bescheid.
Wegen der Frage vom SDK oder/und dem Hammer-Tool:
Ich wäre auch daran interessiert, da ich mal gelesen habe, dass man damit seine eigenen Poster in Maps integrieren kann. Die Frage ist aber, woher man diese Tools bekommt, wenn man kein Steam hat?